Saisoneröffnungsstart 2011!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Kann mir schon jemand das Datum sagen, wann der Europa Park denn im nächsten Jahr genau die Saison eröffnen wird? Ich hatte vor einiger Zeit mal beim Park angefragt und da war das Ganze auch noch nicht sicher, da ja nächstes Jahr Ostern so spät liegt und der Park aber bestimmt nicht erst ende April Anfang Mai die Tore öffnet, da würden ja einige Wochen durch die Fänge gehen... jetzt hoffe ich mal, dass unter euch schon jemand konkretere Informationen hat!
Grüße EPG
Grüße EPG
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Entweder du suchst im Forum oder du glaubst mir, das es der 9.4.2011 ist 

-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Steht hier schon irgendwo, die Frage ist nur wo 
Ok, habs gefunden: http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/eur ... t4323.html (habs selbst geschrieben gehabt
)

Ok, habs gefunden: http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/eur ... t4323.html (habs selbst geschrieben gehabt

Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Okay, super viele Dank für den Hinweis! Wie ich gerade bemerkt habe, hab ich sogar vor einiger Zeit unter anderem in den Thread geschrieben... kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern!
Gut, dann freue ich mich, dass ich nochmal einen ganzen Monat lang in den Ep kann mit (hoffentlich) dem frisch geglückten Abitur 2011 in der Tasche!
In diesem Sinne könnt ihr den Thread gerne wieder schließen, weil er ja wohl schon exisitert.
Grüße EPG

In diesem Sinne könnt ihr den Thread gerne wieder schließen, weil er ja wohl schon exisitert.
Grüße EPG
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Dem Wunsch wird hiermit entsprochen und damit Close.
Bald ist es endlich wieder soweit,