Wieder Besuch im EP von 19-20.06.10

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
berny70
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2010
Name: Berny
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Wieder Besuch im EP von 19-20.06.10 »

Wir starten um 6.45 Uhr von Rheinfelden aus Richtung Rust bei noch trockenem Wetter!
Vor Freiburg wurde der Himmel immer grauer und grauer,es regnet schon leicht.
Kurz vor der Autobahn-Ausfahrt Rust ging es dann richtig mit dem Regen los aber wie.
Unser erster Halt war wie immer der Lidel in Rust, wo ich Brötchen und Wasser kaufte.

Dann fuhren wir (die Mama und ich) zu meiner Übernachtung (Pension Spoht) da ich nicht im Hotel schlief.(zu teuer für eine Nacht)

Ich wurde zum Eingang gefahren,wo ich noch eine halbe Stunde warten musste es war erst 8.30 Uhr.

Die erste Fahrt ging in Richtung Spanien mit der Western-Eisenbahn ,wo ich auf die anderen Bekannten treffen sollte.
Die waren aber noch nicht da,so musste ich eine ganze Stunde warten!!!!.

Nun alle zusammen ging es richtig los! Nach Island zur GAZPROM Erlebniswelt zum Fotoautomaten!!!!!.(wurden wieder gute Bilder,und die E-Mails sind auch angekommen, diesmal)


Auch waren wir im Biergarten die Bayrische-Brotzeit zu probieren, leider etwas wenig für das Geld(6,90€).

Um 14 Uhr ging wieder die Parade los,die wir anschauen mussten.


Am Abend nach dem Essen leider in Kappel(wir wollten in den Ochsen in Rust aber leider voll) fuhren wir zurück nach Rust zum Western-Dorf da war ein großes Fest,mit Musik Essen und Lagerfeuer.

Später versuchten wir noch In der Bar“Buena Vista Club“ etwas zu trinken leider war alles voll.

Am Sonntag war das Wetter schon etwas besser mit Sonne und 15 Grad.

An diesen Tag besuchten wir das Kinder-Musical“Peter Pan, mit Carmen Strohecker als Peter Pan( eine Frau als Mann)es war gut aber leider viel zu laut.
Wir besuchten viele Bahnen.

Und noch mal die Fotostation der GAZPROM Erlebniswelt,finde ich selber sehr gut!.

Das Beste war das Essen im Deutschen-Teil im SWR3 Rock Café„Der Hamburger mit Speck war echt lecker für den Preis 7,90€ mit Karttofelspalten(Hamburger 180gr schwer Salat war auch dabei) .

Um 18 Uhr fuhren wir wieder zurück nach Rheinfelden.
Aber der nächste Besuch ist schon am 17.07.2010.
Mit der Jahreskarte kein Problem.
:pcorn:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.