Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

[quote="meister P(r)opper"]@shishafan, naja um ehrlich zu sein wollte ich ihn einfach nicht weiter kennen lernen er kam mir irgendwie richtig ungepflegt rüber!

Diesen Eindruck habe ich höchstens bei dem neuen. Hatte halt mehrmals die Gelegenheit Michael Thomas in schicken Kleidern zu sehen, allerdings außerhalb des Parkes wenn er mit seiner Frau und seinem Sohn ausging, und wir mitdurften :!: :!: doch jetzt genug mit privatem.
Es geht hier doch um die Gladiatoren, die immer besser werden.
Was bestimmt nicht am neuen Moderator liegt, die haben halt ihre topp form erreicht, so das es denen richtig spaß macht.
Mfg Shishafan
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Chiflada

Beitrag »

@all
kann einer von euch vielleicht mir ein foto von cedric und speedy geben?? hab von allen ein schönes nur von denen zwei irgendwie net :help:

ich bedank mich schon mal im vorraus, da ich ja weiß dass man sich auf euch verlassen kann! :D

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

[quote="meister P(r)opper
wann geht ihr denn wieder in die arena, silver mouse, jenny und salto??

bin morgen wieder da, heut muss ich mal meine freunde hier im lande pflegen sind sowieso schon sauer dass ich die arena vorziehe O:)

ciao :)[/quote]

Ich kann dieses Wochenende nicht gehen. Bin an einer Hochzeit eingeladen.Ich hoffe aber mal in 14 Tagen. Bin schon auf Entzug!
Grüessli Salto

SilverMouse

Beitrag »

Dieses WE bin ich auch an einer Hochzeit *grins*
Ich fürchte, ich werde es erst im Oktober wieder schaffen, in den EP zu kommen...wir fahren noch zwei Wochen in Urlaub *seufz* Ich muss also im Oktober einiges nachholen und hoffe, die Show wird bis dahin nochmal einen Tick besser :wink:

P.s: Meister, du hast PM *grins*

Jagdgöttin Diana

Beitrag »

Hallo
@shishafan

das sind ja wieder mal supertolle Bilder :D :D
Also ich finde das der neue dieser Maxsimus ziemlich nee schlechte Figur abgibt neben Michael Thomas

@meister P(r)opper
also was meinst du denn mit ungepflegt :?: :?:
Also im EP würde ich auch nicht mit Designer Klamotten rumrennen :?: :?:
Ungepflegt ist bei mir wenn sich jemand Wochenlang nicht duscht und wäscht :!: :!:
@all
hat sich der neue schon verbessert :?: :?: möchte meine Haare behalten :shock: :shock:
grüße an alle
Diana

Chiflada

Beitrag »

@jagdgöttin diana,
ich meine damit, wenn er nach der show als rauskam hat er 10m gegen den wind gestunken (ich will ihn jetzt nicht beleidigen!) weil er nicht geduscht hat und über die nackte haut 8-[ hat er oft seine lederjacke an und jetzt kommt das beste; er trägt meistens nur seine arbeiterhose!! :? damit geht er auch als ins restaurant #-o !! also das finde ich extrem wiederlich (sorry wenn ich jetzt so direkt bin aber du hast mich gefragt)

so und jetzt lassen wir das thema, denn er ist jetzt vergangenheit...! okay?

meister p(r)opper

PS: ich hoffe ich komm nicht so streng rüber :oops: wenn doch dann tut es mir wirklich leid!

Supersplash

Beitrag »

meister P(r)opper hat geschrieben:@jagdgöttin diana,
ich meine damit, wenn er nach der show als rauskam hat er 10m gegen den wind gestunken (ich will ihn jetzt nicht beleidigen!) weil er nicht geduscht hat und über die nackte haut 8-[ hat er oft seine lederjacke an und jetzt kommt das beste; er trägt meistens nur seine arbeiterhose!! :? damit geht er auch als ins restaurant #-o !! also das finde ich extrem wiederlich (sorry wenn ich jetzt so direkt bin aber du hast mich gefragt)

so und jetzt lassen wir das thema, denn er ist jetzt vergangenheit...! okay?

meister p(r)opper

PS: ich hoffe ich komm nicht so streng rüber :oops: wenn doch dann tut es mir wirklich leid!
@all
Leider muß ich nun doch noch eine Anmerkung an alle machen, nicht das noch eín falscher Eindruck von Michael Thomas entsteht :!: :!:
Gestunken hat er nämlich nie. Saß ja oft genug mit ihm zusammen.Benutzte ja auch die Duftserie von Ralf Möller
"Gladiator" aus dem Hause LR (da er es als bei mir bestellte weiß ich das halt eben) gibt aber genügend Leute die stinkend durch den Park laufen, habe für so was nämlich eine empfindliche Nase.
Das er mit seiner Arbeitskleidung rumlief hat warscheinlich nur
meister p(r)opper und co gestört.
Überigens läuft Cartoon als auch in seiner Arbeitskleidung durch den Park oder in die Bodega das stört ja auch keinen :!: :!:
Es wäre ja auch zu knapp wenn man sich wärend jeder Show umziehen müßte. :!: :!:
Mfg
Supersplash

