Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@SilverMouse
ich war am 18. in der 21.30 Uhr show. Am Anfang als der "Pfarrer" mit dem Brautpaar reinkam haben die Europaparktänzerinnen um die Arena bei den Zuschauern getanz. Das war so lustig, weil der "Pfarrer" unheimlich lange "predigen" musste, bis er weiter machen konnte.
Dann war noch eine Szene, als die Gladis einliefen, da sind die Brasilianer mit Feuer reingekommen. Sie haben Feuer gespeit und dabei ist das Schild eines Gladiators (am Freitag war es Stefan der Tscheche) angebrannt (das war bewusst so).
Sonst mag ich mich an nichts abnormales erinnern. Oh doch, es waren 4 Reiter anstatt nur 3.
Vielleicht kann jemand der auch dort war mein Gedächnis noch aufpeppen, ob ich was vergessen habe.

Um 11.30 Uhr haben dann ein paar der Gladiatoren und Markéta noch eine kurze Show auf dem Schiff als Piraten und so gemacht. Da musste man einfach am richtigen Ort stehen, sonst hat man nicht soviel gesehen.

Auf jeden Fall war es wieder schön, da schon die Beleuchtung irgendwie was romantisches hat.
Meine Freundinnen haben erzählt, dass am Samstag auch in "Portugal" mit der Musik die Post abging zum Tanzen und so.

Leider konnte ich am Samstag auch nicht dabei sein, aber der Freitag war auch super.

SilverMouse

Beitrag »

@Salto: Vielen Dank für den Bericht...klingt interessant. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte *seufz*

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Hallo hier!
Freut mich ,das euch die letzten pics gefiehlen.
Hier habe ich euch wieder Bilder der Gladiatoren Show vom 19.08, mitgebracht.Bei der Nachtshow konnte ich leider keine Bilder machen, da ich für Nachtaufnahmen einige Einstellungen machen muß. Bilder vom 20.08 werden noch folgen. Ich hoffe wie immer das euch die Bilder gefallen.

Viel Spaß beim Bilder anschauen!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ok Wie gesagt Fortsetzung der pics wird folgen!

mfg Shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!
Zuletzt geändert von shishafan04 am Sa 26. Aug 2006, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wiedereinmal wirklich schöne Bilder!!!! =D>
Besonders das 6 und das 9 Bild ist sehr schön und spannend geworden.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yup, mir gefallen die Bilder auch gut. Hut ab!

Gruß

Supersplash

Beitrag letzte Show von Michael Thomas »

Hallo @ll

Michael Thomas hatte Gestern seine letzte Show. Da er nach Tailand zu Dreharbeiten für einen Kinofilm muß, in dem er die Hauptrolle spielt, verließ er den EP schon zum 31.8.2006. Weitere infos findet ihr auf seiner Webseite unter: http://www.brin-de-poete.com

Sein Nachfolger wird ab heute dem 1.9.06 die Gladiatorenshow moderieren.

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Gestern dem 31.08.2006 wurde Michael Thomas von seinen Freunden verabschiedet. Da er nach Tailand zu Dreharbeiten, und nach China zu der Uraufführung des Musicals "Sissi" wo er die Hauptrolle des Kaisers Franz-Josef hat, fährt steht er absofort nicht mehr für den Europapark Rust zur Verfügung.
Bild
Michael Thomas nach der letzten Show
Bild
Nochmals Michael Thomas mit seinen Freunden und dem Abschiedsbanner
Bild
Michael Thomas Privat so kennen ihn seine Freunde u. Fans.

