Wann ist wo am wenigsten los?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Nyla
- EP-Boarder
Ich weiß nicht, ob zu diesem Thema schon ein Beitrag existiert. Falls ja, dann entschuldige ich mich für nochmal nen Eintrag dazu. Aber ich hab jetzt grad auf die Schnelle keinen entdeckt beim durchgucken, sonst hätt ich keinen Eintrag mehr gemacht.
Könnt ihr mir sagen an welchen Fahrgeräten wann am wenigsten los ist? Wann ist der beste Zeitpunkt um die Sachen zu fahren?
Könnt ihr mir sagen an welchen Fahrgeräten wann am wenigsten los ist? Wann ist der beste Zeitpunkt um die Sachen zu fahren?
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
hier gibts ne übersichtNyla hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob zu diesem Thema schon ein Beitrag existiert. Falls ja, dann entschuldige ich mich für nochmal nen Eintrag dazu. Aber ich hab jetzt grad auf die Schnelle keinen entdeckt beim durchgucken, sonst hätt ich keinen Eintrag mehr gemacht.
http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt-f68/wartezeiten-an-den-hauptattraktionen-t4362.html
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Daher wird hier geschlossen! *Abschließ*
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.