Ruckeln im Silverstar

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Ruckeln im Silverstar »

Ein herzliches Hallo an Alle.

Kann mir jemand beantworten, wie man die Fahrt im Silverstar empfindet? Da mir schnelles Abbremsen, starkes Ruckeln und abrupte Richtungswechsel unangenehm sind schrecke ich vor Achterbahnen zurück. Dies hat mich bisher davor zurückgehalten in den Silverstar einzusteigen. Kann mir vielleicht jemand mehr dazu sagen, der auch die anderen Bahnen kennt? Ich empfand z. Bsp. die Fahrt in der Kolumbusjolle, in der Schweizer Bobbahn und im Eurosat als eher unangenehm.
Wohingegen ich die Euromir, die Vindjammer und Feria Swing gut finde.

Danke für Eure Hilfe. Dr Bobbl

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Ruckeln im Silverstar »

Hallo!
Also wenn du EuroMir als angenehm empfindest, solltest du dringend Silverstar fahren.
Die Bahn ist immer noch eine der sanfteren im EP. Nur im ersten Tal kann es , je nach Zug und Sitzposition, zu ein paar Vibrationen kommen, aber das geht schnell vorbei, und wie gesagt, im Vergelcih zu MIR und Sat schwebt der Sista über die Schiene.
Aprupte Richtungswechsel sind ja keine in der Strecke und durch die Magnetbremsen ist auch die Verzögerung sehr angenehm. Also rein in den Sista und viel Spaß!
Euroklaus :wink:
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Ruckeln im Silverstar »

Das würde ich auch so sagen. Eigentlich beschreibst du mit dem, was du nicht magst, genau die Fahrt auf der Sat^^. Silverstar ist im Vergleich wirklich angenehm.
Niveau ist keine Creme...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ruckeln im Silverstar »

Eigentlich beschreibst du mit dem, was du nicht magst, genau die Fahrt auf der Sat^^.
Dachte ich auch direkt :lol:

@Gast/Dr Bobble: Wenn Du aber abrupte Richtungswechsel als unangenehm empfindest, war dann die Fahrt auf der EuroMIR nicht "schlimm"? Da sind doch auch einige dabei... :?:
-