Verabschiedung der Maskottchen
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Nyla
- EP-Boarder
Mal wieder ne Frage von mir *g*.
Wisst ihr von wieviel bis wieviel Uhr die Verabschiedung jeden Tag im Park ist und ist die immer in der deutschen Allee? Ich denk mal, dass die Maskottchen sich immer abwechseln fürs posieren für Fotos oder? Bei mir letztes Jahr war Euromaus und ein Wikinger und am Sonntag war ein Bär dran. Eigentlich wollte ich so gern nochmal ein Foto mit Euromaus
Wisst ihr von wieviel bis wieviel Uhr die Verabschiedung jeden Tag im Park ist und ist die immer in der deutschen Allee? Ich denk mal, dass die Maskottchen sich immer abwechseln fürs posieren für Fotos oder? Bei mir letztes Jahr war Euromaus und ein Wikinger und am Sonntag war ein Bär dran. Eigentlich wollte ich so gern nochmal ein Foto mit Euromaus
-
Daisy
- Board-Urgestein
Also soweit ich weiß, tummeln sich die Maskottchen zum "Auf Wiedersehen-Sagen" ab 17h in der Deutschen Allee. Meine ich mal auf dem Parkplan gelesen zu haben 

-
-
Nyla
- EP-Boarder
Weißt du auch wie lang sie dort stehen? Bis zum Ende der Parköffnung?
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Beginn der Verabschiedung ist meines Wissen abhängig von den Öffnungszeiten und dem entsprechenden Showplan. Hat der Park länger offen beginnt die Verabschiedung auch erst später. Die genauen Zeiten entnimmt man am einfachsten dem entsprechenden Showplan.
Ende der Verabschiedung ist Parkschluss, bzw. sobald die letzten Besucher den Park verlassen.
Die Maskottchen wechseln sich nach einer gewissen Zeit ab, da die Darsteller nur eine gewisse Zeit am Stück im Kostüm arbeiten können (besonders im Sommer wenn es heiß ist). Wenn man also Zeit hat, sollte man ein wenig warten, dann trifft man mit Glück auch das richtige Maskottchen.
Ende der Verabschiedung ist Parkschluss, bzw. sobald die letzten Besucher den Park verlassen.
Die Maskottchen wechseln sich nach einer gewissen Zeit ab, da die Darsteller nur eine gewisse Zeit am Stück im Kostüm arbeiten können (besonders im Sommer wenn es heiß ist). Wenn man also Zeit hat, sollte man ein wenig warten, dann trifft man mit Glück auch das richtige Maskottchen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Nyla
- EP-Boarder
Klar, das stimmt schon. Hab am Sonntag auch öfters zu meinen Begleitern gesagt, dass die Leute, die in den Kostümen stecken, im Sommer bestimmt ziemlich da drunter schwitzen,wenns dann auch noch so warm ist.
-
Duffytec
- Orga-Team Fanarbeit
Das sind keine Darsteller in Kostümen. Das ist die Euromaus mit ihren Freunden! Punkt.SuperSucher hat geschrieben:(...), da die Darsteller nur eine gewisse Zeit am Stück im Kostüm arbeiten können (...).

Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...

-
Daisy
- Board-Urgestein
Aber es gibt doch viele Besucher, die den Park ab 17h verlassen... In vielen Broschüren des EP's steht sogar als Tipp drinnen, dass man viel frequentierte Attraktionen mal nach 17h aufsuchen soll, da diese dann meistens nicht mehr ganz so lange Warteschlangen aufweisen. Deswegen würde 17h schon Sinn machen... 100%-tig weiß ich es allerdings nicht. Hat der Park länger offen beginnt die Verabschiedung auch erst später.

-
-
Nyla
- EP-Boarder
Jep stimmt. Bei Eurosat stehts auch dran, dass man das ab 17h fahren soll, weil der Besucherandrang dann weniger ist
-
laster
- Board-User
- Name: Peter Moser
Ja klar um 17.00 fahren die meisten Busse ab da wird es dann schon etwas leerer.