Vuvuzelas
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
bigboss1990
- EP-Boarder
- Name: Kai
Hallo miteinander!
In den Tagen der WM und auch davor waren/sind ja die Vuvuzelas in aller Munde. Was haltet ihr von diesem Accessoire?
In den Tagen der WM und auch davor waren/sind ja die Vuvuzelas in aller Munde. Was haltet ihr von diesem Accessoire?
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Ich find sie Cool, schau die Spiele sowieso immer nebenher ohne Ton...
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Ich finde die Dinger total störend und zerstören die ganze Stadion-Atmosphäre. Die ganzen landestypischen Fangesänge gehen in dem Lärm unter. Deshalb sind die Dinger ja auch bei sehr vielen Public Viewings schon verboten. Für mich sind diese "Uwe Seelers" genauso Krachmacher wie diese Druckluft-Fanfaren. Und die sind in Stadien soweit ich weiß ja auch schon seit Ewigkeiten verboten.
Diese Dinger machen nur einen einzigen Ton, die ganze Zeit... keine Abwechslung, kein Nix!
Aber eines muss ich denen Dingern lassen: Erst wegen dem durch den Lärm verursachten Ausschalten des Tones habe ich gelernt wie gut eine stattdessen laufende Metal-Untermalung zum Fußball passt.
Diese Dinger machen nur einen einzigen Ton, die ganze Zeit... keine Abwechslung, kein Nix!
Aber eines muss ich denen Dingern lassen: Erst wegen dem durch den Lärm verursachten Ausschalten des Tones habe ich gelernt wie gut eine stattdessen laufende Metal-Untermalung zum Fußball passt.