Testessen der neuen Pizzeria Venezia

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Pizzeria Venezia
EuroTier
Board-User
Name: AS

Beitrag Testessen der neuen Pizzeria Venezia »

Hallo,

waren am Samstag bei der Eröffnung dabei. Zur Mittagsstunde haben wir uns entschieden, die "neue" Pizzeria, welche umgebaut wurde, zu besuchen.
Die Pizza ist auf jeden Fall qualitativ besser geworden. Mit 7,30 € für Pilze & Schinken ein guter Preis. Der Teig ist wirklich besser als vorher. Auch Front bzw. Showcocking wird jetzt geboten. Das Schlangestehen am Getränkeschalter fällt weg, da man die AFGs jetzt selbst zapfen kann. Ein weiterer Pluspunkt auf jedenfall die Espressobar. Mittlerweile hat der Park durch das Kaffeehaus in Island und in Italien, auch für Kaffeeliebhaber an Wert zugenommen.
Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen es lohnt sich dort mal diverse Köstlichkeiten anzutesten. Auch die Optik ist einfach super Gelungen !!!

Ein großes Kompliment an die Gastroleitung !
Zuletzt geändert von EuroTier am Fr 23. Apr 2010, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag Re: Testessen der neuen Pizzeria Venecia »

Muss ich dir Zustimmen, die Pizza war wirklich gut, das eizige was vl. etwas salzig war, war der Preis.

Schade find ich, das der Französische Teil nicht gleich mit erneuert wurde, vielleicht ist das nicht gewollt oder es fehlte schlicht die Zeit, aber meiner Meinung wärs, mit so nem tollen italienischen Teil, nun bitter nötig. :wink:

Wie mers einem macht, ischs net recht, gell :P

laster
Board-User
Name: Peter Moser

Wir waren gestern im Park und ich dachte teste mal die neu gemachte Pizzeria.

Ich hatte zuerst Penne Bolognese gegessen und dann eine Pizza Margarita.

Die Qualität war wirklich gut und der Preis für die Pizza Margarita zu 6,30 war ok.

Man kann die neue Pizzeria mit der alten nicht vergleichen.

Es ist ein Unterschied von 800%

mausimaus
Board-User

Wir waren auch begeistert von der neuen Pizzeria. Ich mache mir aber nur Sorgen, wie das ganze ablaufen soll, wenn im Sommer die Massen im Park sind. Bei uns war ja kaum etwas los. Wenn man nur Pizza möchte muss man dann bestimmt sehr lange anstehen.
Wir werden's sehen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Da das neue System im "Venezia" offenbar von der Vapiano-Kette übernommen wurde, würde es mich tatsächlich interessieren,
wie an vollen Tagen verfahren wird. Im Vapiano bekommt man nämlich nach seiner Bestellung einen Pieper, der aufleuchtet,
wenn die Bestellung fertig ist, so dass man vom Tisch aufstehen und sie am Schalter abholen kann. Das fänd ich gar nicht schlecht
für volle Tage im EP.
Hat einer von euch da schon eine Antwort?

Ansonsten: Super, dass die neue Pizzeria allen so sehr gefällt! Ich freue mich unheimlich auf mein erstes Mittagessen dort!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EuroTier
Board-User
Name: AS

Beitrag Re: Testessen der neuen Pizzeria Venezia »

Das System mit diesen "Pucks", wie sie sich nennen, kenne ich auch schon von der Nordsee-Kette, wird dort auch an ruhigen Tagen umgesetzt.
Das ist an sich keine schleckte Idee, möglicher Weise wird sich auch der Europa Park dieses Systems bedienen.

Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Beitrag Re: Testessen der neuen Pizzeria Venezia »

Dieses "Puck"-System wird auch ganz in der Nähe vom Europa-Park benutzt. Bei der alten Autobahnausfahrt vom EP (Kappel-Grafenhausen/57a) gibt es den "Schnitzel Huber", und die arbeiten auch damit.

Aber Back-to-toppic:
Die Pizza ist echt besser geworden, aber die Wartesituation muss unbedingt noch geändert werden. Die rechtlichen Speisen habe ich noch nicht ausprobiert,
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!

________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347

Zurück zu „Allgemeines Archiv“