die 9. Generation: Paul ist da

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Davinia

Beitrag die 9. Generation: Paul ist da »

Liebe frischgebackene Eltern Michael und Miri Mack,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute und viel Durchhaltevermögen für die ersten Wochen und Monate mit Ihrem kleinen Sohn wüschen Ihnen

Tanja und Andreas Bergauer

Dro
EP-Boarder

Beitrag Re: die 9. Generation: Paul ist da »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch... Könnte da das Board nicht ne Glückwunschkarte schicken?

Stand heute morgen auf Bild.de
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttg ... -welt.html

nobodytwo
EP-Boarder

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dem Kleinen wünsche ich eine tolle Kindheit und eine tolle Zukunft und den Eltern natürlich viel Freude und schöne Momente mit ihrem Nachwuchs.

Liebe Grüße,

Christian
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

Daisy
Board-Urgestein

Meine Oma würde jetzt sagen, wenn Gott eine Tür zumacht, öffnet er gleichzeitig ein Fenster.
Vor so kurzer Zeit starb Franz Mack, doch es hat nicht lange gedauert und sein 'Erbe' ist gesichert :) Mich freut es sehr für die Beiden, alles Gute den dreien!!!

-

Zurück zu „Allgemeines Archiv“