also erstmal zu meiner Person:
Ich bin weiblich (30) und gehe seit Jahren in den Europapark, mindestens zweimal im Jahr.
Ich bin total begeistert.
Wahrscheinlich lachen jetzt manche aber ich würde so gerne mal Silverstar fahren und Bluefire. Aber ich trau mich nicht.
Selbst mit "gut" zureden von anderen und zwingen geht es nicht.
Und zwar geht es darum:
Ich hab so schrecklich Angst, dass mir schlecht wird und ich brechen muss vor allen Leuten oder noch schlimmer: Mitten in der Achterbahn (peinlich) und mir den ganzen schönen Tag verderbe weil mir nur noch kötzelig ist

Ich habe eigentlich ein ganz guten Magen und nur wenig Höhenangst.
Im Auto bei gerader Strecke mit 200 Sachen als Beifahrer ist es kein Problem für mich. Mir wird es nur schlecht wenn der Fahrer auf langer Strecke zu schnell und ungekonnt in die Kurven fährt.
Außerdem wird mir schlecht wenn sich was die ganze Zeit "dreht" wie zum Beispiel die Kaffeetassen.
Ich fahre sonst alle Achterbahnen im Europapark (außer Kaffetassen, Silverstar und Bluefire) und ich mag es total!!!

Mein Freund sagt immer:"Also wenn man so locker und gerne Eurosat fährt, kann man auch Silverstar oder BlueFire fahren!"
Aber das sieht dann von unten immer so heftig aus und dann kneif ich doch wieder.
Aber ich würde mal gerne BlueFire und Silverstar fahren...aber will halt nur nicht brechen.
Kann mir jemand helfen? oder ein Tip geben bitte für mehr Mut?
Danke an alle.