Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag »

Hab gehört der Sprecher soll jemand von den Karl May Spielen in Bad Segeberg sein !!

@SilverMouse

Das ist schön sowas zu hören :D
Aber leider bezieht sich das ja nur auf Laurent, Cédric, Charles und Xavier.
Und bei Xavier glaub ich es noch nicht so recht, da auf der einen Seite sein Name mit dabei steht und auf der andren nicht.
Aber ich hoff und denk mal, dass da nur jemand an vergesslichkeit leidet :lol:
Bei den Tschechen sind mir im moment nur 3 bekannt, mit denen wir auch dieses Jahr wieder das Vergnügen haben werden.. :roll:
Und wiederum von drein weis ich, dass sie nicht mehr dabei sein werden :cry:

SilverMouse

Beitrag »

@Puempel....Hihi, in meiner Euphorie war mir grundsätzlich nicht so wichtig, wer konkret dabei ist...mir war vor allem wichtig, dass Cédric und Charles wieder dabei sind :wink:

Kannst du von den Tschechen auch Namen nennen, wer denn nun dabei ist und wer nicht?

Jenny

Beitrag »

Ich persönlich fänd es ja schön, wenn es wirklich mal eine Reiterin geben würde. Und zwar ein bischen länger wie das einemal diese Katha oder wie die hieß.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

So wie es aussieht suchen sie auf der Homepage von Luraschi eine Reiterin für den Europapark. Also wird bestimmt jemand da dabei sein, wenn sie jemanden finden.

Eigentlich ist es ja egal, wer dabei ist, ausser die, welche auf der Luraschi-Homepage schon bestätigt sind. Was ich auch gehört habe, dass die Tschechische Gruppe von 2004 wieder z.Teil dabei sein werden. Aber eben auch nur Gerüchte.

Nicht mehr lange und wir wissen es sicher!!!!!!!!!

Anariel

Beitrag »

SilverMouse hat geschrieben:@Puempel....Hihi, in meiner Euphorie war mir grundsätzlich nicht so wichtig, wer konkret dabei ist...mir war vor allem wichtig, dass Cédric und Charles wieder dabei sind :wink:
Meine Rede :wink:

Ja, ich fände das auch toll, dann hat man wenigstens nicht mehr das Gefühl von Sexismus in der Arena! :lol: Anariels feministische Ader: *zum Vorschein komm*

SilverMouse

Beitrag »

Ui, eine Reiterin....das wäre wirklich mal eine gute Idee! Ich hoffe sie finden noch jemanden!

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Ja, auf der Webseite von Luraschi suchen sie eine, die Reiten kann, aber auch am Boden gut ist.

Puempel

Beitrag »

Hey geil, hab ich was nicht mitbekommen :P
Da bin ich mal gespannt.

Hehe ich lern mal schnell ein paar Stunts. Kämpfen kann ich ja einigermaßen und da die des ja eh nach Choreo machen ist´s grad noch leichter :lol: *Tiniwiederträumen*

Puempel

Beitrag »

Ach mir ist da grad was gekommen


http://www.merlet.cz


Das ist die Seite von einer Tschechischen Stundschule.
Markéta von der Bodentruppe ´05 kann man dort finden.

Vielleicht interessiert es einen von euch.


Hoppala... was ist denn da los. Im moment geht die Seite (bei mir zumindest) nicht. Ist aber aufjedenfall die richtige Adresse :oops:

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Puempel
Ich kann die Seite auch nicht öffnen, finde es aber schon noch raus.
Habe Gerüchte gehört, dass ev. Stuntleute von dieser Schule wieder
dabei sein werden. Ich glaube, die waren auch im 2004 dort.

Hast Du echt Christoph am Trainieren gesehen? Das würde heissen, dass er auch wieder dort ist im 2006. Ich denke ja nicht, dass er nur für die ein bis zwei Wochen im Tipidorf herfährt.

Nur noch 51 Tage!!!!!!!!

Puempel

Beitrag »

@ Salto
Kamen die Stuntleute von 2004 sicher von der Stuntschule Merlet ??


Ja hab ich. Ich denke eben auch, weil ich die zwei hab trainieren sehen, dass Christoph wieder kommt. Bin mir aber irgendwie nicht sicher oder sagen wir mal so ich hab da ein komisches Gefühl im Bauch.

