Abendprogramm

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Franz_Ferdinand

Beitrag Abendprogramm »

Guten Abend,

Ich werde von 24.09. bis 26.09.2010 den Europapark mit meiner Freundin besuchen kommen. Wir übernachten zwei Nächte im Hotel Colosseo. Wir werden am Freitag gegen 16 Uhr am Park ankommen und dann Samstag und Sonntag in den Park gehen. Meine Frage wäre jetzt was können wir am Freitag noch im Park oder allgemein unternehmen? Gibt es ein Abendticket dass wir evtl. günstig erwerben können um so die letzten Stunden vor Parkschluss noch nutzen könnten? Ich habe auch gelesen dass nach Parkschluss der Spanische Themenbereich noch offen hat ist da irgendetwas besonderes geboten? Sind evtl. noch irgendwelche Shows geöffnet die man Abends noch anschauen könnte?

Grüße Franz

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Abendprogramm »

Ich glaube (nagel mich nicht drauf fest), dass Hotelgäste ab 17:00 (oder was in der Richtung) in den Park kostenlos sein um n bissl reinzuschnuppern.

Sowas hab ich schonmal gehört, aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht.

Gruß

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: Abendprogramm »

Abends in den Park:
Es gibt ein Abendticket (k.A. wie teuer) und Hotelgäste dürfen 1h vor Parkschluss nochmal eben umsonst rein - reicht in der Regel noch für BlueFire-SilverStar-BlueFire :wink: !
Wird einem aber auch nochmal alles beim Check-In erklärt!

Gast

Beitrag Re: Abendprogramm »

Aja danke schon mal für eure Antworten. Silver Star werd ich mir für Samstag aufheben. Aber einmal Bluefire am Vortag und danach vll noch Atlantica dass wäre schon eine schöne Sache!!! Ich hoffe nur dass wir in den 35 min wo wir eher in den Park kommen auch schon die Bluefire besuchen können!!!

Naja und wie siehts dann nach Parkschluss aus? Gibt es da noch etwas was man sich anschauen kann/sollte?

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 374
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Abendprogramm »

Es gibt ein Abendticket für 9€. Ich glaub das war für die letzten 3 Stunden (oder war es einfach ab 16 Uhr?). Ausserdem, dürfen Hotelgäste immer eine Stunde vor Parkschluss in den Park!

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Abendprogramm »

Jo da habt ihr recht. Hab jetzt nochmals selber nachgehakt und habe folgende Informationen bekommen:

Für Nachmittags hat man die Möglichkeit ab 14.00 Uhr Halbtageskarten zu kaufen zum Preis von Euro 18.50 pro Person oder ab 16.00 Uhr Abendkarten für Euro 9.00 pro Person.