Ritterturnier Kaltenberg

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
schubiduu
EP-Boarder

Beitrag Ritterturnier Kaltenberg »

das hat zwar nur indirekt mit dem EP zu tun, aber nachdem da immer wieder mal "unsere" Ritter mit dabei sind, frag ich einfach mal hier, da ich gelesen habe, dass viele von Euch mal dort waren.

- Wie stark ist der Andrang dort? Kann man da auch spontan hinfahren und bekomt noch einen akzeptablen Platz in der Arena, oder sollte man sich unbedingt VVK-Karten zulegen... (was halt immer ein wenig doof, ist, wenn man net weiß, wie das Wetter wird...)

- wenn man sich eine Abendveranstaltung ansieht, wie lange dauern diese?? Kommt man da mit den Öffis noch zurück nach München?
Wie lange fährt man danach zurück zum Hbf (Man kommt ja mit der S-Bahn hin, oder??) Halb 12 zurück am Hauptbahnhof, geht sich das aus??

DANKE im voraus für Eure Hilfe!
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

EpAlex
EP-Boarder

Beitrag Re: Ritterturnier Kaltenberg »

Viele Fragen Viele Antworten.

Also ich bin der Meinung das es sich auf alle Fälle lohnt die Karten vorzubestellen. Es sind wohl schon einige wieder abgereist weil sie vor Ort nichts mehr bekommen haben. Und dafür ist dann die Anreise nicht wert.
Der Andrang ist soweit ich informiert bin immer sehr sehr groß, egal bei welchem Wetter, die Karten haben bleiben auch dort. So war es zum Beispiel bei uns waren dieses Jahr auf der Gauklernacht zu Kaltenberg und naja was soll ich sagen so ca 19:00/20:00 hatte es nur so aus Eimern geschüttet! Es war alles alles nass!!! Der untere Teil des Geländes war komplett überschwemmt, die Feuerwehr musste abpumpen! Nach dem Regenguss war es nur noch kalt viele waren komplett durchnässt. Trotzdem waren sie hartnäckig so wie wir!! Und es hat sich gelohnt!

Also Abendveranstaltungen enden soweit ich weiß "regulär" um 23:30 (damit ist so das ganze Geschehen gemeint.....) Die meisten Schanken haben aber danach noch offen und laden zum gemütlichen verweilen ein! Waren zum Beispiel bis ca 3 Uhr morgens gemütlich zusammen gessesen was auch natürlich so erst richtig gemütlich wird wenns dunkel ist! Wahnsinnige Atmosphäre.

Ob sich das mit Öffentlichen Verkehrsmitteln empfielt kann ich dir nicht sagen. Also es gibt sicher eine Möglichkeit aber sicher nicht um 03:00 Uhr morgens. Ich weiß ja nicht wie Sitzfest du bist ;-)
Bei dieser Frage würd ich dir empfehlen direkt bei den Veranstaltern zu informieren!

HOffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß

schubiduu
EP-Boarder

Beitrag Re: Ritterturnier Kaltenberg »

EpAlex hat geschrieben:Viele Fragen Viele Antworten.

Also ich bin der Meinung das es sich auf alle Fälle lohnt die Karten vorzubestellen. Es sind wohl schon einige wieder abgereist weil sie vor Ort nichts mehr bekommen haben. Und dafür ist dann die Anreise nicht wert.
Der Andrang ist soweit ich informiert bin immer sehr sehr groß, egal bei welchem Wetter, die Karten haben bleiben auch dort. So war es zum Beispiel bei uns waren dieses Jahr auf der Gauklernacht zu Kaltenberg und naja was soll ich sagen so ca 19:00/20:00 hatte es nur so aus Eimern geschüttet! Es war alles alles nass!!! Der untere Teil des Geländes war komplett überschwemmt, die Feuerwehr musste abpumpen! Nach dem Regenguss war es nur noch kalt viele waren komplett durchnässt. Trotzdem waren sie hartnäckig so wie wir!! Und es hat sich gelohnt!

Also Abendveranstaltungen enden soweit ich weiß "regulär" um 23:30 (damit ist so das ganze Geschehen gemeint.....) Die meisten Schanken haben aber danach noch offen und laden zum gemütlichen verweilen ein! Waren zum Beispiel bis ca 3 Uhr morgens gemütlich zusammen gessesen was auch natürlich so erst richtig gemütlich wird wenns dunkel ist! Wahnsinnige Atmosphäre.

Ob sich das mit Öffentlichen Verkehrsmitteln empfielt kann ich dir nicht sagen. Also es gibt sicher eine Möglichkeit aber sicher nicht um 03:00 Uhr morgens. Ich weiß ja nicht wie Sitzfest du bist ;-)
Bei dieser Frage würd ich dir empfehlen direkt bei den Veranstaltern zu informieren!

HOffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß
DANKESCHÖÖN!
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012