Irgendjemand von den Reitern wird nicht mehr dabei sein. Ich denke entweder Jan, Patrick oder Christoph, jemand anders bleibt ja eh nicht übrig. Und ich weis einfach nicht warum ich bange um Christoph habe ?!

Und es kommt ja noch die Sache mit den DVD´s dazu. Hatte ich dir doch erzählt oder ?!

Aber das Training muss nicht unbedingt was heißen. Ich hatte im Spätsommer auch mal Patrick und seine Freundin beim fechten üben hinten in der Arena gesehen. Naja vielleicht war es so, dass eigentlich alle auf Zorro eingestellt waren und es dann doch noch mal geändert wurde ??!!

Keine Ahnung... ich mach mir am besten gar kein Kopf mehr drüber.
Wir werden ja bald sehen.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@puempel
Ganz sicher bin ich mir mit der Stuntschule nicht, aber das weiss bestimmt Dark Angel genau. Ich dachte aber, dass die Truppe die Jungs von Markêta waren.

Das mit der DVD hast Du mir noch nicht erzählt

Nur noch 47 Tage wenn ich recht gezählt habe und es nicht beschleunigen will JUUUUHHHHHHUIIIII

Übrigens Puempel, hast Du auf Dein Mail betreffend lässtige Mädchen und so schon Antwort bekommen von einer gewissen Person?

Puempel

Beitrag »

@ Salto

Kannst jetzt du nicht mehr zählen oder steh ich grad auf´m Schlauch ??
Also bei mir sind es noch 51 Tage naja sagen wir 50 :D
Boor das ist aber ne große Zeitverschiebung zwischen Deutschland und der Schweiz :wink:

Und mit der Stuntgruppe von 2004 hattest du recht. Es waren die von der Stuntschule Merlet. Die Seite funzt wieder. Da hab ichs grad gelesen. Für 2006 steht leider noch nichts drin.

Jenny

Beitrag »

Nur mal so ne Frage: Beherrscht jemand der hier Anwesenden Schwertkampf oder sonstiges, was in der Arena so gezeigt wird?

Puempel

Beitrag »

Ja !!

Dark Angel kämpft angeblich schon seit einigen Jahren !!
Aber die hat irgendwie kein Internet mehr oder so.. keine Ahnung !!
Ist mir auch egal

Sie hatte na Freundin und mir auch schon ein paar Schläge gezeigt und die Grundschritte. Ist eigentlich ganz leicht. Und macht rießen Spaß !! Da in der Arena eh alles nach Choreo geht, ist es noch leichter

SilverMouse

Beitrag »

Aha....auf Freizeitparkweb ist zu lesen, dass laut Pressebreicht des Parks die Show in der Arena 2006 "Spartakus-eine Heldenstory" heissen soll...klingt nicht mal übel...*gespannt ist*

Quelle: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... DCForumID9
(Da steht auch noch was zu den anderen Shows)

Puempel

Beitrag »

Spartakus... hatte letztens irgendwas drüber gelesen... muss den Zettel nochmal suchen, da vielleicht nicht alle wissen was damit genau gemeint ist.

@Salto

Hehe RISCHTIG :wink:


Ach und Spartakus kommt morgen abend (17.3.) um 20:15 Uhr auf Pro7.... feils da mal jemand reinschnuppern will.
Ich persönlich nimm es auf und schau es mir aufjedenfall erst nach dem 8.4. an :D

Puempel

Beitrag »

Hab´s gefunden

Spartakus, ein Thraker, Führer im dritten Sklavenkrieg, entfloh 73 v. Chr. mit 70 Genossen aus einer Gladiatorenschule in Capua. Mit vielen zugelaufenen Sklaven besetzte er einen Teil Süditaliens und drang, mit 60 000 Mann das Land verheerend, nach Oberitalien vor. Crassus drängte Spartakus nach Süditalien zurück (72); in der Entscheidungsschlacht in Lukanien 71 v. Chr. wurde er geschlagen und im Kampf getötet.

SilverMouse

Beitrag »

Hm, klingt doch ganz interessant :-) Mal sehen was Luraschi da draus gemacht hat! *immer mehr gespannt ist* *hibbel*
Dauert noch viiiel zu lange bis zum 8ten April! *seufz*

Jenny

Beitrag »

Dann stirbt aber der Held! :cry: