Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Man muss auch mal ein Lob aussprechen was die Damen und Herren für Arbeit leisten....es sind einfach so Sachen, die ein `normaler`Besucher garnicht so wahrnimmt.
Ich bin jedenfalls vollens beigeistert von der Schönheit der Pflanzenwelt im Park!
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Von mir auch ein großes Lob. Und auch ein schöner Bericht.
Ich weiß nur, dass unsere Firma die Kabel für den Neubau der Gärtnerei geliefert hat ^^. Und das waren nicht gerade wenig. Wofür zum Geier braucht man in einer Gärtnerei soviel Kabel??
Niveau ist keine Creme...
Catalea hat geschrieben:Ich weiß nur, dass unsere Firma die Kabel für den Neubau der Gärtnerei geliefert hat ^^. Und das waren nicht gerade wenig. Wofür zum Geier braucht man in einer Gärtnerei soviel Kabel??
Darf man fragen in welcher Firma du arbeitest?
(Finde es immer klasse wenn man sagen kann, dass die eigene Firma für solche großen Sachen liefert
Vielleicht möchte der EP mal Getränke von uns )
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Ist halt ein Großhandel für elektrische Kabel und Leitungen in Saarbrücken. Eigentlich ziemlich langweilig, aber als ich die Aufträge kontrolliert und die Versansadresse gelesen hab, musste ich schon grinsen^^.
Niveau ist keine Creme...
Auf jeden Fall muss man dem EP. schon ein sehr großes Kompliment dafür machen, dass immer alles blüht und vorallem dafür, dass er so ein Aufwand betreibt, denn wie Roland Mack schon sagte, das macht kein anderer Park, und das stimmt 100% tig!
lg;Joshua
...life is a rollercoaster...I LOVE ROLLERCOASTERS!