Danke für das Feedback!
Zu Christoph:
Vielleicht um dem Pfleger unnötigen Weg zu ersparen?

Nein, im Ernst, wieso die Bären & Polarwölfe zusammenleben weiß ich nicht, aber es wird damit sogar explizit im Prospekt geworben. Und bis auf ein paar Neckereien gab's bis jetzt auch noch keine Verletzten

.
@ Eurofantine
Wenn ich fragen darf, wie alt ist denn dein Patenkind?
Du kannst ja auch zuerst in den Erlebnispark gehen und dich dann spontan mit deinem Kleinen für das Wildparadies entscheiden, ist schließlich im Eintrittspreis enthalten...
Ja, in den Schaferwägen
wird man übernachten können, allerdings sah das Gelände bei meinem Besuch noch ziemlich unfertig aus. Es werden aber auch noch 6 Baumhäuser gebaut (die auf den Konzeptzeichnungen wirklich spitze aussahen(Ist im Parkprospekt zu sehen)!) und mehrere Zelte aufgestellt. Wann das alles fertig ist kann ich dir leider nicht sagen, es wird aber wohl noch ein Weilchen dauern (Von den Baumhäusern waren gerade einmal die Fundamente zu sehen).
Ich schätze es wird dann auch etwas auf der Website dazu stehen, also Augen offen halten
EDIT:
Gerade gesehn:
www.tripsdrill.de hat geschrieben:...Wem ein einziger Tag dafür nicht ausreicht, dem stehen für einen Kurzaufenthalt inmitten blühender Natur ab Sommer urige Schäferwagen – später auch originelle Baumhäuser – zur Verfügung ...