Stewie Plüschfigur

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Stewie Plüschfigur »

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Im Park laufen seit neuestem sehr viele Leute mit "Stewie" Plüschfiguren rum. Eine Bekannte wollte unbedingt auch eine, aber wir haben nirgendwo ein Stand oder Laden gesehen wo man den bekommen kann. Weiß bitte jemand wo es den gibt im EP?

Für die wo Family Guy nicht kennen, der sieht so aus:
Bild

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Stewie Plüschfigur »

Kann eigentlich nur eine der vielen Spielbuden sein, Frage ist nur welche.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Stewie Plüschfigur »

Letztes mal gabs den an der englischen. Also im großen Gebäude direkt neben dem Eingang der Silverstonde-Piste.
Da muss man entweder 3 Dartpfeile auf eine Spielkarte werfen, oder Teller mit einem Ball kaputtwerfen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Stewie Plüschfigur »

Danke für die Antworten!

Wir waren am Freitag im Park und haben versucht für uns einen Stewie zu gewinnen (der ist im Moment voll häufig im Park zu sehen)!

Vor uns war ein Haufen Jungs und einer traf zweimal den Rand der Karte und bekam einen kleinen Stewie. Dann war ich dran. Ich traf einmal mitten ins rote, und einmal nur den Rand. Ich freute mich total! Aber was sagte dann der Mirarbeiter: Nein, nur einmal ins rote getroffen! Darauf erwiderten wir dass bei denen vor uns auch nur zweimal der Rand getroffen wurde. Aber er ging nicht darauf ein! Wir liefen denen hinterher und holten die ein, und der eine kam auch zurück und bestätigte dass auch er nur zweimal in den weißen Rand getroffen hatte und einen Stewie bekam! Aber der Mitarbeiter ließ uns einfach stehen und ging zum Tellerwerfen!
Fand ich echt etwas unfair... entweder die Regeln gelten immer für alle, oder man kann es gleich sein lassen!

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Stewie Plüschfigur »

Ich finde das auch schade!
Aber solche Art Glücksspiel ist für mich eh sehr verrucht. Gerade weil es nicht unbedingt nur auf ein genaues Ergebnis einen Preis gibt, sondern die MAs oft selbst entscheiden.
Naja ich werde es beibehalten solche Spiele nicht zu spielen!

Grüße

Foxy

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Stewie Plüschfigur »

DerFox hat geschrieben:Ich finde das auch schade!
Aber solche Art Glücksspiel ist für mich eh sehr verrucht. Gerade weil es nicht unbedingt nur auf ein genaues Ergebnis einen Preis gibt, sondern die MAs oft selbst entscheiden.
Naja ich werde es beibehalten solche Spiele nicht zu spielen!

Grüße

Foxy
=D> Mache ich auch so! :lol: Hab auch keine Lust den Rest des Tages so ein Teil durch den Park zu schleppen!

@ Contador , mit einer hübschen weiblichen Begleitung steigen deine Chancen enorm! :wink:
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106