Internetseiten von Stuntreitern?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
SandyBah
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010

Beitrag Internetseiten von Stuntreitern? »

Gibt es im www irgendwo eine Seite, wo die Stuntreiter aus der Rittershow etc. genannt und/oder vorgestellt werden? Mich würden die Personen doch sehr interessieren, da ich selbst reite.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Internetseiten von Stuntreitern? »

Hallo Sandy, :)
leider habe ich bisher keine Website von den Stuntreitern gefunden, ich kann dir aber sagen, dass die Reiter zu einem Team namens "Cavalcade" gehören, dass von Mario Luraschi trainiert wird. Infos dazu findest du unter www.luraschi.com. :D
Die Namen der Reiter findest du hier: http://www.ep-fans.info/?id=2799,,&
Das ist die Beschreibung der Show vom letzten Jahr, da wurden erstmals auch die Reiter namentlich erwähnt.
Leider gibt es keine Bilder zu den Namen, aber ich hoffe, dass dir das erstmal weiterhilft.
Liebe Grüße

Sarah
Vive le chevalier noir

PriscaHamwich
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2010

Beitrag Re: Internetseiten von Stuntreitern? »

hi ihr zwei!
hab eure einträge im internet gefunden und dachte mir ich steuer auch mal was dazu ;)
ich beschäftige mich seit ca einem jahr mit dem show- und stuntteam ars equitandi. die truppe ist unter anderem mit ihrer rittershow auf dem mittelalterlich phantasie spectaculum unterwegs, macht aber auch noch andere shows, z.b. western, fantasy & und feuershows ....
hier is deren website www.ars-equitandi.de
ich kenne die reiter auch teilweise persönlich

unter anderem weiß ich auch, dass es die truppe "Ritter von Terra Historia" gibt. die habe ich allerdings noch nicht live gesehen und weiß jetzt auch keine website.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
LG