Vuvuzelas

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Was haltet ihr von Vuvuzelas?

Super! Ich stehe beim Tröten in der ersten Reihe!
3
9%
Wenn ein Tor fällt, kann man ruhig mal reinblasen.
8
24%
Ich habe zwar keine, fühle mich aber auch nicht gestört.
5
15%
Grauenhaft! So etwas gehört verboten!
18
53%
Was sind denn Vuvuzelas? Ist das was Versautes?
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

bigboss1990
EP-Boarder
Name: Kai

Beitrag Vuvuzelas »

Hallo miteinander!

In den Tagen der WM und auch davor waren/sind ja die Vuvuzelas in aller Munde. Was haltet ihr von diesem Accessoire?
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag Re: Vuvuzelas »

Ich find sie Cool, schau die Spiele sowieso immer nebenher ohne Ton...

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag Re: Vuvuzelas »

Ich finde die Dinger total störend und zerstören die ganze Stadion-Atmosphäre. Die ganzen landestypischen Fangesänge gehen in dem Lärm unter. Deshalb sind die Dinger ja auch bei sehr vielen Public Viewings schon verboten. Für mich sind diese "Uwe Seelers" genauso Krachmacher wie diese Druckluft-Fanfaren. Und die sind in Stadien soweit ich weiß ja auch schon seit Ewigkeiten verboten.
Diese Dinger machen nur einen einzigen Ton, die ganze Zeit... keine Abwechslung, kein Nix!

Aber eines muss ich denen Dingern lassen: Erst wegen dem durch den Lärm verursachten Ausschalten des Tones habe ich gelernt wie gut eine stattdessen laufende Metal-Untermalung zum Fußball passt.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“