Halloween Verkleidungen 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
milkman
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2009
Name: Mathy
Wohnort: Freiburg

Beitrag Halloween Verkleidungen 2010 »

Wer verkleidet sich an Halloween und als was?

Ich gehe dieses Jahr wohl definitiv als Onkel Fester von der Addams Family, nach dem ich schon seit meiner Geburt an als Homer Simpson double durchgehe, denke ich das würde wohl gut zu mir passen.

Achja und nett wäre es wohl auch wenn die Leute nach der Halloweenparty ein Foto posten würden, ich werde dann mit gutem Beispiel voran gehen. (Aber nur wenn es jemand schafft mich zu fotografieren)
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag Re: Halloween Verkleidungen 2010 »

Hier ist mal ein Bild von meiner Freundin und mir vom letzten Jahr.


Sonst war ich auch schon Killerclown, "Metzger", oder auch ein düsterer Struwwelpeter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

milkman
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2009
Name: Mathy
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Halloween Verkleidungen 2010 »

So haben wir das auch hinter uns gebracht ... ich hoffe keiner wird mich kreuzigen, aber sogar das DJ Bobo Konzert war cool ... nur um das mal klar zu stellen um Achterbahn zu fahren sollte man bei den Wartezeiten an Halloween keinesfalls in den Europaprk gehen ... und ach ja zum Schluss noch das versprochenen Foto mit meinem Bruder Gomez.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2470
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Halloween Verkleidungen 2010 »

Coole Verkleidung, schade das die Addams-Family-Filme so in Vergessenheit geraten sind-die gibts nichtmal auf DVD
Alleridngs freue ich mich Total auf den neu Verfilmung der Addams-Family Film von Tim Burton =P~

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Halloween Verkleidungen 2010 »

das war ich gestern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Halloween Verkleidungen 2010 »

So, nochmal als Erinnerung zum letzten Tag heute...... das waren wir auf der Party.

Bild




Schaaaade dass es immer so kurz ist....oder mir kurz vorkommt.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)