Die Arena verliert seinen besten Moderator :!: :!: :!:
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Jenny

Beitrag »

Wenn überhaupt hat die Arena ihren "besten" Moderator verloren. Das denke ich allerdings nicht. Die Arena hat aber zweifelsohne ihren besten Schauspieler verloren. Aber das passt meiner nach Meinung und der vieler anderer sowieso nicht so gut in die Arena. Denn die Arena ist weder ein Theater noch ein Film. Michael Thomas hat auf jeden Fall seine Rolle auswendig gelernt. Und ist daher nicht so, wie Murelli und Rolf vor ihm, auf das Publikum eingegangen. Ich habe mir auch schon bei Murelli und Rolf desöfteren 2-3 Shows am Tag angeguckt und es war jedesmal ein bischen anders. Bei Michael Thomas habe ich mich ab der zweiten Show oft gelangweilt. Denn er hat nicht, wie normale Schauspieler, einen Regisseur der im sagt, was er ändern könnte/sollte. Nur, wenn Luraschi da war hat sich etwas geändert. Aber eben nur etwas...
Ich wünsche Michael Thomas Glück und Spaß bei seinem neuen Job, werde ihn aber nicht unbedingt vermissen.

Supersplash

Beitrag »

Jenny hat geschrieben:Wenn überhaupt hat die Arena ihren "besten" Moderator verloren. Das denke ich allerdings nicht. Die Arena hat aber zweifelsohne ihren besten Schauspieler verloren. Aber das passt meiner nach Meinung und der vieler anderer sowieso nicht so gut in die Arena. Denn die Arena ist weder ein Theater noch ein Film. Michael Thomas hat auf jeden Fall seine Rolle auswendig gelernt. Und ist daher nicht so, wie Murelli und Rolf vor ihm, auf das Publikum eingegangen. Ich habe mir auch schon bei Murelli und Rolf desöfteren 2-3 Shows am Tag angeguckt und es war jedesmal ein bischen anders. Bei Michael Thomas habe ich mich ab der zweiten Show oft gelangweilt. Denn er hat nicht, wie normale Schauspieler, einen Regisseur der im sagt, was er ändern könnte/sollte. Nur, wenn Luraschi da war hat sich etwas geändert. Aber eben nur etwas...
Ich wünsche Michael Thomas Glück und Spaß bei seinem neuen Job, werde ihn aber nicht unbedingt vermissen.
Hallo @all
Also ich habe mich in der Show von Michael Thomas niemals gelangweilt, :!: :!: obwohl ich seid dem 22. Juni jede Woche 1 bis 2 mal im Park war und mir
dann alle 3 Shows ansah. :D
Ich fand es super das er die Show nicht nur moderierte sondern seine schauspielerischen Fähigkeiten rüberbrachte und so das Publikum mit einbezogen hat. :smt041 :smt041 Ich hörte nur Lob für ihn von seiten der Besucher.
Ich werde ihn also, wie viele viele andere Besucher auch, sehr sehr vermissen :(

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Aha! Ich hatte mich schon gewundert, ein neues Gesicht heute...
Also das erklärt, warum der Moderator heute noch ein wenig - will nicht sagen "unsicher´" war. Ich formuliers mal so: Er braucht ein paar Vorstellungen, um warm zu werden mit der Rolle. Ich fand ihn nicht sonderlich präsent. Vor allem fiel mir auf, dass er ein Problem mit mir gemeinsam hat: Schnell reden und die hintere Satzhälfte verschlucken. Er war teilweise recht schwer zu verstehen. Namen hab ich mir nicht gemerkt und den Akzent konnte ich auch nicht zuordnen. Aber:
Erst mal warm werden lassen, dann kritisieren oder loben.

War das süüüss! Diana wurde aus der Reihe vor mir ausgewählt und bis zu ihrem Auftritt auf dem Prunkwagen war der Sohnemann 4-5 Jahre völlig durch den Wind. Kommt die Mama nicht mehr, sperren die sie ein? Was hat sie denn falsch gemacht??? :cry:
Genug für heute...
ab ins Bett!
Gruß Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Jagdgöttin Diana

Beitrag »

Hey ihr
finde es sehr schade das Michael Thomas nicht mehr im EP ist. :shock: Zum Glück habe ich seine letzte Show noch besucht. Diese war ja einfach super, und wurde noch mit zwei tollen Highlights gekrönt.
1. Highlight war der tolle Heiratsantrag der zweite überigens an diesem Tag.

