Das schönste EP Statiosngebäude!?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Mir gefällt die Poseidon Station,der MatterhornBlitz Bahnhof und die EuroSat Station am besten!
Gar nicht schön ist der EuroMir Bahnhof!
Hab nur mal die größeren Attraktionen des EPs in der Umfrage aufgeführt!
Gar nicht schön ist der EuroMir Bahnhof!
Hab nur mal die größeren Attraktionen des EPs in der Umfrage aufgeführt!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Ups...ich hab Atlantica vergessen... 

Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
Daisy
- Board-Urgestein
Die Poseidon-Station ist für mich rein optisch auch die Schönste und auch architektonisch Wertvollste
Die Station von BF gefällt mir aber auch sehr gut, zumindest der Bereich der "Ladestation". Die ganzen ausrangierten Maschinenteile geben einem so ein Gefühl von...ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll
Ist auf alle Fälle sehr passend gethemt.
Zur EuroMir-Station fällt mir nur ein, dass das Schwarzlicht im Inneren der Station immer so schön die weißen Klamotten leuchten lässt - und andere weiße Sachen...

Zur EuroMir-Station fällt mir nur ein, dass das Schwarzlicht im Inneren der Station immer so schön die weißen Klamotten leuchten lässt - und andere weiße Sachen...

-
-
Euromausi
- Ehrenmitglied
- Name: Katha
Matterhornblitz!
Poseidon finde ich zwar auch ganz schön, aber man muss da zu lange drunherum laufen (was ich bei der Atlantica auch finde) ohne eine Abkürzung nehmen zu können.
Ich find den MHB total urig noch mit den Figuren innerhalb des Wartebereichs.
Poseidon finde ich zwar auch ganz schön, aber man muss da zu lange drunherum laufen (was ich bei der Atlantica auch finde) ohne eine Abkürzung nehmen zu können.
Ich find den MHB total urig noch mit den Figuren innerhalb des Wartebereichs.
-
Davinia
Matterhornblitz ist meiner Meinung nach der schönste.
Wäre die gesamte Station der Mir so gethemt wie der Eingang, dann wäre das meine Lieblingsstation, ich liebe dieses Schwarzlicht und die Musik.
Poseidon ist richtig schön, bekommt aber Abzug wegen des ewig langen Weges bis in die Station.
Zu BF und SiStar kann ich nichts sagen, beide noch nie gefahren (figurbedingt).
Wäre die gesamte Station der Mir so gethemt wie der Eingang, dann wäre das meine Lieblingsstation, ich liebe dieses Schwarzlicht und die Musik.
Poseidon ist richtig schön, bekommt aber Abzug wegen des ewig langen Weges bis in die Station.
Zu BF und SiStar kann ich nichts sagen, beide noch nie gefahren (figurbedingt).
-
Naphal
- Board-Stammgast
Poseidonhalle
Die riesige Medusascheibe ist für mich schon ein absoluter Hingucker, die Halle ist sehr hoch und überschaubar. Dazu kommen die schöne Wandverziehrung bzw. -bemalungen die die größe der Halle trotzdem regelrecht füllen. Dazu natürlich diese Musik und alles ist wie im alten Griechenland
!
Von aussen gibt sie natürlich noch viel mehr her.
Die hässlichste finde ich die Schweizer Bobbahn. Nicht weil es irgendwie ans Thema vorbeiging oder weil es billig oder schäbig aussieht, aber irgendwie ist das nicht nach meinem Geschmack.
Die riesige Medusascheibe ist für mich schon ein absoluter Hingucker, die Halle ist sehr hoch und überschaubar. Dazu kommen die schöne Wandverziehrung bzw. -bemalungen die die größe der Halle trotzdem regelrecht füllen. Dazu natürlich diese Musik und alles ist wie im alten Griechenland

Von aussen gibt sie natürlich noch viel mehr her.
Die hässlichste finde ich die Schweizer Bobbahn. Nicht weil es irgendwie ans Thema vorbeiging oder weil es billig oder schäbig aussieht, aber irgendwie ist das nicht nach meinem Geschmack.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Sebbl
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Ich hab auch für Poseidon gestimmt. Obwohl die Halle mmn ein kleines bisschen bunter hätte sein können. Ich hab mich aber zwischen Alpenexpress und Poseidon entscheiden müsse, hab dann Poseidon genommen, weil mir das Thema Greichenland besser gefällt^^ Aber das schönste Stationsgebäude im EP ist meiner Meinung nach immernoch der Panoramabahnhof in Russland. Der ist echt wunderschön, und ich fühle mich immer wieder wie in einem Palast 

-
Europark-
- Board-Stammgast
eindeutig Poseidon!
aber wer findet schon die Pegasus Station sooo toll?
Ich findesie eher langweilig!
aber wer findet schon die Pegasus Station sooo toll?
Ich findesie eher langweilig!
-
Badner
- Board-Urgestein
Klar hat die Poseidon eine lange Q, aber deswegen gefällt mir das Stationsgebäude trotzdem sehr gut.
Toll thematisiert und was mir persönlich immer sehr gut gefällt ist, dass man das Treiben am Bahnhof beobachten kann, also wenn die Boote oder Züge ankommen, beladen werden, abfahren,... .Da geht die Zeit für mich viel schneller rum.
Toll thematisiert und was mir persönlich immer sehr gut gefällt ist, dass man das Treiben am Bahnhof beobachten kann, also wenn die Boote oder Züge ankommen, beladen werden, abfahren,... .Da geht die Zeit für mich viel schneller rum.
Time for Airtime!
-
sunset.girl
- Board-User
ich schließe mich der Mehrheit an .... ganz eindeutig ... Poseidon! Wunderschön thematisiert - hier warte ich gerne schonmal länger 

THIS IS HALLOWEEN
-
Daisy
- Board-Urgestein
Naja, es gibt auf jeden Fall schlechter/weniger gethemte Stationenaber wer findet schon die Pegasus Station sooo toll?

Und dass die Q bei Poseidon so lang gehalten ist, find ich auch nicht unbedingt schlimm. Man hat ja immer was zu Gucken und zu Bestaunen. Geht zumindest mir so

-
-
Sebbl
- EP-Boarder
Daisy, die beiden Bahnen haben ja auch fast das selbe Thema, nämlich Expeditionen und Erforschungen^^
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Neben Matterhornblitz (süße Thematisierung) und Poseidon (große, pompöse Halle), sowie Atlantica (dito Poseidon) finde ich die Station von PIB klasse. Man hat diese kleine aber sehr schöne Szene vor sich und eine "Festung" hinter sich und man fühlt sich tatsächlich so, als würde man gleich in eine andere Welt eintauchen, wenn man runter auf die Leute in Holland schaut 

-
bigboss1990
- EP-Boarder
- Name: Kai
Natürlich, PiB ist was das Theming angeht meiner Meinung nach sowieso ein Kunstwerk für sich. Nur der Kommando-Stand von den MAs erinnert mich irgendwie immer an eine Cocktail-BarMülli hat geschrieben:Neben Matterhornblitz (süße Thematisierung) und Poseidon (große, pompöse Halle), sowie Atlantica (dito Poseidon) finde ich die Station von PIB klasse. Man hat diese kleine aber sehr schöne Szene vor sich und eine "Festung" hinter sich und man fühlt sich tatsächlich so, als würde man gleich in eine andere Welt eintauchen, wenn man runter auf die Leute in Holland schaut

"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)
-
Sebbl
- EP-Boarder