Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Er hat es geschafft, unser Hessebub Sebastian hat den Formel 1-Weltmeistertitel geholt!
Ich bin völlig sprachlos, er hat es wirklich verdient. Unglaublich!
Glückwünsche nach Heppenheim!
-
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hab das ganze Jahr Formel1 in der Zeitung verfolgt, meine Hochzeit war mit Schumi, aber heute musste ich natürlich schauen - und hab mich riesig gefreut
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich verfolge die F1 jetzt seit ca. 10 Jahren, und das war das spannendste Rennen, was ich jemals gesehen habe! Die letzten 15 Runden bin ich nur noch vor dem Fernseher auf und ab gerannt. Und ich hab mich sowas von schlappgelacht, dass Alonso fast 40 Runden hinter seinem alten Auto festhing (obwohl ich immer noch Ferrari-Fan bin).
Den Titel hat Vettel sowas von verdient, weil er in den letzten beiden Jahren immer wieder soviel Pech hatte, was technische Defekte anging. Und wie der Lauda "kann ich da nur meine Gappe zieh'n"
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert: