Frühstücken in den Hotels

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
sunset.girl
Board-User

Beitrag Frühstücken in den Hotels »

Hallo,

leider habe ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet.

Mein Freund und ich sind vom 06.06.-09.06. mit zwei Freunden im Europa Park. Wir übernachten im Santa Isabel und unsere Freunde im Colosseo. Jetzt wollte ich fragen, ob es trotzdem möglich wäre gemeinsam zu frühstücken? Wenn ja, muss man das gleich am Check-In sagen oder reicht es dann beim Frühstück? Ist das so gern gesehen von den Mitarbeitern oder sollte man es lieber lassen?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Danke :D

Liebe Grüße aus Nürnberg
THIS IS HALLOWEEN

Bayern_Flo
Board-User

Beitrag Re: Frühstücken in den Hotels »

Ihr bekommt beim Check in die Frühstücksgutscheine, die für alle Hotels gelten; ihr könnt also jeden Tag zusammen in ein anderes Hotel gehen wenn ihr das wollt, ohne das vorher irgendwo angeben zu müssen.

P.S.: Bin im gleichen Zeitraum im Park; Hoffentlich wird es nicht zu voll im Park

sunset.girl
Board-User

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Haben schon so oft in den Hotels übernachtet aber diese Situation haben wir das erste Mal. Deshalb musste ich einfach mal nachfragen.

Ja wir haben uns den Termin ausgesucht, da wir die Hoffnung haben, dass der Park leer sein wird. Auf jeden Fall hat kein Bundesland Ferien sowie Frankreich und Schweiz. Ich denke am Sonntag wird es noch Bombe werden (letzter Ferientag) aber die anderen Tage müsste es im Park ruhiger werden. Hoffen wir es mal. :)
THIS IS HALLOWEEN

Bayern_Flo
Board-User

Ja wir haben diesen Zeitraum auch bewusst gewählt:
Keine Ferien mehr, Frühbucher-Zeitraum und ich fahr gern Sonntags, weil da bei fast 500 km die Autobahn einfach leerer ist und das somit ohne Probleme klappt. Außerdem soll ja Sonntags der ruhigste Ferientag sein, laut Forum hier.

Naja freu mich schon voll drauf und evtl. läuft man sich ja unerkannt im Santa Isabell über den Weg

Zurück zu „Allgemeines Archiv“