Gleiches Essen ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BigBrotherBino
EP-Boarder
Name: Robino

Beitrag Gleiches Essen ? »

Ich gehe mit meiner Familie am nächsten DO ins Andaluz, war davor (4 mal) im Coloseo. DAS COLOSEO IST HALT GEIL ! :D

Jetzt hab ich nur eine kurze Frage, weil ein paar geschreiben haben, dass das Essen im Coloseo gut ist. Gibt es in den anderen nicht das gleiche ? Oder zumindest das gleiche Angebot am bufett ?

Könnt ich auch im colloseo essen ?

LG

AlexRock
EP-Boarder
Name: Christian

Beitrag Re: Gleiches Essen ? »

Nun ja im Andaluz ist die Speisekarte mehr an die Spanischen Spezialtäten angepasst. Wenn ich mich aber nicht täusche gibts es auch ein paar gleiche Menüs.

Und ja du kannst im Coloseo essen gehen. :wink:
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

BigBrotherBino
EP-Boarder
Name: Robino

OK, danke ;)

Weitere Meinungen ? ô.Ô

nobodytwo
EP-Boarder

ja, du kannst wenn du in einem der Hotels übernachtest das komplette Angebot der anderen Hotels nutzen, also Pool, Restaurants, etc.
Natürlich wirst du in einem Spanischen Hotel nicht die komplette italienische Speisekarte des Medici vorfinden, sondern Spanische Menüs.
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

Zurück zu „Allgemeines Archiv“