Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Supersplash

Beitrag »

Hey @all
auch ich war gestern in zwei Shows.
die dritte habe ich gefilmt. Fand es auch sehr lustig als Stefan den Namen des Moderators nicht mehr wußte.
Finde also nicht das der das gut rüber bringt. Habe zu Hause die Filme von letztem Jahr und die von diesem Jahr miteinander verglichen. Michael Thomas war schon der beste, dann Murelli als zweitbester und der neue als sehr schlecht. Der hat denn Text von Michael Thomas auswendig gelernt, und machmal hast du dann das gefühl er weiß einfach nicht mehr weiter. Beim Leben und Tod blickt es nun keiner mehr von den erst Besuchern, was sehr schade ist.
Dafür waren aber die Gladiatoren super gut drauf, so das die sich ein großes Lob verdient haben.
in diesem sinne
Mfg
Supersplash

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ich hätt gern eine Tasse Pfefferminz, weil ihr wißt ja, "Abwarten und Tee trinken!" Gebt dem Mann mal ein paar Tage, bevor ihr ihn zerreißt. :-#
In diesem Sinne
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Chiflada

Beitrag »

@euroklaus

genau!! da bin ich ganz deiner meinung!


war zwar seit zwei wochen nicht mehr in der arena..., doch ich muss euroklaus recht geben. ich denk mir mal das der neue moderator nicht sehr viel zeit hatte um sich einen neuen text zu übrlegen, deshalb hat er den von michael thomas bekommen.

ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freu endlich wieder die arena zu sehen ( da ich im urlaub war (: ) und als ich das mit "michel thomas ist nicht mehr da" gehört habe, wär ich beinahe in tränen ausgefallen (vor freude)!
nicht böse sein aber ich bin <wie> eine von denen die ihn nicht besonders mochten und deshalb bin ich auch sehr froh endlich jemand anderes zu sehen...obwohl ich es immer novh nicht glauben kann! :ka:


viele liebe grüße euer p(r)opper
Zuletzt geändert von Chiflada am Do 7. Sep 2006, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

SilverMouse

Beitrag »

Hab heute die Show mit dem neuen Moderator gesehen...also umgehauen hat mich der auch nicht. Ich kann nicht mal sagen, ob mir Michael Thomas oder der Neue besser gefällt...muss den Neuen wohl noch ein paar Mal sehen, um mir eine richtige Meinung bilden zu können.
Kann es sein, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist? Teilweise nuschelt er schon sehr und ist schwer zu verstehen. Aber einen guten Witz hat er heute "aussertextmässig" gebracht *grins*

Stephane hat heute wieder seinen Namen vergessen...schlimmer noch, er setzte an: "EEEEEETTTT MONSIEUR....MICH....." uuuups....dann schlug er sich galant die Hand vor den Mund und hat eine Kicherattacke bekommen *LOL*

Ansonsten fand ich die Show heute überzeugend! Die Gladiatoren waren gut drauf, besonders Zdenek schien heute einen echt guten Tag zu haben...habe ihn noch nie so zu Spässen aufgelegt gesehen wie heute!

Ach ja...ist eigentlich Laurent nicht mehr dabei? Habe ihn jetzt schon zwei Mal nicht gesehen, als ich in der Arena war. Kann es sein, dass er und Charles bei diesem Ben Hur Event in Paris dabei sind, das Luraschi veranstaltet?

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@SilverMouse
Ja, Laurent ist in Paris für 2-3 Monate. Grundsätzlich schade, dass er nicht da ist, aber ich finde Zdenjek und Karel machen das sehr gut mit Crassus.
Ob Charles in Paris ist weiss ich nicht. Er war ein paar mal als Zuschauer am Wochenende in der Arena.

Betreffend Moderator; wie Meister P(r)opper schon sagte; "Abwarten und Tee trinken". Übrigens schön dass ihr wieder zurück seid von den Ferien Puempel und Du.

Jenny

Beitrag »

Gell, Zdenek wird schon fast zum Schauspieler. Das mit dem heulen hat er jedenfalls schon super drauf! :lol: Ich war gestern im Park und hab mich bei allen 3 Shows köstlich amüsiert. Und das mit dem Leben/Tod hat gerstern auch erstaunlich gut geklappt!

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Jenny hat geschrieben:Gell, Zdenek wird schon fast zum Schauspieler. Das mit dem heulen hat er jedenfalls schon super drauf! :lol: Ich war gestern im Park und hab mich bei allen 3 Shows köstlich amüsiert. Und das mit dem Leben/Tod hat gerstern auch erstaunlich gut geklappt!
Ach Du Glückliche! Gestern war bestimmt nicht viel los! Ja ich finde auch, dass er das auf der Brücke, wo er die Zuschauer animieren soll wirklich im Griff hat! Und Karel ist auch spitze natürlich auch vom Aussehen.

