Hallo!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Hallo! »

Hallo!

ich bin neu hier und werde mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Daisy Zweers, bin 20 Jahre alt und wohne in den Niederlanden (in Dieren, in der Nähe von Arnheim).
Ich studier' Deutsche Sprache und Kultur an der Radboud Universität in Nimwegen (im Moment bin ich im 2. Jahr)
Meine Hobbys sind fotografieren, graphic design und musik hören.
Ich fahr' jedes Jahr im Sommer nach Europa Park (komme jetzt schon 17 Jahre im Park)

Wenn ihr mehr Fragen habt, frage einfach! ;)

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Hallo! »

Dann mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite... Ich hoffe du hast viel Spaß und schaffst es vielleicht auch mal außerhalb des Sommers hier in den Europa-Park.Soweit so gut :wink: LG
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Hallo! »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei und mit uns anderen EP-Fans :D
Hast du Deutsch nur durchs Studium gelernt oder kommen deine Eltern aus Deutschland etc?

LG
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Hallo! »

Meine Eltern sind auch in den Niederlanden geboren, aber wir wohnen in der Nähe von der Grenze und fahren deshalb ganz schnell nach Deutschland. Wir fahren auch jedes Jahr im Urlaub nach Deutschland (wir müssen natürlich nach Europa Park) und dann habe ich schon viel Deutsch gehört und gelesen. Später habe ich auch Deutsch in der Schule bekommen (in den 8. Klasse).

Ich würde gern einmal ausserhalb des Sommers nach EP fahren, aber mit dem Studium und meiner Arbeit ist es schwer.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Hallo! »

Achso okay....du kannst nämlich sehr gut Deutsch schreiben, deswegen hab ich gefragt :-)
Wenn keine Ferien sind, ist im Europapark (unter der Woche) nichts los! Ich mach auch immer an einem Freitag, wenn keine Ferien sind, Urlaub und du kannst alles mehrmals fahren :D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo! »

Hey Daisy,

auch von mir ganz herzlich willkommen im :board: !

Wir sind ja quasi Kolleginnen. :) Ich studiere "Sprache, Kultur, Translation" für Spanisch und Französisch.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Board und natürlich im Park!

Liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Hallo! »

Danke Dolphin :) Doch mach' ich manchmal noch Fehler, meistens mit den Kasus, aber es wird schon besser (dafür haben wir ja auch Grammatik).

Wenn ich im Urlaub bin und nach Europa Park fahr', fahr' ich meistens am Wochenende. Dann ist nämlich nicht soviel los. :)
Ich würde auch gern einmal mit Halloween nach Europa Park fahren, aber ich hab' leider in diesen Wochen Prüfungen. :(

@ europea
Cool 8) Eine gute Freundin von mir studiert auch Französisch, aber mein Französisch... ist ganz schlecht. :oops: Hab´ 6 Jahre Französisch gehabt, aber es ist nicht soviel hängen gebleiben. :roll:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Hallo! »

Willkommen im Board.
In Holland gibts ja auch sehr schöne Parks.
Du warst doch bestimmt auch schon in Efteling, Toverland, Hellendoorn usw. oder ?

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Hallo! »

Ich bin schon in Hellendoorn, Slagharen und Walibi gewesen und den 28. November fahre ich (zum ersten Mal :oops: ) nach De Efteling

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Hallo! »

Fehler darf jeder machen :-)
Oh schade das du an Halloween Prüfungen hast, denn in dieser Zeit ist der Europapark einfach traumhaft (für mich persönlich ist es die schönste Zeit)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Hallo! »

Finde ich auch schade, hab' nicht ganz viele Prüfungen, nur 3, aber dafür muss man (leider) doch zu Hause bleiben, aber am 2. November werden wir nach Berlin fahren und das wird bestimmt auch schön.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Hallo! »

Ja so schön wie der EP an Halloween ist, aber ein guter Abschluss geht halt vor :-)
Berlin wird bestimmt schön ,da war ich auch schon :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Lkr. München
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo! »

Hallo ;)
Kann es sein dass du beim Wodan arbeitest ? :)
Irgendwie glaub ich hab ich dich gesehen... :D
Böckli is der Beste! :D

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo! »

Hallo Daisy. Erstmal herzlich willkommen und noch frohe Weihnachten. Hoffentlich hattest Du ein schönes Fest. :D

Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und hoffe, Du wirst für viele schöne Zeilen verantwortlich sein. :D

Was ist eigentlich deine Lieblingsattraktion im Europa Park und insgesamt? :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Hallo! »

MineTrainFan hat geschrieben: Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und hoffe, Du wirst für viele schöne Zeilen verantwortlich sein.


Das ist sie schon.(seit 2010) :wink: :wink:
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt