Sebastian Vettel ist Weltmeister! :D

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Daisy
Board-Urgestein

Beitrag Sebastian Vettel ist Weltmeister! :D »

Er hat es geschafft, unser Hessebub Sebastian hat den Formel 1-Weltmeistertitel geholt!
Ich bin völlig sprachlos, er hat es wirklich verdient. Unglaublich!

Glückwünsche nach Heppenheim! :D
-

Davinia

Beitrag Re: Sebastian Vettel ist Weltmeister! :D »

Ich freu mich auch sehr.

Hab das ganze Jahr Formel1 in der Zeitung verfolgt, meine Hochzeit war mit Schumi, aber heute musste ich natürlich schauen - und hab mich riesig gefreut :-)

HK1980
EP-Boarder
Name: Nils

Jop, das hat er gut gemacht.
Super Super Super.
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

bigboss1990
EP-Boarder
Name: Kai

Ich verfolge die F1 jetzt seit ca. 10 Jahren, und das war das spannendste Rennen, was ich jemals gesehen habe! Die letzten 15 Runden bin ich nur noch vor dem Fernseher auf und ab gerannt. [-o< Und ich hab mich sowas von schlappgelacht, dass Alonso fast 40 Runden hinter seinem alten Auto festhing :lol: :lol: :lol: (obwohl ich immer noch Ferrari-Fan bin).

Den Titel hat Vettel sowas von verdient, weil er in den letzten beiden Jahren immer wieder soviel Pech hatte, was technische Defekte anging. Und wie der Lauda "kann ich da nur meine Gappe zieh'n" =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Badner
Board-Urgestein

=D> =D> =D> Super!
Hätte es vorher nicht für möglich gehalten, wurde allerdings positiv überrascht!
Ganz toll! Ein ganz sympathischer Mann!
=D> =D> =D>
Time for Airtime!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

... was Vettel zum jüngsten Formel1-Champion aller Zeiten macht! Herzlichen Glückwunsch! :respekt:
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zurück zu „Allgemeines Archiv“