Chiflada

Beitrag »

catoon ist ja auch etwas ganz besonderes :D !
:? ja okay für dich/euch wahrscheinlich dieser michael thomas...
da kann man fast meinen ihr seit zusammen.

ich denke mal das wir uns da in diesem thema zu arg hineinsteigern, deswegen würd ich sagen, dass wir das thema jetzt endgültig lassen!

bon nuit :)

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@all
Ich finde es extrem gut, dass jeder seinen Favoriten hat!!! Ich muss mir echt überlegen, für wen ich mich so ins Zeug legen soll, da ich wirklich alle sehr gut mag, vor allem natürlich diejenigen, welche ich auch noch persönlich kenne.

zur Webpage von Michael Thomas muss ich sagen, dass ich diese- auch wenn ich nun wirklich kein Fan von ihm bin - echt gut fand. Und es hat mir bestätigt, dass er ein guter und vielseitiger Schauspieler ist. Als Sänger habe ich ihn ja noch nie gehört, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

@Meister P(r)opper
Nicht böse sein, aber Murellis homepage hat einfach den Nachteil, dass sie nicht aktuell ist und das ist schade! Übrigens informiere uns, wenn was von ihm im Fernsehen läuft. Ich würde ihn gerne wieder mal sehen! Und vor allem Grüesse ihn, wenn Du wieder Kontakt zu ihm hast!

Supersplash

Beitrag »

@salto
da hast du allerdings recht.Die Gladiatoren sind ja auch alle sehr nett, freuen sich auch wenn man ihnen hallo sagt.
Habe eine CD wo Michael Thomas verschiedene Sachen singt.
@meister p(r)opper
und so frage ich dich sowie auch alle anderen verehrten Besucher dieses Forums: muß man denn immer gleich zusammen sein wenn man jemanden nett findet, und ihn vor Zickenalarm schützt (nicht Persöhnlich gemeint),weil er keine Gelegenheit hat sich selbst zu wehren :?: :grübel
@all
Michael Thomas ist überrigens sehr glücklich mit der berümten Dagmar Hellberg verheiratet. :!: :!:

Hoffe das jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind, so das wir uns wieder der Gladiatorenshow und ihren Stars zuwenden können.
Mfg
Supersplash

Chiflada

Beitrag »

@supersplash, glücklich, ja?
und was war mit der aus dem milka shopping?? war das nur eine zweimalige sache?? und bitte versuch ihn jetzt nicht zu schützn, das hat jeder gesehen! und wenn du es noch nicht weißt dann frag sie doch selber sie heißt irgendwie jürgen(s) mit nachname! kann mich heute nochmal nach dem richtigen namen umhören.

schönen tag noch

@salto:pn
:)

Supersplash

Beitrag »

meister P(r)opper hat geschrieben:@supersplash, glücklich, ja?
und was war mit der aus dem milka shopping?? war das nur eine zweimalige sache?? und bitte versuch ihn jetzt nicht zu schützn, das hat jeder gesehen! und wenn du es noch nicht weißt dann frag sie doch selber sie heißt irgendwie jürgen(s) mit nachname! kann mich heute nochmal nach dem richtigen namen umhören.

schönen tag noch

@salto:pn
:)
@meister P(r)opper

jetzt wirst du aber schon unverschämt. Ich frag mich nun ist das den ein Gladiatoren oder wer mit wem Forum :?: :?:
Bist du eigentlich Detektivin oder eine Klatschspalten-Reporterin.
Unterlaß es doch bitte endlich Michael Thomas schlecht zu machen.
in diesem Sinne
Gladiatoren forever
Mfg
Supersplash

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

@meister p(r)opper

jeder Mensch hat ein Privatleben und da sollte man nicht die PRIVATSVÄRE
stören. Soetwas gehört nicht in das Forum, da es auch niemanden etwas angeht, verstanden :!: :!: :!:

@all
habe noch ein paar meiner Meinung nach gute Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

so das wars mal wieder
P.S. solltet ihr noch Bilder wünsche haben teilt mir das bitte mit, werde dann schauen was sich machen läßt.
Mfg
Shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Puempel

Beitrag »

meister P(r)opper hat geschrieben:@supersplash, glücklich, ja?
und was war mit der aus dem milka shopping?? war das nur eine zweimalige sache?? und bitte versuch ihn jetzt nicht zu schützn, das hat jeder gesehen! und wenn du es noch nicht weißt dann frag sie doch selber sie heißt irgendwie jürgen(s) mit nachname! kann mich heute nochmal nach dem richtigen namen umhören.

schönen tag noch

@salto:pn
:)
Milka Shopping ?? Egal...
Hat die zufälligerweiße lange braune Haare oder gibt´s da nochmal ne andre ?! :lol:

Sorry ihr habt ja recht mit PRIVATSVÄRE, aber ich find es grade zu witzig... er ist glücklich mit seiner Frau.... mag ja sein, aber im endeffekt ist er doch nur ein Mann mit schwächen so wie es mir scheint.

Okay lassen wir das Thema, ich werd mich jetzt aus der Sache Michael Thomas raushalten. Ist ja schließlich Vergangenheit.
Zuletzt geändert von Puempel am Fr 8. Sep 2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Puempel

Beitrag »

Jagdgöttin Diana hat geschrieben:Hallo
@all
hat sich der neue schon verbessert :?: :?: möchte meine Haare behalten :shock: :shock:
grüße an alle
Diana
Ich hab den neuen bisher nur einmal gesehen...
Okay, muss zugeben dass Michael Thomas im Vergleich zum neuen witziger war. Der neue bringt kaum bis gar kein Witz mehr rein.
Dafür finde ich persönlich aber, dass ihm die Rolle besser liegt. Viel besser !
Er ist viel Autoritärer! Ich finds hammer, er brüllt da richtig rum wenn es einer von seinen "Schülern" verbockt. Es wirkt alles strenger, echter.
Vom verstehen her... naja, ich muss zugeben leicht undeutlich und irgendwie ziemlich schnell.

Hab mich auch schon mit ihm unterhalten. Da geht es komischerweise mit der schnelligkeit. Sehr freundlicher Mensch. Redet und redet :)
Soweit ich mich erinnern kann hab ich auch niemals gesagt das Michael Thomas unhöflich war. Er hat imer gegrüßt und gefragt wie es einem geht, trotzdem kam er mir ein bisschen Hochnäßig rüber.

Fazit:

Neuer Moderator ist nicht der hammer, aber in meinen Augen besser als Michael Thomas.


So jetzt halt ich aber meine Klappe zum Thema Michael Thomas. Versprochen :D

gallus_maximus

Beitrag »

@ puempel @ Meister p(r)opper
Wenn man so eure Beiträge liest, wie ihr zuerst über Michael Thomas gemeckert habt, und jetzt sein Privat(Intim) leben im Forum ausposaunt, könnte man meinen es handelt sich um den Neid der Besitzlosen. :twisted:
Habe den neuen Moderator schon mehrmals gesehen, finde in aber so schlecht daß man in wirklich nicht mit Michael Thomas vergleichen kann.
Hoffentlich geht eure kindliche Fantasie nicht wieder mit euch durch, ( euer Alter weiß ich übrigens von meinem Freund Michael) nicht daß ihr mich noch für schwul haltet.
Zum Thema Hochnäsigkeit und Aroganz solltet ihr euch erst an die eigene Nase fassen [-X
Solltet ihr weiterhin so schlecht über Michel schreiben, werdet ihr wohl mit einer Anzeige von im rechnen müssen, da er neuerdings bestens informiert ist wie es hier abgeht. 8)
MFG Gallus_maximus

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Hallo @all
Für alle die es noch nicht wissen, Charles ist wieder da! :lol:
War heute in der Gladiatoren Show, und Charles ist wieder dabei. Er war bei den Reitern! Er hat auch wieder richtig die Stimmung beim Publikum eingeheizt! :lol: :lol:
Und Laurent ist auch wieder von paris zurück. Er war heute als Zuschauer in der Arena!
Die Bilder von heute werden noch diese Woche von mir gepostet.
ok mfg shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Jenny

Beitrag »

Yes!!! *vor Freude rumhüpf und im Kreis grins* :D :D :D
Doch nicht... :(
Zuletzt geändert von Jenny am So 17. Sep 2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Puempel

Beitrag »

Charles ist wieder da... Milos weg... anstelle von ihm haben wir nen neuen Kämpfer, der wirklich schlecht ist. (Auch im Vergleich zu den andren am Anfang gesehen)

Zum Thema Laurent sag ich jetzt mal nix..

Puempel

Beitrag »

Bild

Das ist eins von meinen lieblings Bildern
Bild

Der neuste Reiter
Bild

Patrick
Bild

Tomas
Bild

Zdenek
Bild

Stefan und Milos
Bild

Cartoon
Bild

Speedy alias Crassus
Bild

Jan als Tikus
Bild

Karel.. (auch eins von meinen lieblings Fotos)
Bild

Speedy und Cédric
Bild

Cédric sitzt auf´m Dach ^^
Bild

Cédric und Martina
Bild

Zdenek..Speedy..Stefan..
Bild

Sklaventreiber..Sklaventreiber.. Bild

Die eisernen Gladiatoren
Bild

Patrick
Bild

Chris (Patricks Freundin)
Bild

Jan
Bild

Nochmal Jan
Bild

Unser neuer Moderator Maximus
Bild

Milos
Bild

Zdenek
Bild

Cédric und Martina
Bild

Mal wieder Jan
Bild

Wuah... Speedy :smt118
Bild

Streitwagen
Bild

Das Foto ist auch geil geworden!
Bild

Speedy
Bild

Schade das hier ein Stück von Cédrics Kopf fehlt...
Bild

Patrick
Bild

Stephane
Bild

Cédric
Bild

Karel
Bild

Und nochmal so ein schöner Hopser von Cédric
Bild


So, hoffe die Bilder gefallen euch