Wie lange fahren die Wasserbahnen?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Bounty
- Board-User
- Name: Stephanie
Da wir es wahrscheinlich vor Anfang Oktober nicht in den EP leider schaffen und ich aber ein absoluster Fan der Wasserattraktionen bin wollte ich wissen ob mit jemand sagen kann ob ich da noch Glück habe...
LG und danke
LG und danke
Wo ist der Böckli??? Bitte melde dich wir vermissen dich so sehr!!!!

-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Die Wasserattraktionen haben bis Saison ende auf.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
Bounty
- Board-User
Egal bei welchem Wetter?

-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Ja, egal bei welchem Wetter. Ausnahme: Atlantica, wenn es morgens weniger als 6° C hat, macht diese Bahn erst im Laufe des Tages auf, aber fahren kannst du alles während der Sommersaison, auch ganz am Ende im November. Da müsste es schon einen extremen frühen Wintereinbruch geben
In diesem Sinne... wer drauf steht...
Euroklaus
In diesem Sinne... wer drauf steht...
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Quibbler
- EP-Boarder
Die langsamen Wasserfahrten wie zum Beispiel Marionettenbootsfahrt und Elfenfahrt liefen auch im Winter bei Minusgraden, das Fahren war aber saukalt, brrrrr!
Bei den wilden Fahrten, wie Fjordrafting bzw. Atlantica wird an sehr kalten Tagen die Fahrt langsamer eingestellt bzw. weniger gespritzt. Dadurch wird man nicht so nass wie an heißeren Tagen. Es gibt bei den Wasserfahrgeschäften mehrere Stufen, welche die Mitarbeiter einstellen.
Bei den wilden Fahrten, wie Fjordrafting bzw. Atlantica wird an sehr kalten Tagen die Fahrt langsamer eingestellt bzw. weniger gespritzt. Dadurch wird man nicht so nass wie an heißeren Tagen. Es gibt bei den Wasserfahrgeschäften mehrere Stufen, welche die Mitarbeiter einstellen.
-
Bounty
- Board-User
Super danke das wollte ich wissen, denn ohne Atlantica geht sonst garnix und wenn wir ins Eis brechen wäre mir das auch Wurst hehe wäre doch mal ne Idee.