Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Ja vielleicht hat Luraschi eine Reiterin gesucht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es wieder eine Zuschauerin werden wird.

Auf jeden Fall nimmt mich wunder wer wen lieben wird. Der distanzierte Charles kann es ja kaum sein und die andern?!?!

Ich bin echt gespannt.

Puempel

Beitrag »

@Salto

Wahrscheinlich Laurent und Luic...
Laurent kam mal zu mir und meinte eben "Luic... no no no Itac..my Love"
Könnt ich mir noch sehr gut Vorstellen, Laurent und Luic ein Liebespaar :smt083

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@puempel

Jetzt bist Du aber ein bisschen gemein!
die zwei absoluten Machos

SilverMouse

Beitrag »

:lol: :lol: :lol: Also ich hoffe doch schwer, es wird ein weiblicher love interest sein :wink:
Aus dem Publikum?? Das wäre ja mal interessant *grins*

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

ich weiss nicht, ob das wirklich gut ist.
ich möchte dann nicht unbedingt herhalten je nachdem
was die da machen.
Aber wir sehen es ja am 8. Auf jeden Fall werde ich -
so feige wie ich bin - am ersten Tag auf die Seite der
Römer (ich hoffe, das ist immer noch auf der selben
Seite) sitzen und mir das ansehen.

Jenny

Beitrag »

Ich denke der distanzierte Charles sollte seine Rolle spielen können wie alle anderen auch. Ein Stück weit sind das nämlich Schauspieler und die sollten sich ja unter Kontrolle haben.
Aber sowas, wie "aus den händen des Feindes retten" ließe sich gut machen. Weiß zwar nicht, ob das dann noch so gut zu Spartakus passt, aber es wäre ne Möglichkeit. Was meint ihr?

SilverMouse

Beitrag »

@Salto: Versteh mich nicht falsch, ICH möchte auf keinen, gar keinen Fall die Liebste aus dem Publikum sein! Ich hatte ja schon Angst davor, dass mich Stephane mal als Königin aussuchen würde, weil ich immer auf der Tartarenseite gesessen bin *LOL* Ich bin ebenfalls von der eher schüchternen Seite *grins*
Ich fände es nur spanned zu sehen, wie die weiblichen Wesen reagieren würden :wink:

Ich denke auch, dass die Leute ja auch bis zu einem gewissen Punkt Schauspieler sind und auch Charles das hinkriegen würde!

Puempel

Beitrag »

@Salto

Was ist denn daran gemein ?! Ist doch süß :smt040

@SilverMouse

Kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen, dass es jemand aus dem Publikum sein wird. Und feils doch werde ich mich weigern da mitzumachen :lol:

Allerdings fänd ich da Jennys Idee nicht schlecht.
"Aus den Händen des Feindes retten" - keine schlechte Idee, da kann man sich was drunter Vorstellen.
Werweiß vielleicht bekommt man dann wieder von Laurent nen schmatzer :D *totlach*
Und Charles rettet einen dann. :rolol: Aus den Fangen des Bösewichts! (Nicht böse gemeint, hab ja nichts gegen Laurent, im Gegnteil)

Bin schon soooooooo gespannt !!

Ach, der einstellige Countdown ist angebrochen !!

Nur Noch 9 TAGE !!!!!!!!!!

Anariel

Beitrag »

Uh ja... einen dicken, fetten Schmatzer! *lach*
Und auch sein Herz zur Liebe?
Tja... Betonung auf 'und auch' und auf dem Fragezeichen... aber wenn das erwähnt wird, kommt bestimmt ne Knutschstory vor! :lol:
Könnt ich mir noch sehr gut Vorstellen, Laurent und Luic ein Liebespaar
YAY! Slash! Brokeback Arena! :lol:

Also... ich weiß nicht was ich nun vom der Frau halten sollte... einerseits wurde ja eine Reiterin gesucht, ABER bei den Sklaven waren ja viele Frauen dabei.... Also, ich denke an das Publikum... :wink:

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Um Gottes Willen, ich wollte euren Charles auf keinen Fall beleidigen. Ich denke vom Spielen her bringt er das schon.

Ich denke aber auch, dass es wieder das weibliche Publikum sein wird, dass da einbezogen wird. Auf jeden Fall werde ich mich meistens auf der Römerseite tummeln und das ganze mit einem smile ansehen. Ja, soooo feige bin ich dann, dass ich die Frauen auch noch auslache, je nachdem wie sie sich benehmen.

Auf jeden Fall kann ich kaum noch warten bis dieser Park endlich aufgeht. Irgendwie stinkt es mir schon gewaltig, dass ich beim Treff am Morgen nicht dabei sein kann, damit ich euch alle mal kennenlerne.

Jenny

Beitrag »

@Salto: Du wirst die meisten wohl dann spätestens bei Warten vor der Arena treffen, denke ich zumindest. Wer sonst außer "den Arena-Gestörten" stellt sich so früh vor Beginn der Show vor die Arena und steht sich die Beine in den Bauch, "nur" um sich die Lieblingsplätze sichern zu können? :lol:
Hat eigentlich schonmal jemand von euch gesehen, dass da Abends noch was für die Hotelgäste ist? Als ich mal im Hotel war, war relativ spät und nach Parkschluss in der Arena noch so ne "spanische Pferdeshow". Mich würd´s interessieren ob es sowas öfters gibt?

Puempel

Beitrag »

So ihr lieben....

Manche haben die Show ja bereits gesehen.... :lol:

Meister P(r)opper und ich haben uns einen neuen Titel für die Show ausgedacht. Nicht mehr Spartakus. Nein !
Wir dachten da eher an LACHNUMMER Folge1
-> witere Folgen in Kürze !!

Hey nee sorry,.... was haltet ihr von der Show ??
Ich hab mir gestern abend nochmal die ersten 3 Shows angeschaut, die ich mitgefilmt hatte.
Die Story ansich ist nicht schlecht. Ein bisschen verwirrend rübergebracht, aber ansich viel spannender als letztes Jahr. Außer es sind viel zu wenig Stunts mit Pferden drin.
Das einzig große Problem liegt, meine ich, am Sprecher.
Der ist ja sowas von dumm...
Es ist ja nicht so, dass ich ihm das nicht zutraue, denn vom 8.4. auf 9.4. hat es sich ja schon ein wenig verbessert.
Aber wie der durch die arena fliegt ??!! Und dann die Stimme... zum schießen !! :rolol:
Seine Gangart hat er ja schon ein wenig verbessert, aber die Stimme. Ab und zu versteh ich echt kein wort, da der Depp die Wörter sowas von lang zieht.
Hey Stephane hat ihn gestern in na Show ausgelacht, hinter uns saß ein ehemaliger reiter (Cartoon) Der hat, glaub ich, zwar kein Wort verstanden, aber selbst er konnt sich bald nicht mehr auf dem Sitz halten.
Das des der Sprecher (Michael Thomas) nicht kapiert ?! Jeder lacht ihn aus !!! :D
Zu Speeren sagt er "Drei..zack....zack....zack"
Hallo ?! Des tut ja schon weh !!
Aber ein Problem ist mir erst aufgefallen oder eher noch stärker, als ich mir des am Fernseh ansah. David in der Regie macht die Musik immer zu laut. Da versteht man den Deppen ansich schon fast nemmer.

Wenn mir einer von euch sagt, wie ich ein Video hier reinstellen kann, dann mach ich das auch :D
Wenn des gleich geht wie bei Bildern, dann weiß ichs eigentlich :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Jo ich stimme dir auch überall zu!

Aber das beste fand ich "stephane's schocktherapie" ich hab mich echt erschrocken, als der mit schwarzen haaren reinkam, aber war zum glück nur eine Perücke :P
Bild
Bild

Jenny

Beitrag »

Ich kann mir nicht helfen, aber der Sprecher kommt mir irgendwie bekannt vor... na ja egal. Der Typ ist schon ein bissl komisch. Als der zum ersten mal in die Arena kam haben so ziemlich alle, die in meiner Nähe saßen einen Schreikrampf gekriegt und das Wort Schwuchtel hab ich auch ein paar Mal gehört.
In der ersten und ich glaub auch in der zweiten Show hat er außerdem am Schluss Spartaküs und nicht Spartakus gesagt. Was man natürlich auch noch lang ziehen "muss".
Auch der liebe Luraschi sah nicht so begeistert aus, vor allem, als sie es einmal geschafft haben, dass der Wagen in der Kurve umkippt. Wie blöd kann man sein? Die sollten vorher genug geübt haben, um Heil um die Kurve zu kommen!
Alles in allem sehr verbesserungswürdig, aber hat schon noch Potential. Mal sehen... :twisted: :twisted

SilverMouse

Beitrag »

Ich habe extra gewartet, bis ich einige Stimmen gehört habe, weil ich schon dachte, es liegt an mir, aber so wie ihr alle redet liegt es doch an der Show.... :roll: :roll: Ich war ziemlich baff....erschrocken würde es wohl eher treffen! Was für ein Rückschritt zum letzten Jahr!

Moderator: Eine absolute Katastrophe! Man versteht ihn nicht, er hat NULL, aber wirklich NULL Ausstrahlung, bringt NIX rüber...grauenhaft!

Story: Hallo....die Story hätte so viel Potential, aber nein, wir müssen uns die erste Viertelstunde Gladiatorentraining ansehen? Und die Reiter haben einen Mini-Auftritt???? Ich war not amused! Der zweite Teil der Show ist super, aber der Anfang?
Stephanes Comedy-Auftritt mit dem Pferd hat für mich den ersten Teil gerettet! Finde ich super, dass sie ihm dieses Jahr wieder mehr "Zeit" zu Verfügung stellen! Er ist einfach genial! *grins* "Et Voila" :wink:

Deko: Welcher Depp kam auf die Idee, diese Strohdach-Hütte in die Mitte der Arena zu stellen? Wir haben in der Hälfte die Plätze gewechselt! Wenn man in der "Fankuve" sitzt, sieht man von der Hälfte der Action gar nix, weil die Hütte im Weg steht!

Akteure: Da gabs nichts zu meckern *grins* Super wie immer! Auch, dass sie alle in der Mitte der Show durch den Tunnel in die Hütte kriechen und dann anstatt aus dem Tor aus der Hütte raus kamen, fand ich einen guten Effekt!
Was haltet ihr von dem neuen Bösewicht-Darsteller, der in der ersten Show den Krassus (oder wie heisst der?) gespielt hat?
Bewundernswert fand ich die Tschechin (ich weiss nicht, wie sie heisst), die mit dieser langen, blonden Barbie-Perrücke kämpfen musste! Ist sicher schwierig!

Laurent hat sich ja eifrig Notizen gemacht während der ersten Show...vielleicht passen sie ja noch was an!

Der umgekippte Wagen passte irgendwie zum Gesamtbild *grins*

Cartoon war süss, wie er in der ersten Show gefilmt hat, was das Zeug hielt *grins* Der hatte natürlich einen super Platz, da oben auf dem "Götter-Balkon"
Ach ja, appropos Götter, hat irgendwer von euch mitgekriegt, wie die Göttin hiess?? Ich hab den Sprecher (mal wieder!) nicht verstanden!

Alles in Allem nicht überwältigend, aber ich werde den Gladis trotzdem die Treue halten :wink: :wink:

@Puempel: Du kannst das Video auf www.rapidshare.de hochladen und dann den Link hier reinstellen! Ich wäre eine seeeeehr dankbare Abnehmerin dafür *grins*
Ach ja, wer hat denn in der zweiten und dritten Show den Spartacus gespielt? Wieder Cédric oder haben sie zu Charles gewechselt??

Puempel

Beitrag »

@Flexrider

Hübsche Bilder !! :smt041
Kommen davon noch mehr ?? :D

@Jenny

Wennn dir der Sprecher so bekannt vor kommt dann Denk mal weiter nach. Ich kenn ihn nicht. Hab mir auch schon einen im Internet abgesucht, aber nichts gefunden... Aber wenn ich jetzt so überleg, Jenny hat recht irgendwie hab ich den glaub ich schon mal gesehen... Aber wahrscheinlich muss ich nur grad an meinen bösen Traum denken... Ich hab geträumt mit dem Deppen in nem Fahrstuhl abzustürzen :smt119
Ja am 8.4. hat er in beiden Shows Titüs (oder wie Stephane auch immer genannt wird) und Spartaküs gesagt. Am 9.4. hat er es dann in der zweiten Show kapiert und Spartakus gesagt. :lol: Wenn dummheit weh tun würde.... mein Gott dann weiß ich warum der so komisch rumrennt und dann noch mit der Stimme :roll:
Oohja... Luraschi war nach der ersten Show gar nicht begeistert, speziell weil der Wagen umgekippt ist. Und Laurent war auch nicht gut zu sprechen.
Aber das mit dem Wagen fand ich nicht mal sooo schlimm. Ich hoffe der Crassus Darsteller namens Pavel Novotny hat nicht zu sehr Ärger bekommen. Es war zwar sein Fehler, aber meine Güte so Unfälle passieren, grad in der ersten Show. Luraschi sollte seine Wut lieber mal am Sprecher auslassen.... :kotz
Den werd ich mir am Donnerstag mal vorknöpfen. Mich interessiert es nämlich ob der den schwulen Touch da mit reinbringen soll. Und seine fliegende Art und Weise wie er durch die arena stolziert. Denn der Typ kann auch normal reden und laufen !!

Der Crassus Darsteller Pavel wird übrigens nur für 2 Monate dabei sein. Dann geht er wieder. Ich bin mir nicht genau sicher warum... Hab gehört, dass ihn viele von den Arbeitern nicht leiden und für Laurent kämpft er angeblich zu langsam... Sorry aber in meinen Augen kämpft er einfach Perfekt !!! Der passt so super in die Role, wenn der den Helm trägt.... abnormal dieser Blick !!! Des kann man gar nicht beschreiben. Der schaut einen richtig mit weit aufgerissenen Augen an !!

Laurent kann ja im moment nicht mitmachen, da er sich beim Training an der Hand verletzt hat. Allerdings wird es, wie ich gehört habe, eine kleine Überraschung geben, in der Show, wenn er wieder mitmachen kann :D

So jetzt werd ich mal schauen, was ich mit dem Video anstell :lol:

Jenny

Beitrag »

Du kannst uns ja dann informieren, wann Laurent wieder mitmachen kann. Was machen sie eigentlich, wenn die Mädels beide krank/verletzt/nicht da sind? Muss dann einer von den Typen herhalten? :twisted:
Vielleicht hat ja Laurent deswegen "no,no Itac my love" gesagt. Stellt sich noch die Frage, wer dann die Perrücke tragen müsste...

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Ja, die Show war absolut nicht der Hit. Allerdings finde ich, dass wenn man Kritikpunkte hat, die durchaus berechtigt sind, dies auch "in normalem Ton" sagen kann. Muss man denn unbedingt div. Personen als Depp oder dumm bezeichnen? Vielleicht bringt der Moderator seine Rolle nicht gut rüber, vielleicht ist er zu hektisch, vielleicht steht es aber so im Buch, vielleicht handelt er nur nach den ihm gegebenen Anweisungen, vielleicht verändert er sich noch im Laufe der folgenden Vorstellungen...bekanntlich lernt man doch aus Fehlern...vielleicht ist er aber auch nur grottenschlecht...aber das gibt doch keinem das Recht sich darüber in beleidigendem Ton auszulassen.

Letztendlich hat sich das Konzept für die Show irgendwer ausgedacht und die Darsteller müssen danach handeln. Vielleicht wird früher oder später erkannt, dass es nicht so der Bringer ist und noch etwas am Ablauf verändert.

Der Anfang ist zu langatmig und ich habe ziemlich lange gebraucht um zu verstehen, dass es sich hier um eine Gladiatorenschule handelt...

Stephanes Auftritt ist ganz nett, jedocheindeutig der Pausenfüller, damit sich die Crew umziehen kann....Die "Pause" empfinde ich auch ein wneig als zu lang.

Der zweite Teil ist eine verkürzte Kopie der Gladiatorenshow der letzten beiden Jahre...mal eben die Musik etwas verändert, die Namen der "Herrscher" vertauscht (Name der Göttin? Diane?) und eine kleine Liebesgeschichte eingebaut....

Die Show ist insgesamt etwas peinlich...und sollte insgesamt etwas verändert werden...wirkt außerdem etwas "Textlastig".

Pannen können passieren, Wagen können umfallen, was in keinster Weise lustig und mitunter ziemlich gefährlich ist. Aus meinem Blickwinkel sah das Ganze nicht "unschmerzhaft" aus.

Hütte nicht gut? Und dann wieder toll, dass die Darsteller aus der Hütte kommen? Was denn nun? tstststs :roll:

Ich hoffe auf Veränderungen der Show und werde sie mir demnächst nochmals ansehen.

Susu

SilverMouse

Beitrag »

Meine Güte, ich versuche, der Hütte etwas Positives abzugewinnen, wenn sie denn schon mal da steht! :roll:
Eventuell müsste man nur am Strohdach was ändern, denn das nimmt am meisten Sicht weg! Die Gitterstäbe sind ja nicht so schlimm, nur das Dach ist total blickdicht.

Laurent ist verletzt? Zu schade. Ich nehme mal an, er wird die Rolle des Crassus wieder übernehmen, wenn er genesen ist, oder?

Jenny

Beitrag »

Noch ein zusatz von mir: Ich finde zwar im Moment noch das der Moderator vom Verhalten her ein bischen schwul rüberkommt, aber hab sehr viele von den Leuten , die ich jetzt toll finde am Anfang scheiße gefunden. z.B. Murelli und Laurent. Hab sie auf den Tod nicht ausstehen können und das hat sich im Laufe der Zeit noch geändert.
Ich beurteile nur was ich gesehen habe und wie. Das sich das noch bessert ist ja eigentlich klar.