Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ne, bei mir hatte so ein Gladiator seine Wasserflasche über das Publikum geleert das war aber ein cooler GAg

Maexx87

Beitrag »

Also zu der Show muss ich sagen, dass ich sie echt klasse fand.
Ich saß zufällig auf Tartaren Seite was mich natürlich anfangs ärgerte, aber dann doch gefreut hat :D

Ist gut gemacht und auch das Publikum wird recht gut mit einbezogen. Da ich recht nahe an der "Königsloge", wenn man sie mal so nennen mag, saß, war ich quasi mitten drin und spürte förmlich wie die Schwerter an mir vorbei zischten.

Wenn ich die Show mit der Stunt-Show in der WB MovieWorld (die ja jetzt anders heißt) vergleiche muss ich sagen, dass mir die Gladiatoren doch etwas besser gefallen haben, eben weil das Publikum dort besser einbezogen werden konnte. Bei der Stunt Show im WBMW wurde zwar auch einer vom Publikum rausgeholt, aber es stellt sich dann während der Show heraus, dass es doch auch nur ein Stunman ist und so einfach eines der Autos durch das Publikum fahren lassen ist doch recht doof. Jemand müsste die Schweinerei ja wieder weg machen. :roll:

Also, Daumen hoch für "Die Gladiatoren kommen". :D

Anariel

Beitrag »

*seufz*Schade, dass die Show nächstes Jahr net mehr läuft...

...oder?

Shaku

Beitrag »

@Anariel : DIe Show wird denke ich im dem Sinne weiterlaufen. nur villeicht mit nem neuen Storyboard und neuen Showacts.

Sprich : Gladiatoren ja jedoch ein anderer Aufbau.

VIlleicht wird es auch die selbe aber das finde ich nach einiger Zeit langweilig.
:?

SilverMouse

Beitrag »

Ich denke auch, dass sie die Show nächstes Jahr mal wieder umgestalten werden.
Bis jetzt gabs in der Arena ja jedes Jahr eine neue Show. Zwar immer mit denselben Elementen (bis 2004 Ritterspiele und jetzt Gladiatoren), aber immer wieder etwas anderes.
Ich hoffe schwer, dass sie das Gladiatoren-Theming beibehalten!

Grüsse, SilverMouse

Shaku

Beitrag »

Ja die Gladiatoren bleiben 100 %! Denn Die Show soll ein wenig noch mehr den römischen Flair zum Clollosseo wiederspiegeln. Also das man da noch so eine kleine Einbinung hat. So oder so ähnlich wurde es jedenfals in der DVD gesagt :S

Anariel

Beitrag »

Sie bleiben?

...

...HUZZAH!!!!!

Jetzt kann ich beruhigt wieder schlafen^^

SilverMouse

Beitrag »

Stimmt, die Arena wurde ja auch ziemlich "römisch" gestaltet mit der neuen Farbe und so...

Hoffe schwer, dass du Recht hast, Shaku!

Grüsse, SilverMouse

Anariel

Beitrag »

Ja, Shaku ,ich hoffe es für dich... sonst bekommst du den Zorn eines dämlichen Itack-Fan-girls zu spüren :lol:

Shaku

Beitrag »

ohaoha.. was hab ich mir da wieder eingebrockt.

@offiz: kannstes bestätigen? HELP

Anariel

Beitrag »

ich hab jetzt ne mail an den park geschickt.... mal schauen, was sie so sagen^^

SilverMouse

Beitrag »

Gute Idee, Anariel! Lass uns wissen, wenn du eine Antwort vom Park bekommen hast, bitte!

Grüsse, SilverMouse

Anariel

Beitrag »

Ihr seid die ersten, die es erfahren!

Dominic

Beitrag »

das wäre gut...denn ich blödi wollte ja nicht mit Anariel reingehn*sich auf den Kopf hau*hoffendlich bleibt sie

Supersplash

Beitrag »

Wär natürlich super wenn die Show so bleiben würde wie sie ist. Auch ich finde Itack am besten. Sieht ja aus wie Achilles aus Troja. :oops: :oops: Den Moderator finde ich dieses Jahr auch besser als letztes Jahr.

Anariel

Beitrag »

*Brad Pitt net mag* Der EP hat immer noch nicht geschrieben... könnt ihr mal schreiben? Es ist schon lange her, seit ich geschrieben hab...

@Dominic

Selbst schuld! :P

Anariel

Beitrag »

ICH BEKAM ANTWORT!!!(endlich^^) :
Hallo Stéphanie xxx,

vielen Dank für Deine E-Mail vom 11.09.05. Es freut uns, dass Dir die Gladiatoren-Show des Europa-Park so gut gefallen hat.

Die Show für das nächste Jahr ist noch in Planung. Leider steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau fest, ob noch einmal eine Gladiatoren-Show mit neuer Handlung, oder eine vollständig neue Show zu sehen sein wird. Dies wird bis Ende d. J. bzw. Anfang des nächsten Jahres entschieden sein.

Die Gladiatoren-Show, die derzeit zu sehen ist, wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Cavlacade in Frankreich unter der Leitung von Mario Luraschi produziert. Er trainiert auch die Stuntmen sowie die Pferde.

Zur Erinnerung senden wir Dir im Anhang Photos der Show.

Wir würden uns freuen, Dich bald wieder einmal im Europa-Park begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Rust

Henriette Lauber
Showabteilung
Ich bekam Fotos! :P :D

SilverMouse

Beitrag »

Hm...das ist also weder ent- noch ermutigend...Da scheint ja noch einiges offen zu sein für nächstes Jahr!
Ich werde mich dann wohl oder übel überraschen lassen müssen...vielleicht kann man ja Anfang des nächsten Jahres nochmals nachfragen, wenn nichts bekannt gegeben wird *seufz*

Auf jeden Fall werde ich die Show im Oktober bei meinem Zweitagesbesuch nochmals so richtig geniessen!!

Grüsse, SilverMouse

Shaku

Beitrag »

hi,
wäre schön wenn du die Bilder zur schau stellst ^^

Ps.: Diese Art von Email ist für den EP typisch. Also damit meine ich das sie immer 2 wege offen lassen. So bleibt das ganze aktuell und spannend und es überascht einen meisten immer wieder.

~Suki~

Beitrag »

Also ich fand die Show auch klasse. Ich sah sie zum ersten mal, als der Park bis 24 Uhr geöffnet hatte, also sahen wir die Show bei Nacht.
War echt phantastisch..Die ganze Atmosphäre, das Publikum, die Kämpfe..war echt alles sehr schön. Auch gut ist, dass das Publikum mit einbezogen wird (König/in, Leben oder Tot Entscheidung oder wenn alle "We will rock you" singen :) )

Wäre eigentlich noch schön, wenn es die Show nächstes Jahr noch geben würde..vielleicht mit etwas anderen Kämpfen und Spiele, damit es abwechslungsreicher ist.