Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Tennis??? Nicht wenn Italien ums überleben kämpft...

Das war endlich ein schönes packendes spiel mit vielen toren und richtig spannend.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Hey, da die italienischen Spieler jetzt ja Zeit haben, könnten sie sich doch als neue Animatronics im Geisterschloss bewerben, oder in Ciao Bambini! :lol: :lol: :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Lieber nicht, die sind doch jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen am Heulen und Wunden lecken... :lol:
-
Zuletzt geändert von Daisy am Do 24. Jun 2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »




Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

looooooooool wie geil :-D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Wie heißt es doch in einem Kinder-Darkride, der im Europapark steht???

===> Ciao Ciao ITALIA :wave: :smt064
\:D/

AKTION: Du unterstützt Deutschland in Südafrika? Dann ändere dein Avatar während der WM um!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time for Airtime!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

@ Flexrider: Das Video hab ich vor Kurzem im ZDF gesehen und musste total lachen :lol: Jetzt passt es natürlich wie die Faust aufs Auge :lol: Haha :lol:

@ Badner: Ich hab meinen Avatar inzwischen auch schon angepasst :wink:
-

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Komme gerade aus Kreta - habe mir das Spiel Ghana-Deutschland dort angesehen, war wirklich toll; aber zu meiner tiefsten Verwunderung freue ich mich gerade noch mehr das Italien draussen ist!!!

Seit der letzten WM-Petzerei sollten die sich auch nicht über unsere "verachtliche" Freunde verwundern [-X . Hat jemand von euch schon im SWR3 den Italiener gehört der sich über den Sender aufregt und irgendetwas plärrt von "Hört auf euch über Italien lustig zu machen, ihr Hosenscheißer - Deutschland fliegt Montag eh raus..." und anschliessend wurde provokanterweiße ein Witz auf die Kosten der Italiener gemacht.

Nun ja, mit schlechtem Gewissen gehe ich an diese Freude nicht ran. Schliesslich hat sich halb Italien auch ins Fäustchen gelacht als Frings tatsächlich aussetzten musste #-o :wink: .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Ich bin grad überglücklich: Meine Spanier sind im Achtelfinale... dort treffen sie auf den iberischen Nachbarn Portugal. War ein spannendes Spiel mit schönen Toren (beide Tore für Spanien schossen Barcelona-Spieler bzw. zukünftige Barcelona-Spieler da Villa ja von Valencia nach Barca wechselt).
Und die Schweizer schaffen es nicht gegen den Fußballzwerg Honduras zu gewinnen. Kann man sich also nicht über die letzten 10 Minuten des Spanien-Chile-Spieles aufregen als die nur noch müde den Ball hin und her gekickt haben weil die Schweiz hatte es selbst in der Hand weiterzukommen.
Chile trifft nun auf seinen Südamerika-Kollegen Brasilien.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Ich bin grad etwas überrascht: Deutschland schlägt England mit 4:1 und bringt ihnen damit die höchste Pleite bei ner WM ein und keiner schreibt hier was! Wir sind im Viertelfinale und treffen wohl wieder auf unsre guten alten Bekannten: die Argentinier!
Und endlich gabs die Revanche vom Wembley Tor 1966!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Da brauchst du nicht überrascht sein, ich schätze mal, dass die meisten einfach nur am feiern sind.

Ich finde es echt klasse, das wir gewonnen haben und bin gespannt wer unser nächster Gegner wird.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Joah, da grad eben erst unser Mini-Public-Viewing im Garten zuende gegangen ist, konnte ich auch nichts vorher schreiben :wink:

Aber ich glaube es reicht folgendes:
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

PS: Wir haben heute erst herausgefunden, wie toll man mit nur drei Vuvuzelas quer durch die ganze Nachbarschaft kommunizieren kann! :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Wirklich super. Mir fällt wirklich auch nicht mehr zu dem Spiel ein als "Schlaaaand". Einfach klasse. Ich frage mich nur, was nach dem vielleicht gegebenen legendären Bloemfontein-Tor gewesen wäre. Vielleicht wäre das Spiel dann nicht so verlaufen.
Aber wir können wirklich glücklich sein über einen solchen Sieg.
Es geht nun, nach ziemlich genau 4 Jahren, wieder gegen Argentinien. Ich schätze unsere Chancen als nicht schlecht ein. Ich bin dabei :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Mülli hat geschrieben: legendären Bloemfontein-Tor

Na toll, der Name kann sich wieder keiner merken... hätten die nicht in Kapstadt oder Durban spielen können... :twisted:

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Wär einfacher: Das legendäre Durban-Tor... aber Bloemfontein-Tor??? Naja, hauptsache die Engländer erinnern sich schön lange daran.

Also wie gesagt, jetzt wartet Argentinien auf uns. Bei denen konnte man gestern auch einige Schwächen beobachten, z.B. macht unser lieber Bayer Demichelis nicht den fittesten Eindruck und hat auch schon den einen oder anderen Bock geschosssen und Romero im Tor wirkte bei den Fernschüssen der Mexikaner auch nicht unbedingt so sicher. Zudem hat man beim Gegentor der Mexikaner gesehen dass die argentinische Abwehr bei schnellen Gegenstößen oftmals zu langsam ist. Ich denke wir haben gute Chancen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Wow....wer hätte das gedacht, dass wir es gegen Maradonas Gauchos schaffen? Aber, ich sag nur eins:

4 : 0 !!!!

