wie ist denn euere körperliche Verfassung nach einem langen Tag in unserem Lieblingspark (oder auch anderen Parks)?
Auf der einen Seite fahre ich immer so viel es geht und nutze den Tag wenn möglich bis auf die letzte Minute aus.
Wenn dann abends die Qs schließen bin ich einerseits etwas geknickt, auf der anderen Seite ist es aber genau richtig.
Im Laufe des Tages hat sich ein gewisses "komisches Gefühl" (flau im Magen

Meist ist der Tag dann genau zur Richtigen Zeit vorbei, denn viel länger hätte der Körper wohl nicht mitgemacht.
Das ständige Rumgelaufe während des ganzen Tages sorgt zudem noch für "platte" Füße.

So ein Tag im Europapark verbraucht wahrscheinlich mehr Kalorien als einige Stunden Training.

Das wird allerdings durch das ganze Fastfood und anderem Süßkram wieder ausgeglichen.

Wie ist das bei euch so? Ich bilde mir ein, hart im Nehmen zu sein, (was fahren von Attraktionen angeht) aber nach 9 Stunden ist auch bei mir irgendwann mal Schluss. (Dazu muss ich sagen, dass ich immer (meistens) an normalen Werktagen mit Höchstwartezeiten von 20 Minuten in den Park gehe.)
Wär interessant, wenn ihr euch auch mal äußert.