Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Anariel

Beitrag »

Stimmt, ihr könnt euch auf uns verlassen... Wir bleiben dran! Ende des Jahres, Anfang 2006 schreibe ich nochmal... naja, vielleicht sagt Miro es uns dann, damit ich nicht schreiben muss! *liebguck* Aber ich hoffe, dass die Gladis bleiben... und wenn, hoffe ich, dass Cedric sich bis dahin erholt hat! :D

Jenny

Beitrag 2006 »

Mir hat da wer, der viele aus der Arena kennt was geflüstert. Weiß aber nicht, ob ich es sagen sollte.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

gratulation zu diesem post!!! ich weiss was, aber sags nicht!!! :lol:

Jenny

Beitrag 2006 »

Sagen wir es mal so: Wenn offiziell noch nichts bekannt ist, stimmt es entweder nicht, oder es soll noch niemand wissen.

Maexx87

Beitrag Re: 2006 »

Jenny hat geschrieben:Mir hat da wer, der viele aus der Arena kennt was geflüstert. Weiß aber nicht, ob ich es sagen sollte.
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dieser Post ist echt überflüssig. Entweder du sagst was du weißt oder schreibst garnix.

Ich persönlich fände es auch schön wenn "Die Galdiatoren kommen" auch 2006 noch in der Arena spielen würden.

Jenny

Beitrag 2006 »

...keine Gladiatoren mehr. (Soweit ich weiß)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

@ Jenny: Es wäre nett wenn du etwas mehr schreibst, so kommen die Beiträge immer gespammt rüber.

Ich hab auch gehört dass die Show nur noch dieses Jahr (na ja, bis morgen halt) läuft, aber ich trauer ihr auch nicht nach. So prickelnd fand ich sie nicht und ich finde dass es nach 2 Jahren auch wieder Zeit für eine neue Show ist. Allerdings muss man ja auch bedenken wie viel Geld eine neue Produktion kostet!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

SilverMouse

Beitrag »

Mich würde es überhaupt nicht stören, wenn eine neue Story und neue Kämpfe und so weiter inszeniert würden, damit hätte ich kein Problem! Ist auch gut, wenns etwas Abwechslung gibt. So lange die Rittershow in der Arena lief, gabs meines Wissens ja auch jedes Jahr eine veränderte Storyline und einige kleinere Veränderungen.
Ich hoffe einfach, die Mannschaft und die Pferde bleiben uns erhalten!

Maexx87

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Allerdings muss man ja auch bedenken wie viel Geld eine neue Produktion kostet!
Ja, das ist denke ich das Hauptproblem. Eine neue Sory ist relativ schnell geschrieben, aber die Umsetzung dauert und kostet.

Wenn es nächstes Jahr eine neue Story gibt würde ich mich schon auch freuen, aber die Gladiatoren haben schon was. Allerdings weiß man ja schon was passiert...

Anariel

Beitrag »

Nja, leider werden (warscheinlich) keine Gladis mehr da sein, aber ich hätte nix gegen Gladiatoren=Neue Story! Dann würde es nicht langweilig werden, obwohl ich die Show überhaupt nicht langweilig auf Dauer fand! Hoffentlich bleiben uns wenigstens Cast & Crew erhalten...

Jenny

Beitrag 2006 »

The one and only is back: Cedric!!! :D
Es gibt/gab anscheinend 2 Cedrics in der Arena; der eine ist ganz "kaputt" und kann nicht mehr mitmachen und der andere ist eben der Tatarenreiter/(T)I(c)tac.
Da nächstes Jahr sehr warscheinlich "Zorro" kommt, werden wohl die Reiter und die, die fechten können, bleiben.
Die letzte Show war übrigens voll lustig. Es stand draußen vor der Arena so ein Schild auf dem stand "Aus Tradition wird die letzte Show der Saison in Eigenregie parodiert,..."
Falls ihr wollt schreibe ich dazu auch noch ein paar "Stichworte" hier rein. (Oder PM)

Puempel

Beitrag Re: 2006 »

Jenny hat geschrieben:The one and only is back: Cedric!!! :D
Es gibt/gab anscheinend 2 Cedrics in der Arena; der eine ist ganz "kaputt" und kann nicht mehr mitmachen und der andere ist eben der Tatarenreiter/(T)I(c)tac.
Da nächstes Jahr sehr warscheinlich "Zorro" kommt, werden wohl die Reiter und die, die fechten können, bleiben.
Die letzte Show war übrigens voll lustig. Es stand draußen vor der Arena so ein Schild auf dem stand "Aus Tradition wird die letzte Show der Saison in Eigenregie parodiert,..."
Falls ihr wollt schreibe ich dazu auch noch ein paar "Stichworte" hier rein. (Oder PM)
Du schreibst mir irgendwie in Rätseln :?:
Sorry :roll:

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Ja, Jenny. Wäre schön, wenn du genauer von der letzten Show erzählen könntest. Ich denke, dass interessiert hier sicherlich einige.

Jenny

Beitrag Letzte Show »

Also: Sie hatten 2 Chicuse (Ist das der richtige Plural?)
-Alle waren irgendwie geschminkt; z.B. der eine Vulkano darsteller war komplett mit güner, leutender farbe angepinselt und hat bei den Römern gekämpft.(Komentar vom Moderator: Der sieht aus wie ein Popel!)

-Die Tataren waren auch geschminkt, nur Charle nicht; der ist im Tütü (Balettrock) geritten.

-Als Itac kam Cedric reingeritten. Er hatte übrigens rote Haare

-Vulcano war mal wieder der Dicke, der die Haare so komisch abrasiert hat.
Er kam mit einer rose zwischen den Zähnen reingefahren.

-Auf der Brücke hatten wir dann zwei Itacs, die sich abgewechselt haben.

-Irgendwann in der Mitte haben sie dem Murelli mit Gewalt die Schuhe ausgezogen.( 4 haben ihn festgehalten ) Er ist im Laufe der Show auch einmal auf dem dach gestanden.

-Und zum Schluss wurde halt dem kompletten Team gedankt und alle Gladiatoren/Reiter wurden namentlich erwähnt

-Monsieur Luraschi war auch da.

Das wäre es im Groben mal.

Puempel

Beitrag Re: Letzte Show »

Naja.... der erste Satz ist mir immer noch ein Rätsel....
Ich bezweifel nämlich das Cédric in "der Arena" nen Doppelgänger hat :evil:

Ich war auch in der Show. Meine 2 Freundinnen und ich waren wohl (leider) die auffälligsten in der Show...
- Feils du es gesehen hast.... wir waren die 3 Tanten mit den Plakaten... :oops:
Der "dicke" mit der zurecht komischen Frisur hat übrigens auch einen Namen. Laurent.

Also muss grad mal loswerden, dass die Show der absolute Hammer war !! :D
Und das ich ganz arg hoffe, dass nächstes Jahr in der sicherlich reizenden Zorro Show :roll: , wir wieder das Glück haben viele der diesjährigen Darsteller wiederzusehen !!

SilverMouse

Beitrag »

Oh jeeee!!! Ich werde es ewig bereuen, DIESE Show nicht gesehen zu haben! *grummel* Ich war im Park, wir waren aber in der letzten Eisshow der Saison. *seufz*

Das mit Cédric ist natürlich die beste Nachricht des Tages! *freufreufreufreufreu*

Ich bin sehr gespannt auf nächstes Jahr und hoffe auch, dass viele der Darsteller von diesem Jahr bleiben werden!

Edit: Hat jemand von euch Fotos von der letzten Show gemacht???

DarkAngel

Beitrag »

@puempel
na und wenn wir die auffälligsten waren is doch net schlimm es war die letzte show ich hab übrigens Marketa noch gefragt was die anderen davon gehalten haben die haben gesagt sie hätten das net von uns erwartet.
Glaub mir es ist allen schwer gefallen zu gehen Murelli hat es ja au gesagt da mit dem letzten satz und so und den Jungs also Pavel und Thomas und so denen hat man es au angemerkt wo wir abends noch bei denen waren sonst wären die net so gewesen weißt was ich mein.

@all wer die letzte show net gesehn hat der hat echt was verpasst es war die definitiv geilst show die ich je in der arena gesehn hab und nächstes jahr erwartet uns Zorro da bin ich echt mal gespannt.

Puempel

Beitrag »

@SilverMouse

Hab zwar Fotos gemacht, werde aber in den nächsten tagen nicht dazu kommen sie ins Netz zu stellen. Ich getrau meine Kamera ja nicht mal mehr einzuschalten um zu schauen wie die Bilder geworden sind....

@DarkAngel

Ich kam mir irgendwie total behämmert vor. Aber was solls. Solang es denen gefallen hat.... Ich sag da nur Markéta !! Die war vielleicht goldig :D
Hey aber echt, ich hab Murelli noch nie so erlebt echt Hammer !! Der musst sich echt zammen reißen...
Haha.... ich sag zu dem Abend nur "Schnaps" !!
Und Pavel wo er zur Tür reinkam :lol: Den Blick werd ich niemals vergessen....

Jenny

Beitrag Plakate »

Ich hab übrigens das rechte Ende der Plakate gehalten... *g*

Chiflada

Beitrag »

holla jenny sag mal gehörst dun eigentlich zu den 3fans, die die plakate gehoben haben? wenn ja tun die mir so richtig leid... :oops: