Am Montag besuchte ich nach der Berufsschule das Cannstatter Frühlingsfest 2010.
Los gings mit einer Neuheit (für mich) dem Bosster (Rüdiger), dieser wurde gleich eins meiner neuen Lieblingsfahrgeschäfte. Zweite Fahrt war auf der Teststrecke, die ich ja schon vom Wasen letztes Jahr kenne.
Und dann kam auch schon meine zweite Neuheit: Der Space Roller von Jolliet, dieser Top Scan ist auf alle Fälle eine Fahrt wert. 6machte ich an diesem Tag

. Der Space Roller ist mit Abstand der Top Scan mit dem besten Fahrprogramm den ich je gefahren bin außerdem hebt er sich vom Aussehen her vom Standartdesign ab was man später gut auf den Bildern sehen kann. Da kommt der Top Scan von Köhrmann oder der Skater von Kaiser lang nicht ran. Also solltet ihr vielleicht abenfalls nach Stuttgart kommen kann ich euch nur empfehlen mit dem Space Roller zu fahren. Übrigens der nächste Termin für den Space Roller ist in Feiburg. Dort kommt außerdem die Inversionsachterbahn Xenox die wie der Space Roller ebenfalls aus der Schweiz kommt. Ich bin jetzt schon am Überlegen ob ich dort auch hinfahre. Danach gings weiter mit ein paar alten Bekannten, dem Transformer und dem Shake von Blum. Danach gings weiter mit dem Revolution und dan begannen auch schon die Wiederholungsfahrten. Später kam dann noch irgendwann der Kinzler Breaker und der High Impress dazu. Wobei ich dagen muss dass ich vom High Impress positiv überrascht war. Ich hatte den High Impress eher als harmlos eingestuft, aber die G's die dann an manchen Stellen auftreten sind extrem und zwar wirklich extrem heftig, sowas hab ich bisher noch ncht erlebt. Oder die Sitze waren einfach nur unbequem

aber ich glaube ersteres trifft eher zu.
So kurz nach 21Uhr verließ ich den Platz und machte mich auf den Weg in Richtung Bahnhof. So gegen 22:45Uhr erreicht ich dann meine Wohnung in Mannheim und legte mich schlafen.
Fazit: Das Wetter war super und es gab ein paar Neuheiten für mich, der Tag hat sich auf alle Fälle gelohnt. Mit Sicherheit fahr ich innerhalb der nächsten zwei Wochen nochmal hin.
Auch hier wie gewohnt die Bilanz des Tages:
Space Roller 3€ 6Fahrten
Booster (Rüdiger) 3€ 4Fahrten
Transformer 2€ bis 19Uhr, ab19Uhr 3€3Fahrten
The real Shake 3€ 3Fahrten
Teststrecke 4€ 3Fahrten
Revolution 3,50€ 2Fahrten
Break Dance (Kinlzer) 2,50€ 1Fahrt
High Impress 3€ 1Fahrt
Die Highlights hab ich oben in Rot gefärbt.
Auch hier kommen bei Gelegenheit die Bilder dazu.