Was ich genial finde, sind Milos und Patrick (er war ja zur Abwechslung mal nicht Spartakus sondern ein Pretorianer und hat echt super mit seiner Freundin gekämpft), wenn sie auf der Brücke den "dummen" Pretorianer spielen. Die haben es echt drauf mit dem Schwert, wenn sie es verliehren und so. Ich lach mich immer krank da.

Chiflada

Beitrag »

@salto

dankeschäään :wink: !
--
also ich muss schon sagen, der sprecher ist aufjedenfall besser. find es voll lustig wie er manche sachen vergisst oder nicht ausprechen kann :D ! als ich ihn zum ersten mal sah ist er grad neben stephane gelaufen und hab bemerkt dass er nur einen kopf größer ist... :lol: . ich denk schon dass er sich verbessert...!

@ach jenny
ich war gestern auch in der letzten show und hab dich gesehen :bll
wollte noch hallo sagen aber dann warste schon weg :chuck:
Zuletzt geändert von Chiflada am Do 7. Sep 2006, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Jenny

Beitrag »

Nach der letzten Show stand ich noch ziemlich lange bei Cura. Stefan hatte Möhren... Und als dann Sebastian gebettelt hat, ob er auch eine kriegt, hat er sie ihm auf den Kopf gehauen. :lol:
Wann bist du denn reingegangen? Ich hab eigentlich die ganze Zeit auf die Eingänge geschaut, als ich drinsaß!

Puempel

Beitrag »

Ich war vom 22.8.-4.9. in Urlaub...
Hab den neuen Moderator daher noch nicht live erlebt, aber er kann nur besser sein als Michael Thomas :!:

Werde mir morgen die Show anschauen, filmen, Fotos machen.

Achso und nach dem Namen werd ich auch mal richtig fragen :D

Jagdgöttin Diana

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Ich war vom 22.8.-4.9. in Urlaub...
Hab den neuen Moderator daher noch nicht live erlebt, aber er kann nur besser sein als Michael Thomas :!:
Werde mir morgen die Show anschauen, filmen, Fotos machen.

Achso und nach dem Namen werd ich auch mal richtig fragen :D


@puempel freu dich da mal nicht zu früh :lol: :lol: und beim filmen Kamara gut festhalten. Denn jetzt kommt die Lachnummer 1+
dafür sind aber zur Zeit alle Gladiatoren super gut drauf :!: :!: echt geil

@all
trinke auch noch einen Tee aber keinen Pfefferminztee wie Euroklaus sondern einen Jägertee, hat sich der neue Sprecher allerdings in drei Wochen noch nicht verbessert lasse ich mir meine Langen Haare schneiden, was mir zwar sehr schwer fallen wird.
in diesem Sinne viele grüße
Diana

Jenny

Beitrag »

Der Moderator heißt Maximus, soweit ich es verstanden habe!
Und noch zu dem Kommentar von vor ein paar Tagen, dass Michael Thomas im Gegesatz zum Rest aus der Arena was Besonderes wäre.
Ich will nicht den Prozentsatz von Schauspieler zu Stuntman wissen! Noch dazu "normaler" Schauspieler zu "sehr guter" Stuntman! Mario Luraschi ist einer der besten Pferdestuntchoreographen der Welt. Ich würde also mal denken, dass er nicht gerade mit mittelmäßigen Leuten zusammenarbeitet. Es gibt warscheinlich deutlich mehr Menschen, die Schauspieler auf dem Niveau von Michael Thomas werden können, als Menschen, die Stuntman auf dem Niveau von Luraschi´s Leuten und den Tschechen werden können. Ich habe auch schon andere Stuntshow`s mit und ohne Pferde gesehen. Und obwohl die Leute aus der Arena wesentlich weniger Platz haben sind die Stunts fast alle besser ausgeführt. Ich würde also meinen, dass Michael Thomas im Gegensatz zu den Stuntleuten bzw. Stuntreitern aus der Arena definitiv nichts Besonderes ist!!!

SilverMouse

Beitrag »

Hmmm also Stephane nennt den Moderator anscheinend immer Maximus...aber meint ihr, der heisst wirklich so?? :shock: Der arme Kerl :wink:

@Jenny: Hab dich auch nicht gesehen :( Ich war in der zweiten Show des Tages! Wo sitzt du bzw. ihr jetzt eigentlich? Wieder in der Fankurve oder vorne in der Mitte oder in der Kurve nahe beim Tor? Nur damit ich beim nächsten Mal weiss, wo ich in etwa hingucken muss :wink:

Jep, Zdenek wird so langsam zum Highlight *grins* Wie er es sich genüsslich auf dem Brustkasten von Sebastien (ich glaube, es war Sebastien) gemütlich gemacht hat *grins*

Aha, dann ist Laurent also doch bei dem Ben Hur Event.
Was könnte denn sonst mit Charles los sein? Hat der keine Lust mehr oder ist sonst was nicht in Ordnung?

Jenny

Beitrag »

So munter wie Charles letztens da an dem einen Tor (Seite der Diane, an der Seite der "Ehrenloge") stand und zugeguckt hat würde ich doch meinen, dass mit ihm alles in Ordnung ist. :lol: Immer wenn Patrick(an dem Tag Spartakus)
sich vor einem Schlag ducken musste hat er synchron die selbe Bewegung gemacht. Er leidet anscheinend als Zuschauer stark mit...
Ich sitze immer auf der ehemaligen Tatarenseite (wie könnte es auch anders sein*g*, die waren ja die berittenen Kämpfer) links neben der Brücke. Das habe ich mir halt angewöhnt. Achja und immer in der ersten Reihe, da kann man sich von Cartoon besser mit Dreck bewerfen lassen...*ggg*

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag Neue Bilder der Arena »

Hallo @all
War mal wieder am Sonntag in der Arena und habe euch ein paar Bilder mitgebracht.Bild dies soll ein vergleich sein

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hoffe die Bilder gefallen euch.
Mfg
Shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Chiflada

Beitrag »

@hey shishafan das aussehen hat nichts zu bedeuten (damit meinte ich michael thomas und ?maximus?) :!:
doch die bilder sind trotzdem gut.

@jenny, nein hab dich niergends gesehen, bin auch mal hinter zu simi (der schimmel wo beim tor steht) gegangen, vielleicht liegt es daran das ich nicht zu kura schau wenn stephane dabei ist... :/

--

hab heut ein paar worte mit dem neuen sprecher gewechselt, hab bemerkt dass er sehr nett und KEIN SCHLEIMER ist (nicht so wie michael thomas). er kommt aus rumänien und spricht ganz normal also nicht abgehagt :-k vielleicht liegt es am mikrofon!?

das ist echt total komisch zdenek, milos und stefan sind wirklich in der arena richtig super drauf, vielleicht liegt es am neuen sprecher?? :P !

oje ich bekomm einfach nicht genug von der arena zeit ich wieder da bin, hab gedacht ich wär zigaretten süchtig doch die arena übertrifft alles, geh morgen wieder hin! es ist einfach viel lustiger geworden (find ich).


bye bye :wink:

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

@meister P(r)opper
danke das dir die Bilder gefallen. :!: :hüpf Weiß natürlich das, das aussehen nichts zu bedeuten hat. Wollte nur verdeutlichen, das Michael Thomas präsenter war.

Kann leider nicht beurteilen ob der neue nett ist habe ihn noch nicht gesprochen. Kann dir aber auch sagen, das Michael Thomas kein "Schleimer" war und auch keiner ist, und glaube auch nicht ob du das überhaupt beurteilen kannst. Aber nur wenige haben es warscheinlich geschaft ihn privat kennen zu lernen.,
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@shishafan04
Viiiieeelen Dank für die Fotos!!!
Jetzt hat es endlich mal zwei Fotos mit dem neuen Reiter Christoph dabei.

Und auch die andern Fotos sind echt klasse!

SilverMouse

Beitrag »

Viiielen Dank für die Fotos!! Sind gut!
Hihi, da sieht mans wieder: Zdeneks Gesichtsausdruck, auf dem Bild, wo sie Crassus raustragen *grins*

@Jenny: Ahaaa....dann guck ich das nächste Mal da hin, wenn ich dich suche :wink:

Der neue Sprecher kommt aus Rumänien? Das erklärt den Akzent! Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er abgehackt sprach, sondern einfach mit Akzent. Kann schon sein, dass das Mikro noch nicht wirklich gut eingestellt ist.

Chiflada

Beitrag »

@shishafan, naja um ehrlich zu sein wollte ich ihn einfach nicht weiter kennen lernen er kam mir irgendwie richtig ungepflegt rüber!

--

wann geht ihr denn wieder in die arena, silver mouse, jenny und salto??

bin morgen wieder da, heut muss ich mal meine freunde hier im lande pflegen sind sowieso schon sauer dass ich die arena vorziehe O:)

ciao :)