Videos und Fotos

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
shooter

Beitrag Videos und Fotos »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob ich die Fotos und Videos auch noch nachträglich kaufen kann?
Ich war die letzten Tage im Park und hab mir im nachhinein doch überlegt, das ich doch gerne ein Video/Foto hätte. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte ob ich noch irgendwie ran kommen kann.

LG Shooter

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Videos und Fotos »

Soweit ich weis werden die Abends nach Parkschluss gelöscht, alleine schon aus Datenschutzgründen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Videos und Fotos »

Ja, der SuperSucher hat Recht. Der Park selbst gibt zwar den Tipp, dass man sich nach der Fahrt den Code merken soll (meist eine vierstellige Zahl) und dann irgendwann im Laufe des Tages wieder zur Attraktion zurückkehren kann und sich dann das Bild ausdrucken lassen kann - man spart laut EP eine Menge Zeit damit. Allerdings gilt das eben nur an diesem einen Tag. Am nächsten Tag würde man unter dem angegebenen Code wahrscheinlich das Bild von Jemand Anderem finden :lol:
-