Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Jenny hat geschrieben:Dann stirbt aber der Held! :cry:
Ja Jenny, das Leben ist manchmal grausam.

Jenny

Beitrag »

Das war ja auch nicht sooo ernst gemeint. Ich bin nicht so seelisch instabil, dass ich dann anfange zu Heulen. *g*

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Jenny hat geschrieben:Das war ja auch nicht sooo ernst gemeint. Ich bin nicht so seelisch instabil, dass ich dann anfange zu Heulen. *g*
Das weiss ich doch Jenny! Hat nur so lustig getönt.
Ich kann kaum noch warten bis die Arena wieder offen ist.
Nur noch 21 Tage und einmal schlafen.
Grüessli Salto

SilverMouse

Beitrag »

Hihi, ich denke, Mario wird das schon so hindrehen, dass unser Held am Ende ohne eine Schramme strahlend in der Arena steht :wink: :wink:

Wobei...das wäre mal wirklich was Anderes, wenn am Ende der Held sterben würde und nicht der Bösewicht...oder beide?

Anariel

Beitrag »

Das mit dem Held ist ja relativ! In den Augen der Römer war Spartakus der Böse und in den Augen der Sklaven waren die Römer, besonders Crassus die Bösen!

Wenn das Publikum wieder aufgeteilt wird, werden wohl eine Hälfte die Römer, die andere Hälfte die aufständischen Sklaven sein...

Und das mit dem König/Königin-Prinzip wird wohl diesmal etwas anders sein... (wurde denn bei allen vergangen Shows eine Königin und ein König ausgewählt?)
Rom war damals noch zur Zeit der Republik, ABER es gab Konsule. Caesar existierte, war aber noch nicht Diktator usw.
Eventuell Pompeius oder Krassus?
Und der Sklavenanführer... Spartakus kämpft wohl selbst in der Arena.
Wird es wieder eine Frau?

Jenny

Beitrag »

Kriegen wir dann faule Tomaten, die wir auf die Römer schmeißen können? Bitte, bitte, bitte. :lol:

Puempel

Beitrag »

Ach lasst doch die armen Römer in Ruhe :bll

Die können doch auch nix dafür :lol:

Puempel

Beitrag »

Mich hat es heute in Rust förmlich aus den Latschen gehauen !!!


Vorab: Xavier ist wieder mit dabei. Und es gibt wahrscheinlicch nen neuen Franzosen. Charles und Cédric war ja klar. Patrick und Sebastien hab ich auch noch erkennen können. Die restlichen konnt ich auf die schnelle nicht erkennen.

Als erstes war ich mit meiner Freundin im Colloseo ne Latte Machiatto trinken.... plötzlich.... läuft Hugo Egon Balder rein.
Ging ja noch.

Meine Freundin hat sich Zigaretten geholt... als sie wieder kam hatte sie nen Dauersmilen drauf.
Warum ??
An der Rezeption stand Roland Bontaz (Zirkus - Tarzan)

Irgendwann haben wir mal gezahlt und wollten grad rauslaufen - Richtung Arena - als meine Freundin so sagte "Guck mal da"
Ich dreh mich um "Ein Spiegel- Und ??"
"Ja nee da!"
Jaaa.... da kam uns dann plötzlich Mario Luraschi entgegen.
Naja nach kurzer Ohnmächtigkeit :lol: sind wir dann doch rausgekommen.

An der Arena hinten konnte man leider nichts sehen, außer 3 Autos...
Dann sind wir ertsmal einmal um den Park gelaufen :D und sind danach wieder imColosseo was trinken (Interessanter ablauf oder? :lol: )

Aber das beste kommt ja noch.

Im Colosseo waren so gut wie nur Promis.... Schauspieler alles möglich. Irgendwann haben wir dann mal frische Luft gebraucht und haben uns gedacht... laufen wir doch nochmal zu den Wohnhäusern wo die ganzen Leute vom Park wohnen.
Plötzlich rauscht an uns ein dunkelrotes Auto mit dem franz. Kennzeichen ..60 an uns vorbei.
Laurent !!
Ein paar Minuten später laufen wir an seinem Auto vorbei... es war leer -Oooh ! :twisted:
Der stand irgendwie auf nem Parkplatz wo eigentlich für irgendeinen Shopping Vertreter gedacht war. Naja ich les mir jedenfalls das schild durch und dreh mich darauf um und seh nur Laurent kommen... Ich hab mich vor nem Bierfass noch nie so erschreckt :D
Wir sind dann noch ein paar Meter weiter gelaufen und sind dann wieder umgedreht.
An der Bushaltestelle am El Andaluz mussten wir uns erst mal von dem Schrecken erholen.
Doch der nächste Schreck fuhr schon vor....
Plötzlich fuhren alle Franzosen an und vorbei 8genau das was wir an diesem Tag NICHT haben wollten)
Im ersten Xavier - der Depp hat uns auch noch gesehen - mit nem vollgestopften Auto, danach der neue Franzose und zuletzt kam Sebastien mit Beifahrer wo ich mir aber nicht sicher bin wer das war. Cédric ist zum Glück mit seiner Karre in die andre Richtung gefahren.

Und um ca. 19:30 Uhr haben wir dann noch den Trainer von den Tschechen gesehen, als er im Colosseo reinlief.

Die Tschechen haben wir leider verpasst... aber morgen ist ja auch noch ein Tag :wink:

Werde morgen abend vielleicht noch kurz berichten, was es von den Tschechen so neues gibt :D

SilverMouse

Beitrag »

Phuuuu Puempel, was für ein Tag :lol: Man könnte glatt neidisch werden!! :wink: :wink:
Bin ich froh, es von dir bestätigt zu hören, dass mein Liebling wieder dabei sein wird *megasmile*
Immer her mit den News *LOL* *lechz*
Zuletzt geändert von SilverMouse am So 19. Mär 2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Jenny

Beitrag »

Wenn wir in die erste Show gehen wird der Neue dann erst mal getüft, ob er mit den anderen mithalten kann! :twisted:

cHeeF

Beitrag »

puempel... der massenanlauf an Promis kann eventuell an der Sendung "Chartbreak Hotel" auf sat.1 liegen. Moderator ist H. E. Balder und M. Böß... kommt glaub heut - bin mir aber nicht sicher^^

Puempel

Beitrag »

@cheef

Kommt es auf Sat1 ??
Gestern hatte ich nämlich noch ein Sat1 Team gesehen...
Und es war ne Gala:

Sportler für Kinder


Danke für Info, schau gleich mal in Fernsehzeitung :D

Puempel

Beitrag »

Also... hab erst überlegt ob ich wirklich nochmal nen Bericht schreiben soll... Weiß nämlich nicht so recht ob es überhaupt jemanden interessiert :?:

Muss aber echt noch von heute was loswerden :D
Ich schweb grad auf Wolke 7 !!

Hab Xavier heute auf der Kutsche üben gesehen :smt118
Man das tat so gut das zu sehen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Und am Abend kamen jetzt noch Luraschi und Laurent ins Café im Colosseo.
Ich glaub das training heute war gut verlaufen, da Luraschi so extrem fröhlich war :D

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@puempel
Was fragst Du auch wieder für Sachen; hast Du wirklich das Gefühl dass das niemanden interssiert?!?!?!?! Echt super, dass Xavier trotz seiner Bandscheibe wieder trainiert!!!

Bei Tarzan bin ich nicht so sicher, wo er wohl auftreten könnte. Vielleicht war er nur für die Show dort. Chartbreakhotel kommt glaube ich erst nächsten Sonntag. bin aber nicht sicher.

Jenny

Beitrag »

Ich müsste ja dem Salto zustimmen! Hier sind genug Arena-Kranke, die jede Kleinigkeit interessiert, weil sie denen eben nicht "allzu oft" (also nie) beim Trainieren zuschauen können wie du. :cry:
Es schadet also nichts, wenn du uns mit solchen Informationen bis zum 8.4. am Leben erhältst! :lol:

SilverMouse

Beitrag »

Ich wiederhole mich ja nur ungern (siehe mein letztes Post hier drin *grins*), schliesse mich aber meinen Vorrednerinnen an! Immer her mit den Neuigkeiten *grins*
Wir verlassen uns auf dich :wink:

Puempel

Beitrag »

Wenn nächsten Sonntag schönes Wetter ist, kommen am abend dann eventuell die nächsten Neuigkeiten :wink:

Hat von euch jemand den Film Spartakus angeschaut. Ich frag mich nämlich mit was die in dem Film alles kämpfen auser Schwerter ?!
Das hatte sich gestern nämlich so komisch angehört. Es hat mich irgendwie an die Krallen erinnert. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon wieder Krallen verwenden. Auch wenn es schön wäre :D

@Jenny
Also so direkt kann ich beim Training ja auch nicht zuschauen. Ich steh an der seite vom Tor14 und lins als um die Ecke, damit mich ja keiner sieht :lol:

Anariel

Beitrag »

Ich hab den Film geguckt, aber nicht so sehr auf die Waffen geschaut ;)

Also, wenn es typische Gladiatorenwaffen werden: Gladius (Kurzschwert) , Netz, Trident(Dreizack), Krummschwert und Schild... da Spartakus Thraker war, sicher das Krummschwert und ein großes, rechteckiges Schild. Streitwagen sind wohl eher nicht zu erwarten, vielleicht bei den Römern? Pferde auf jeden fall ;)
Auch Äxte können eventuell dabei sein.
Also, ich würde auch Bogenschützen vermuten, allerdings wäre dies zu gefährlich.

Also Puempel; ich bin mir nicht sicher, aber ich halte die Krallen eher für unwarscheinlich. Vielleicht Schwert gegen Trident?

Puempel

Beitrag »

Danke für die Infos :D

Ich weiß auch nicht so recht was ich da gehört hab. Es war es sehr heller und blechender Schlag. Also nicht irgendwie dumpf oder so.
Mein erster Gedanke waren da Krallen.
Glaub ich zwar auch nicht, aber wir werden es ja in 18 Tagen sehen :wink:

Keine Streitwagen ?! Sieht mir aber ganz und gar nicht danach aus.
Hab Xavier hinten auf dem Übungsplatz mit dem blauen Streitwagen vom letzten Jahr gesehen.
Und wenn se die Dinger für dieses Jahr nicht brauchen würden, hätten se diese bestimmt auch mitgenommen und nicht in der Arena gelassen.

Jenny

Beitrag »

In der typischen Gladiatorenzeit gab ja wohl auch noch keine Stuntreiter und das haben sie trotzdem mit reingebracht. Ich denke die Pferde machen das ganze halt ein bischen spektakulärer. Und Streitwägen passen halt schon ganz gut zu Gladiatoren, finde ich zumindest.
Und das mit dem Bogenschießen ist warscheinlich schon unwarscheinlich, weil ein Pfeil von der Sehne rutschen könnte. Wenn man Bogenschießen anfängt kriegt man am Anfang übrigens ziemlich heftige blaue Flecken. ich spreche aus Erfahrung.