Achterbahn-Technik
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
EuroMirFan
- EP-Boarder
Hallo Leute!
Ich bin ein leidenschaftlicher Achterbahnfahrer. Ich interessiere mich aber auch für die Technik, welche hinter diesen Bahnen steckt. Diese würde ich gerne einmal "live" (sozusagen) erleben. Also hautnah, im Park die Technik von einer Achterbahn (z.B. Euro Mir oder Blue Fire) anschauen. Glaubt ihr, dass der EP dies zulässt? Also in anderen Worten: Kann ich es "riskieren" ein Mail an info@europapark.de zu schreiben und zu fragen, ob dies einmal möglich wäre?
Was denkt ihr so?
Gruss DomiKamp
Ich bin ein leidenschaftlicher Achterbahnfahrer. Ich interessiere mich aber auch für die Technik, welche hinter diesen Bahnen steckt. Diese würde ich gerne einmal "live" (sozusagen) erleben. Also hautnah, im Park die Technik von einer Achterbahn (z.B. Euro Mir oder Blue Fire) anschauen. Glaubt ihr, dass der EP dies zulässt? Also in anderen Worten: Kann ich es "riskieren" ein Mail an info@europapark.de zu schreiben und zu fragen, ob dies einmal möglich wäre?
Was denkt ihr so?
Gruss DomiKamp
-
Naphal
- Board-Stammgast

Nein ernsthaft: Ich bezweifel es zwar, aber probieren kann man es immer noch

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
EuroMirFan
- EP-Boarder
xD Gutes Video...
Naja. Dann versuch ich es mal. Mehr als nein sagen können sie ja eh nicht....

Naja. Dann versuch ich es mal. Mehr als nein sagen können sie ja eh nicht....

-
dyson247
- Neu an Board
- Name: norman
was hast für ne antwort bekommen?
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Also ein Bekannter von mir, der hat mal irgendwas für "Jugend forscht" gemacht, und der durfte auch bei den Bahnen sozusagen "Backstage", und sich alles anschauen... also anscheinend ist es möglich dass man die Erlaubnis bekommt.
-
EuroMirFan
- EP-Boarder
Habe noch keine Antwort bekommen... Leider! Aber ich schreibe es in diesen Thread, sobald ich eine bekommen habe.
-
nobodytwo
- EP-Boarder
hast du auch an info@europapark.de geschrieben? Ich habe am Dienstag auch eine Mail gesendet und noch keine Antwort. Wie lange dauert so eine Rückmeldung denn?
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster
-
EuroMirFan
- EP-Boarder
Leider immer noch nichts!
Ich schreibe noch mal eins. Sie können's ja übersehen haben. Und ja, ich habe an info@europapark.de geschrieben...
Ich schreibe noch mal eins. Sie können's ja übersehen haben. Und ja, ich habe an info@europapark.de geschrieben...