VIP-Pass

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
ep_fan_90
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2008

Beitrag VIP-Pass »

Hey Leute,

les schon seit lange Zeit hier mit und habe mich auch schon angemeldet aber irgendwie komm ich nie dazu was rein zuschreiben, aber egal......

So also ich war mit einer Freundin am Sonntag, den 25.07.2010 im EP!
Und wir wollten Blue Fire fahren aber diese war LEIDER zu, wegen technischen Problemen, hab ich auch nichts dagegen Sicherheit geht vor:)
Aufjedenfall haben wir dann ne Mail an den Park geschrieben, dass des uns garnicht gefallen hat und dann kam die Antwort und mit einem Vorschlag den wir garnicht glauben wollten, wir haben einen VIP-Pass bekommen als Entschädigung, ich muss dazu sagen Blue Fire war von 9 bis ca. 15:30 Uhr geschlossen.

So nun zu meiner Frage was ist dieser VIP-Pass? Welche Vorteile bringt dieser? Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Pass gemacht??

Gruß ep_fan_90

Gast

Beitrag Re: VIP-Pass »

Kurz und knapp: Man darf einmal fahren ohne anzustehen, freie Wahl der Achterbahn

Gast

Beitrag Re: VIP-Pass »

Statt kurz und knapp etwas länger:

Es gibt zwei verschieden Arten von VIP-Passes. Nummer eins gilt an allen Attraktionen den ganzen Tag. Die zweite Variante ist nur an einer Attraktion (nach Wahl) gültig. Welche dir angeboten wird weiss ich nicht..

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: VIP-Pass »

Muss nicht immer unbedingt eine Attraktion nach Wahl sein, es gibt auch Pässe die nur für eine bestimmte Attraktion gelten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag Re: VIP-Pass »

Welche Art auch immer. Es ist - mal wieder - eine tolle Geste des Europa Parks!

Ancient

Beitrag Re: VIP-Pass »

Es ist - mal wieder - eine tolle Geste des Europa Parks!
Naja, ganz uneigennützig ist das für den Park ja auch nicht wirklich. Immerhin verdient er so nochmal 36€ Eintrittsgeld :-)

ep_fan_90
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2008

Beitrag Re: VIP-Pass »

ok danke für die schnelle Antwort!
wir werden ihn ja bald zu geschickt bekommen dann werden wir weiter sehen.

gruß ep_fan_90

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag Re: VIP-Pass »

Ancient hat geschrieben:
Es ist - mal wieder - eine tolle Geste des Europa Parks!
Naja, ganz uneigennützig ist das für den Park ja auch nicht wirklich. Immerhin verdient er so nochmal 36€ Eintrittsgeld :-)
Womit du natürlich recht hast! :) :wink: