Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich war auch in der abendshow, hab die Gladiatoren an dem tag gleich 2 mal besucht :lol: , war echt toll, besser als bei tag (kann auch nur einbildung sein, weil es sonst nie so ist) bitte 2006 nochmal ne 24.00 uhr öffnung

BIIITTTEEEE!!! *bettelnd guck*

Jenny

Beitrag GL Show »

@Anariel: Wo hast du das coole Bild von Charle Lavance her?

Anariel

Beitrag »

Meinst du das Ava? Das Foto by SilverMouse(thx nochmal^^), sonst selbst gemacht (zugeschnitten und Lichtkugeln)

mueschl

Beitrag »

Ich war das noch nie schauen und habs auch nicht vor. Ist nicht so mein Ding mir kommt das irgendwie stinklangweilig vor.

SilverMouse

Beitrag »

@Anariel: Bitte, gern geschehen *grins*
@Jenny: Fotowünsche bitte per PM durchgeben, ich hab die Digicam bei jeder Show griffbereit :wink:

Grüsse, SilverMouse

Shaku

Beitrag »

@SM : Man darf aberkeine Fotos machen ^^ Aber Fans lässt das ja nicht abschrecken ^^

SilverMouse

Beitrag »

Doch doch in der Gladiatoren Show ist Fotografieren meines Wissens nicht verboten!
Wird jedenfalls nie etwas gesagt vor der Show wie bei der Eisshow und angeschlagen hätte ich ein Fotoverbot auch noch nie gesehen...

Shaku

Beitrag »

Naja in jeder Shwo isses verboten ^^ aber es ist auch egal, da du die Bilder sicher nicht an andere Freizeitparks verkaufst ^^

SilverMouse

Beitrag »

Hab ich nicht gewusst! Normalerweise halte ich mich strikte an die Verbote! Wurde mir aber auch noch nie gesagt, obwohl ich ziemlich offensichtlich fotografiere und filme...
Du meine Güte, nein, die Fotos und Filmchen sind nur für meinen privaten Gebrauch bestimmt :) Frau muss sich doch mit etwas über Wasser halten können, so lange sie nicht im Park ist :wink:

~Suki~

Beitrag »

Hallo

Also ich fotografiere auch immer in der Show..natürlich sind die Bilder auch nur privat *g* und keiner sagt da, dass es verboten ist.
Letzten Sonntag durft ich meine Kamera natürlich nicht in der tasche lassen, da meine Schwester die Königin spielen durfte :lol: das war zu witzig. Sie hat nämlich 2 Gladiatoren kennengelernt und durfte deswegen in der Show mitwirken *g* un die Show war natürlich wie immer klasse.

Jenny

Beitrag »

Wie lernt man bitte irgendwelche von den Leuten kennen, ohne, dass man in der Show mitspielt?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Also ich war am Freitag ind er Show und hab mich nur gelangweilt obwohl ich sie nur einmal vorher gesehen hatte. Sie war einfach viel zu langweilig, aber der Cäsar war lustiger, wenn auch nicht "besser aussehend", also nicht so passend.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Jenny

Beitrag »

Dass normale (männliche) Parkbesucher das langweilig finden kann ich ja verstehen. Aber da ich absolut Pferdeverückt bin und nebenbei ein gewisser "Itac" verdammt gut aussieht, guck ich die Show so oft es geht!

Anariel

Beitrag »

*seufz* naja, ich hab sie nur einmal gesehen... SilveMouse kennt das ganze drama wegen den letzten Tagen^^

Aber du hast recht, Jenny, er sieht verdammt gut aus! Besser als Brad pitt...*lechz*

SilverMouse, wir haben scheinbar noch ein Mitglied für unseren C&C-Fanclub!^^

SilverMouse

Beitrag »

Uiiii...du meine Güte!! Willkommen im Club, Jenny! Ich bin ja nicht "Itack" Fan, sondern finde jemand anderen total schnuckelig *grins* Aber Itack sieht in der Tat gut aus :-)

Ich durfte die Show gestern und heute wieder geniessen *seufz*

Ich hab nochmals auf das Foto-Verbot geachtet und beim besten Willen weder ein Schild, welches das Fotografieren verbietet, gesehen, noch eine Durchsage gehört!

Grüsse, SilverMouse

mueschl

Beitrag »

Also ich war jetzt in der Show.

1. Ich wusste gar nie worums ging
2. Wars stinklangweilig
3. War nur dieser kleine da lustig
4. *schnarch*

Es hat mir einfach nciht gefallen.
War voll langweilig.

Der eine da sieht aber aus wie Orlando Bloom in Herr der Ringe

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

mueschl hat geschrieben: Es hat mir einfach nciht gefallen.
War voll langweilig.

Der eine da sieht aber aus wie Orlando Bloom in Herr der Ringe
Zu den ersten beiden Sätzen: Meinte Miro auch, also entweder die Show gefällt einem oder nicht. Mir gefällt sie nicht. ^^

Der "kleine da" heißt (Spitzname?) "Stéphane".

Meinst du den einen Reiter? Ja, von dem hab ich auch ein Foto.

Ich habe in der Eisshow einen Mitarbeiter gefragt: In der Eisshow und in der Gladiatorenshow ist fotografieren definitiv erlaubt.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

SilverMouse

Beitrag »

Hihi, der "Kleine" heisst wirklich Stephane und sein Name in der Show ist Titus (oder so ähnlich)

In der Eisshow ist Fotografieren neuerdings auch erlaubt? Dachte immer, da darf man aus urheberrechtlichen Gründen nicht knipsen?
Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke...der Spruch, dass man nicht fotografieren darf, wurde auch vor der Eisshow seit einiger Zeit nicht mehr ausgerufen...

Jetzt ist mein Chaos perfekt :roll:

Grüsse, SilverMouse

Anariel

Beitrag »

Orlando Bloom in Herr der Ringe? Darf ich annehmen, dass du Itack damit meinst ? :lol: @Silvermouse: Würde man C&C mischen, käme da sicher Sawyer raus!^^ Ich glaub auch, dass ich Titus gehört hab...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Wenn ihr von Itack redet, ist das der hier?

Bild
(c) by mir ;-)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch