EP am 11. April 2010

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 11. April 2010 »

Nach langer Pause hab ich mich doch mal wieder dazu durchgerungen einen kleinen Bericht on zu stellen. Eigentlich wollte ich ja warten, bis das EP-Board Update fertig ist, aber das dauert wohl noch ein wenig.

Am Sonntag hatten wir wettertechnisch gesehn das volle Programm, Nebel, Sonne, Wind, Regen, Hagel und gegen Abend sogar Schnee auf der Heimfahrt. Der April macht seinem Ruf alle Ehre. Viele Bilder sinds diesmal leider nicht geworden. Einen schönen Tag hatte ich aber, war es im Park angenehm leer, nirgendwo gab es lange Wartezeiten. Das längste war Eurosat (ca. 10 min). Endlich kam auch mal wieder meine Spiegelreflex-Kamera aus der Reparatur, damit macht das fotografieren nochmal mehr Spaß.
DSC_6268.jpg
DSC_6267.jpg
DSC_6271.jpg
Blue-Fire, Ich find esja total doof das die an diesem Tag die Single Rider-Line zugemacht haben, mit der Begründung zu viele Leute. Wahrscheinlich haben es die MA drin wieder nicht geblickt :twisted:
DSC_6266.jpg
DSC_6305.jpg
DSC_6306.jpg
Atlantica fuhr ohne Wasser-jedenfalls beim Drop :wink:
DSC_6333.jpg
der neue Wasserspielplatz:
DSC_6334.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: EP am 11. April 2010 »

Whalte Watchers wurde wieder kaum frequentiert, war auch ein eisiger Wind. Ich glaube nicht, das man da dieses Jahr schonmal anstehen musste :wink:
DSC_6335.jpg
DSC_6336.jpg
Die Arena hab ich auch mal wieder besucht. Meiner Meinung nach ist die Show dieses Jahr echt mager. Stephane fehlt auch. Dafür ist ja dieser andere wieder dabei, mir ist leider entfallen wie er heißt. Den fand ich kein Stück lustig.
DSC_6338.jpg
DSC_6349.jpg
DSC_6375.jpg
DSC_6378.jpg
DSC_6383.jpg
DSC_6397.jpg
DSC_6398.jpg
DSC_6409.jpg
DSC_6410.jpg
DSC_6427.jpg
So, schonmal ein bisschen Werbung machen:
In 2 Wochen folgt ein Phantasialand- und ein Potts-Park-Bericht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: EP am 11. April 2010 »

Schöne Bilder, deutlich zu sehen ist der Fortschritt an der Eurosat- Hülle :D
Schätze mal die werden das ganze Jahr damit beschäftigt sein, da ist noch jede Menge zu tun!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: EP am 11. April 2010 »

Schöne Bilder! Und die kleine Anmerkung, dass Stéphane dieses Jahr sehr wohl wieder in der Arena zu finden ist. Hast wahrscheinlich einen freien Tag erwischt. ;)

Gruß,

Ute
Moved to real life.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: EP am 11. April 2010 »

Danke Christoph, deine Berichte sind immer sehr schön anzuschauen und zu lesen.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: EP am 11. April 2010 »

Tolle Fotos, auch mal welche, die mal von den Standard-Motiven abweichen. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: EP am 11. April 2010 »

Schöne Bilder =D> Besonders gut gefallen mir die Bilder innerhalb der Darkrides =D>
Auch mir ist das mit der EuroSat aufgefallen...sieht super aus (also der fertige Teil :D)

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: EP am 11. April 2010 »

Das von Blue-fire ist echt Klasse !
Großes Lob! =D>

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: EP am 11. April 2010 »

Schöne Bilder Christoph! Leider killt ein Blitz meistens die Atmosphäre und zeigt die Schwachstellen, aber trotzdem habe
ich dadurch wieder neue Perspektiven und Ansichten entdeckt. Danke!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch