Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Anariel

Beitrag »

Aaaaww, Oskar, das is toll!! OMFG, er sieht soooo süss aus!!

SilverMouse

Beitrag »

Ja, DAS ist Itack *grins* Zwar ein schmollender Itack, aber Itack

Wobei...er trägt hier nicht das Itack Kostüm und reitet auch nich seinen Schimmel...Offensichtlich spielte er an disem Tag eine andere Rolle...
@Oskar: Kannst du dich noch erinnern, wer denn die Hauptrolle gespielt hat (also Itack)??

Grüsse, SilverMouse

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Pfff, ich kenn die leider nicht auswendig. Die Hauptrolle ist der kämpfende Tatar auf der großen Überbrückung?

Außerdem schmollt der nich, sondern macht ein gespielt verblüfftes Gesicht *g*

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Anariel

Beitrag »

Meine Freundin meint, ich hätte heute genauso geguckt, als ich lara das vom Bikini erzählt hatte^^ (NIE WIEDER!!)

Hmmm... ich dachte, er hätte immer die Hauptrolle... Ja, der auf der Brücke :)

SilverMouse

Beitrag »

Ja genau der, Oskar :-) Derjenige, der gegen den Bösewicht antritt.
Macht auch nix, wenn dus nicht mehr weisst...es kommen eigentlich nur zwei in Frage :D
*LOL* Ich werd mich nicht mit dir drüber streiten, ob er jetzt schmollt oder ein gespielt verblüfftes Gesicht macht :wink:

Grüsse, SilverMouse

Jenny

Beitrag »

Also es gibt nur 3 Leute die den Itac spielen können: Charle Lavance, Cedric Garry und Luic Toitsch! Wobei die ersten beiden erheblich besser rüberkommen.
@silvermouse: Ich hatte mich schon gewundert, dass noch niemand einen Fanclub gegründet hat. *ggg*

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Hihi, der "Kleine" heisst wirklich Stephane und sein Name in der Show ist Titus (oder so ähnlich)
der kleine, als Stephane, hiess in der Rittershow immer Chico, und der name wurde jetzt ins römische umgewandelt, deshalb heisst er Chicus

Anariel

Beitrag »

*rofl* Chicus! Na die kommen auf Ideen!

@Jenny: Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Wie nennt SilverMouse den letzteren immer? *ggg* :lol:

SilverMouse

Beitrag »

Chicus? *LOL* Passt!

Pssst Anariel! Nicht rumposaunen, wie ich Letzeren immer nenne, sonst bekomm ich noch Ärger! :wink: Ich möchte mich NICHT mit ihm anlegen, er ist ja doch grösser und stärker als ich *grins*
Aber ich stimme Jenny auch zu...die ersteren Beiden spielen Itack um Längen besser!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich war diese woche 2 mal in der show, und fands etwas blöd, dass der moderator (der Borelli, oder wie der heisst) imer die gleichen gags macht, man denkt, dass er die gags gerade erfindet, aber die sind alle "eingeübt" :? . ok ist auch nicht so tragisch, weil sich die meisten niemals 2mal da reinsetzen werden.

SilverMouse

Beitrag »

Der Moderator heisst Murelli *grins*
Nun ja, er bringt mehr oder weniger immer die gleichen Gags. Es gibt aber auch Tage, da bringt er neue Sachen! Kommt immer etwas auf die Situationen an, die sich ihm bieten. Ich kann mich jedenfalls immer wieder köstlich über ihn amüsieren :wink:
Ich denke, man kann von dem Typen auch nicht erwarten, jeden Tag drei Mal neue Gags zu bringen, oder bin ich da zu wenig anspruchsvoll?

Anariel

Beitrag »

Stimmt. 3 Mal am Tag neue Gags sind schon viel... und ich geh eh nurwegen der Show rein, nicht wegen den Gags, die der Moderator macht... aber die sind schon lustig, auch wenn man sie mehrmals hört... Musst du den nicht lachen, wenn dir jemand nen Witz erzählt, den du schon kennst?

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

neee, wenn die gags so simpel sind fast nie, ausser über einen, wenn er sagt " ah, da kommt ihr ja endlich, hab mich schon gefragt, wo ihr bleibt" des finde ich immer witzig.

aber das beste der show, eigentlich der hauptgrund, warum ich sie schaue, ist der teil, wo chicus, also stephane in den boden gehämmert wird. zwar werden da schon seit sicher 10 jahern leute reingehämmert, und immer am genaugleichen ort, aber ich finds dennoch witzig :lol:


so einfach kann man mich unterhalten, einfach leute in den Boden hämmern :lol:

Anariel

Beitrag »

muahahahaaa... ich hab mich auch kaputtgelacht... und der entsetzte Ausruf des Mods: CHICUS!! Ich hab hier was, das dich vielleicht zum Lachen bringt, Flexrider ;) Mein neues Baby^^

http://www.livejournal.com/users/anarie ... tml#cutid1

Jenny

Beitrag »

Mal ne dumme Frage: Schreibt man Charles nicht ohne s, also Charle? Weil im französischen ist ein s doch Plural, oder?

Anariel

Beitrag »

Nein, nein, man schreibt Charles mit s! Aber es stimmt, s steht für Plural ;) Jedoch ist französische Charles das gleiche wie das englische Charles ;)

Jenny

Beitrag Tatarenreiter »

Eine schlechte Nachricht: Cedric Garry kann warscheinlich gar nicht mehr mitmachen. (Verletzung)

Anariel

Beitrag »

Och nee... das kann nicht sein! Warum gerade Cédric?! Er ist doch einer der Besten der Show!

Jenny

Beitrag 2006 »

Mal was anderes: Weiß jemand, was 2006 in die Arena kommt?

SilverMouse

Beitrag »

Schon wieder das Knie oder was ist es diesmal??? Das darf ja wohl nicht wahr sein! *grummel*

Man weiss noch nicht, was 2006 in der Arena für eine Show gezeigt wird! Offiziell hiess es bis jetzt erst, dass sie noch darüber debattieren und Ende dieses Jahr/Anfangs nächstes Jahr eine Entscheidung fallen wird! Anariel und ich bleiben auf jeden Fall dran und posten hier, sobald wir was Neues wissen!