Das ist einfach nur der Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht richtig glauben. So etwas hätte ich nie im Leben erwartet, nicht gegen Argentinien!! Die erste Hälfte haben sie noch sehr stark gegen uns gekämpft, aber nach dem zweiten Tor hat man meiner Meinung nach richtig die desolate Enttäuschung bei ihnen gespürt und die Chancen für sie wurden geringer bzw. verschwanden gänzlich. Trotzdem waren sie ein starker Gegner und ich finde, wir können richtig stolz auf unsere Mannschaft sein! Erst die Nachbarn von der Insel und jetzt Maradona - was will man mehr? Achja, Spanien könnte eine kleine Revange für 2008 vertragen :smt003 :bll

Ein besonderes Kompliment geht an unseren Youngster Müller, Hut ab - der "Kleine" hat ganz schön Temperament und wird immer besser - schade nur, dass er im nächsten Spiel gesperrt ist. Damit komme ich zum auffälligsten Negativpunkt des Spiels - der Schiri. Ich fand, dass er die Gauchos doch ziemlich bevorteilte und auch Müllers gelbe Karte fand ich überzogen. Andererseits, was solls - wir sind sowieso im Halbfinale! Und darüber freu ich mich riiiiiiiiesig :D

***Schwarz******Rot******Gold***
-

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

So und die nächste unbeliebte Fußballmannschaft ist draußen - kein Italien, kein Argentinien... so schön kann die WM sein.
Wobei ich fairerweiße sagen muss, das ich total beeindruckt war, das die Argentinier nach diesem hohen Rauswurf nicht wieder auf "dicke Hose" gemacht haben und anschliessend auf die Deutschen losgingen... die scheinen ja doch sowas wie Fairplay zu kennen. Ungewöhnlich 8-[ !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Mit einem 4:0 hab auch ich wahrlich nicht gerechnet. Umso begeisterter bin ich jetzt!
Wer will uns jetzt noch schlagen? Vor den Spaniern müssen wir nach dem heutigen Spiel gegen Paraguay keine Angst haben. Dann schon eher vor den Holländern.

Aber echt schön zu sehen: Europe is back! Im Viertelfinale sind von 4 ausgeschiedenen Mannschaften 3 Südamerikaner und eine afrikanische Mannschaft dabei: Brasilien, Argentinien, Paraguay und Ghana. Und alle drei Europäer sind weiter!

Was mir negativ aufstößt: auf einmal fahren bei uns die dümmsten Mädels die sonst immer sagen "Fußball ist scheiße" mit Deutschland-Fähnchen durchs Dorf, kennen aber weder die Hälfte der Spieler noch überhaupt eine einzige Regel... Beispiel: "Wer ist jetzt im Halbfinale alles in unserer Gruppe?" oder "Ich bin Bayern-Fan weil dort Poldi spielt". Das dümmste war:"Deutschland ist die letzte Mannschaft aus Europa..." :lol: #-o . Wo liegen dann bitte Spanien und Holland?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Was mir negativ aufstößt: auf einmal fahren bei uns die dümmsten Mädels die sonst immer sagen "Fußball ist scheiße" mit Deutschland-Fähnchen durchs Dorf, kennen aber weder die Hälfte der Spieler noch überhaupt eine einzige Regel
Ich bin selbst eine Frau und kann Dir nur zustimmen - LEIDER!!! :evil: Ich find es ja schön, wenn eine ganze Nation die eigene Mannschaft unterstützt, keine Frage. Aber wenn man dann das Public Viewing nur zum Saufen und "Wie-reiz-ich-heute-möglichst-viele-Kerle-auf" benutzt, fällt mir nur eins dazu ein: :kotz
Das Schlimme daran ist auch, dass in den meisten Fällen dann ALLE Frauen über einen Kamm geschoren werden :smt088 ](*,) Ich für meinen Teil bin ein riiiiesiger Fußball-Fan, bin sogar Mitglied bei meinem Verein (Werder Bremen) und möchte -ohne arrogant zu wirken- mal behaupten, dass ich schon einige Ahnung in diesem Metier habe :smt053 :jep: Schlimm ist dann, wenn MIR irgendwelche männlichen Wesen einfach nur den Kommentar zukommen lassen: "Du hast doch sowieso keine Ahnung, Mädchen!" :aufreg Dann werd ich wirklich sauer - und sowas nur wegen ein paar Chicas in ultrakurzen Miniröckchen, die mehr Ahnung vom Bälle aufpumpen (JA, ich meine es ZWEIDEUTIG) als vom Fußball haben :evil:
-

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika »

Ich bin eins dieser dummen Mädchen, nur in der männlichen Version. Mir war nicht klar, dass ich den Hardcorefans damit im Weg stehe wenn ich die WM mitfeiern will; werde demnächst etwas mehr Rücksicht nehmen :wink: !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!