2. Highlight das tolle Banner welches für Michael Thomas, die Kurve vor der Königsloge zierte. Fand ich persöhnlich stark von seinen Fans soetwas zu machen.
Ich gehöre auf jeden fall zu denen die ihn vermissen werden :cry:

Maexx87

Beitrag »

Ist das eigentlich der, den viele hier wegen seiner Art so bescheuert fanden?

Jagdgöttin Diana

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:Ist das eigentlich der, den viele hier wegen seiner Art so bescheuert fanden?
Ja Michael Thomas wurde am anfang sehr viel kritisiert was ich eigentlich nicht verstehen konnte. Hat aber auch immer mehr Fans bekommen, so wie ich mitbekommen habe

Jenny

Beitrag »

Also wenn jemand für Michael Thomas ein Plakat macht ist das in Ordnung und wenn man sowas für die anderen "normalen" Leute aus der Arena macht ist das peinlich...

gallus_maximus

Beitrag »

Also das Plakat für Michael Thomas war doch wirklich voll in Ordnung, 1. Es war wirklich besser gemacht 2. Hat er das auch verdient, denn er war anderst als die "normalen" Leute doch wirklich was besonderes.

Wirklich schade das er aufgehört hat.
Ich persönlich kann mir wirklich nicht vorstellen das der neue Moderator auch nur 20% von seiner Leistung bringt ( Ist halt schon ein Opa)

Bis Dann Gallus_Maximus

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu Leute,

ich war ja mal am Anfang der Saison in der Gladiatorenshow, da war die wirklich nicht gerade der Brecher, das wurde hier ja schon länger diskutiert, aber mich interessiert, ob es inzwischen besser wurde! Also schreibt eure Meinung dazu mal hier rein!

Gruß

Maexx87

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:mich interessiert, ob es inzwischen besser wurde!
Na so wie er jetzt gelobt wird, sollte man das wohl annehmen...

Supersplash

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:
Europaparkguide hat geschrieben:mich interessiert, ob es inzwischen besser wurde!
Na so wie er jetzt gelobt wird, sollte man das wohl annehmen...
Es gab einige wenige, oder besser gesagt es gibt die warscheinlich immer noch, die ihn förmlich gehaßt haben, und aus diesem Grund bös über ihn geschrieben haben.
Aber als Star bist du es eben gewohnt, das du nicht nur von Fans sondern auch von Kritikern und Neidern umgeben bist.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und viele grüße an alle. Muß mich beeilen der EP wartet schon auf mich
Mfg
Supersplash
Zuletzt geändert von Supersplash am Di 5. Sep 2006, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Ich finde den neuen Gladiator absolut glaubwürdiger. Er hat ja den Text vom Michael Thomas übernommen und selbst dieser klingt bei ihm männlicher und nicht "gespielt". Dass er im Moment noch Anlaufschwierigkeiten hat, ist klar, aber im grossen und ganzen bin ich begeistert und nehme ihm die "74 Kämpfe" in der Arena weit besser ab als Michael Thomas. Übrigens, war diese Moderator nicht schon mal hier bei den Ritterspielen oder so? Kann sich noch jemand daran erinnern?

Jagdgöttin Diana

Beitrag »

Salto hat geschrieben:Ich finde den neuen Gladiator absolut glaubwürdiger. Er hat ja den Text vom Michael Thomas übernommen und selbst dieser klingt bei ihm männlicher und nicht "gespielt". Dass er im Moment noch Anlaufschwierigkeiten hat, ist klar, aber im grossen und ganzen bin ich begeistert und nehme ihm die "74 Kämpfe" in der Arena weit besser ab als Michael Thomas. Übrigens, war diese Moderator nicht schon mal hier bei den Ritterspielen oder so? Kann sich noch jemand daran erinnern?
@salto

ja der war schonmal vor 10 Jahren als Moderator in der Arena.
Also ich fand das es nur eine billige Kopie von Michael Thomas war.

@euroklaus du hast vollkommen Recht der sieht wirklich nicht präsent aus.
Der hat ja auch null Ausstrahlung.

Gestern in der letzten Show hat Stefan sogar seinen Namen vergessen und alle Gladiatoren mußten so lachen, weil der neue so genervt geschaut hat.