Das beste Wasser!?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Das beste (stille)Wasser?!

EVIAN
3
23%
AQUARELL
1
8%
VITTEL
3
23%
VOLVIC
4
31%
VIO
1
8%
CONTREX
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag Das beste Wasser!? »

Guten Abend!

Ich habe in der letzten Zeit verschiedene STILLE Wasser ausprobiert und bilde mir ein, daß es tatsächlich Unterschiede im Geschmack gibt :D

Ich bleibe dabei, das beste Wasser ist für mich (neben Aquarell) EVIAN. Das kauf ich nun auch nur noch in Frankreich, da günstiger.

EVIAN schmeckt weich, klar und frisch, die Flaschen gefallen mir und wahrscheinlich auch das "Gefühl", daß ich mittrinke :wink:

Ich hab nun mal die bekannteren STILLE Wasser aufgelistet, stimmt mal ab, welches für EUCH das Beste ist! (ohne große Berücksichtigung des Preises)

P.S: Von stillem Wasser kann ich wenigstens genug trinken, ohne mich zu zwingen, so komme ich auf 2- 3,5 Liter NUR Wasser am Tag :P

Schluck schluck HURRA!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Papsi
Board-User

Beitrag Re: Das beste Wasser!? »

Also ich habe die auch fast alle durch, ich bin aber beim Wasser von Lidl hängen geblieben. Wenn man sich mal von dem ganzen Markendruck lösen kann, wird man feststellen, daß es auch ausserordentlich gutes, aber preiswertes Wasser gibt.

Euromausi
Ehrenmitglied
Name: Katha

Also ich trinke kein stilles Wasser bzw. nur sehr selten. Ich finde, das schmeckt nach Waschlappen... :wink:
Bei mir ist es auch so, dass ich selbst Medium Wasser nicht immer trinken kann. Irgendwann hab ich so ein Wasserbauch, das fühlt sich nicht gut an. Also ich mische meist kalorienarmer süßen Sprudel mit Medium Wasser (im Verhältnis 1:4).
Und als Medium Wasser finde ich das vom Penny (Goccia di Carnia) echt gut.

ep-summerfreal
EP-Boarder

Deutschland ist ja eh eines der wenigen Länder bei denen bevorzugt Wasser mit Kohlensäure getrunken wird,
seit letztem Jahr nach dem Urlaub bin ich auf Stilles Wasser umgestiegen. Ist einfach besser zu trinken.
Zwischen Evian und Vittel gibts für mich keinen richtigen Unterschied mehr, beide gut. Da aber Vittel hier billiger ist, pro Vittel.

Dolphin_w86
EP-Boarder
Name: Steffi

Also mein Wasser ist auch nicht dabei....aber ich trinke auch kein stilles.
Mein bevorzugtes ist das Wittmannsthaler Medium vom Bad Dürrheimer Mineralbrunnen.
Es ist bei mir aus der Gegend, sehr gut, auch etwas günstiger und ich weiß was ich davon hab, da ich dort als Laborantin arbeite :-)
Hab aber diese Marke auch schon vor meiner Einstellung getrunken.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Bluefire93
EP-Boarder
Name: Marco

Ich bin bei Vittel hängen geblieben, keine Ahnung warum aber mir schmeckt es am besten.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Ich trinke generell kein stilles Wasser, weil ich dann immer denke :"kann ich genauso gut Leitungswasser trinken".
Ich bekomm so ein Glas Wasser ohne Kohlensäure nicht herunter. Kohlensäure muss bei mir einfach sein. Ich vermische sogar Eistee mit Mineralwasser damit Kohlensäure dabei ist.
Aber wenn ich wählen müsste, würde ich Evian trinken. Gibts ja günstig im nicht weit entfernten Elsass.

Badner
Board-Urgestein

Mir geht es genau so wie Contador. Ich kann Wasser ohne Kohlensäure auch nicht trinken! Das war früher immer Horror, wenn ich im Zeltlager war und es immer nur so Sirup gab. Bähhh!
Mir schmeckt eingentlich das Aldi-Wasser am besten. Das gibt es überall, ist praktisch. Die Flaschen sind leicht und in verschiedenen größen erhältlich. Außerdem kann man die Pfandflaschen überall abgeben. Günstig ist es auch und wie gesagt: das wichtigste, es schmeckt auch.
Time for Airtime!
Zuletzt geändert von Badner am Mo 21. Jun 2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Board-Urgestein

Was habt Ihr nur alle für Probleme...bei mir ist es genau umgekehrt, ich trinke total gerne (zuckerfreie) Softdrinks mit Kohlensäure (je mehr, desto besser :lol: ) - aber Wasser mit Kohlensäure krieg ich einfach nicht runter, ehrlich nicht. Das ist für mich richtig eklig, da kommt's mir richtig hoch. Woran das liegt, weiß ich aber nicht :? Stilles Wasser dagegen trink ich sehr gerne, am Liebsten Volvic (die neuen Sorten mit Geschmack sind teilweise echt lecker :super ). Im EP hab ich mal das Vio probiert - das war auch sehr lecker, hat mir sogar noch besser geschmeckt als Volvic :jep: Werd ich mir wohl auch für Zuhause mal holen :D
-

Justus Jonas
Board-User

Ich kann ebenfalls kein Wasser ohne Kohlensäure trinken. Sowas bekomme ich einfach nicht runter... Ich trinke in erster Linie thalQuell aus Schwollen, das schmeckt sehr gut :P

Zurück zu „Allgemeines Archiv“