Sehr geil was du da machst, man merkt, was die LEGO-Erfinder für geniale Ideen hatten, das Potenzial ist einfach unglaublich. Was man mit LEGO alles bauen kann ist fantastisch, und die Durchdachtheit jedes einzelnen Bauteils und diesen speziellen Modellen ist auch absolut der Hammer!
Schade, dass durch wohl geringe Auflagen diese "Baukästen" so teuer sind....sie sind einfach viel besser als jeder "normale" LEGO-Bausatz....
Ich wünsch dir noch viel Spaß dabei, und hoffe das du die Modelle auch sehr gut aufbewahrst, weil der Wert einfach irre hoch ist, nicht (nur) in Geld gemessen

Was ich sehr geil fände, wenn du deine Kamera auf ein Stativ stellen würdest und pro neuem Bauteil ein Foto machen würdest, sodass nachher ein Film entsteht

Dazu braucht man aber eine zweite Person, sonst dauert es Jahre (rofl)
LEGO-Trickfilme sind mMn auch etwas wirklich tolles, ich wollte auch mal einen machen mit Stativ und vielen, vielen Einzelbildern, jedoch bin ich noch nie wirklich dazu gekommen, da es wirklich sehr lange dauert und sehr anstrengend ist!
Tipps: stelle dazu bei deiner Kamera 16:9 ein und die Auflösung 1920*1080, dann kannste nachher ein Full-HD Video mit beinahe Bluray-Qualität im Windows Live Movie Maker(gratis) oder anderem Videobearbeitungsprogramm machen!
Außerdem sollten bei jedem Bild alle Einstellungen(Belichtungszeit, Blende, ISO-Werte, etc.) exakt gleich sein, sonst sieht es nachher sehr komisch aus.....
und wie gesagt auch exakte Position und kein Blitz, sondern eine gute Beleuchtung!
Viel Spaß noch

launch-coaster95