Tanz der Vampire

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
MACKer
EP-Boarder

Beitrag Tanz der Vampire »

Hey Leute, gibt es hier noch mehr TAnz der VAmpire Freaks wie ich ?
Find es total genial gemacht, normal ist Musical nicht so meins, aber das find ich echt klasse

Vllt findet sich ja jmd, der drüber labern möchte oder sonst was =)
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Naphal
Board-Stammgast

Beitrag Re: Tanz der Vampire »

Ich musste mit meiner Klasse damals die Aufführung für den Jahrgang über uns machen, als sie von der Schule befreit wurden. Wir durften "Knoblach, Knoblauch..." singen. Das Publikum hat sich fast eingeseicht vor Lachen :lol: !
Aber abgesehen davon habe ich rein gar nichts damit zu tun :D !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Ich mag Tanz der Vampire, ist sehr nett, die Musik ist einfach große Klasse. Trotzdem gibts in meinen Augen Musicals die noch besser sind :)

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Dito zu Christina :D

Trotzdem war ich jetzt schon 3 mal in Tanz der Vampire xD
Zuletzt erst vor ca. einem Monat. Hat sich sogar ein wenig was verändert in der zwischen Zeit.

Grüße

Foxy

MACKer
EP-Boarder

Was findet ihr den besser ?
Ich hab auch schon ein paar gesehn und keines konnte den Vampire das Wasser reichen

Ich find allgemein, man sollte unterscheiden zwischen Handlund, Musik usw...
Also ich hab noch keine so "düstere" und gleichzeitig schöne Musik gehört
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Daisy
Board-Urgestein

Auch ich hab den "Tanz der Vampire" schon miterleben dürfen, war damals in Oberhausen, und ich muss sagen, dass ich schon sehr begeistert war. Die ganze Inszenierung spricht für sich, die Texte sprechen ihre eigene (oft sehr doppeldeutige) Sprache, fantastische Darsteller und die ein oder andere Überraschung...tut ihr Übriges :lol: Nein, ich finde "TdV" wirklich sehr gelungen.

Ich war bisher auch schon mehreren Musicals und bin eigentlich immer wieder begeistert, meistens ist es so, dass jedes Musical durch etwas Besonderes hervorsticht. Bei "Wicked" gefiel mir zum Beispiel die Beziehung zwischen den beiden Hauptrollen Galinda und Elphaba - einzigartig, spritziger Humor und doch genug Ernsthaftigkeit. Bei "TdV" gefallen mir die Songs sehr gut, wie auch im Musical "Elisabeth". Hier berühren mich die Lieder allerdings noch einen Ticken mehr, muss ich zugeben :oops: Und Uwe Kröger MUSS man unbedingt als "Tod" gesehen haben - der Mann ist DER Wahnsinn :smt007 :smt041 Und freundlich ist er noch dazu... :smt040
22122009.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Hallo MACKer,
es gibt hier einen extra Thread für Musicals, dort kannst du gerne über dieses Musical diskutieren. Allerdings würde der Off-
Topic-Bereich überschwemmt werden, wenn für jedes Bühnenereignis ein eigenes Thema eröffnet wird, deshalb bitte ich
euch, die Diskussion über Tanz der Vampire im entsprechenden Musical-Thread weiterzuführen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zurück zu „Allgemeines Archiv“