Mc Donalds Monopoly

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Board-Urgestein

Beitrag Mc Donalds Monopoly »

Ich hab mal ne Frage. Hat einer von Euch schon mal was bei diesem Monoploy von Mc-Donalds gewonnen, was über eine Apfeltasche oder ne Portion Pommes hinaus geht? :? . Ich sammel nun schon diese Straßen, seit MC Doof dieses Monopoly eingeführt hat. Ich hab auch noch nie von jmd gehört der da was größeres gewonnen hat.

Wie siehts bei Euch auch ?
Ich hoff ja das hier irgendjmd auch ab und zu zu Mc Donalds geht :wink:

Sebbl
EP-Boarder
Name: Sebastian

Beitrag Re: Mc Donalds Monopoly »

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein McSundae und einen BigMac gewonnen, mehr noch nie^^

Davinia

nö.
Dafür haben wir am 21.11. ein Eis, einen Cappucchino und einen Veggie-Burger gewonnen.
Letzteren hatte ich mir gerade gekauft...

Daisy
Board-Urgestein

Eine Freundin von meiner Schwester hat bei der letzten Aktion einen Laptop/Netbook gewonnen. Man kann also wirklich was gewinnen :wink: Das ist eigentlich ein sehr cleverer Schachzug bzw. Werbekampagne von McDoof. Ich zum Beispiel hab den Burgerrestaurants eigentlich im Sinne meiner Ernährungsumstellung abgeschworen, aber durch dieses Gewinnspiel wird man schon ziemlich angelockt...bisher konnte ich aber noch widerstehen :lol:
-

Badner
Board-Urgestein

Größere Gewinne kann man nur abstauben, wenn man 3 (verschiedene) Straßen einer Farbe hat, oder? Sofortgewinne sind meist nur Produkte vom Mc selbst, oder?
Die mittlere Straße zu bekommen ist immer am schwersten, da es diese selten gibt.

Außer einen Burger oder ähnliches als Sofortgewinn hatte ich auch noch nichts und kenne auch niemanden.

Ist da eigentlich was daran, dass es in anderen Regionen andere Straßen gibt, oder sind die alle gleich verteilt?
Time for Airtime!

AND!
EP-Boarder

Hallo,
im Internet gibt es eine Seite, wo die selten Straßen aufgeführt sind.
Wenn ihr also eine der Straßen habt, hebt sie gut auf (Oder schenkt sie mir ^^)
http://medwedew.de/mc-donalds-monopoly- ... ssen-6590/

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

In den letzten Jahren gab es auch immer mittelgroße Gewinne als Sofortgewinne - die sind auch von MCD so aufgelistet:

http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9/mcd/file ... winne1.pdf

Aber die Chancen sind ja extrem gering, wenn man denkt, wie viele MCs es gibt und wie viel da übern Ladentisch geht.

Gruß

Daisy
Board-Urgestein

Wie nuebelstar schon geschrieben hat, mittelgroße Gewinne gab es durchaus schon als Sofortgewinne (siehe auch mein letzter Post). Zumindest war es die letzten Jahre so, dass es zum Beispiel 100 Autos zu gewinnen gab und von diesen 100 Autos gab es wiederum vielleicht 60 Stück als Sofortgewinne (bin mal gespannt, wo diese Autos standen....hinter dem Tresen ganz sicher nicht!!! :lol: ) und die restlichen 40 als Sammelgewinne (also durch gesammelte Straßen).

Ich war heute nach Ewigkeien mal wieder beim MC (die Werbekampagne wirkt wirklich... :roll: 8-[ hab nur zu Salat gegriffen! :lol: ) und siehe da - ich habe als Sofortgewinn einen kleinen Softdrink ergattert :lol:

Da fällt mir noch was ein, ich möchte die Hypothese aufstellen, dass an den Getränkebechern die wenigstens (wertvollen) (Sofort)-Gewinne zu finden sind - denn die meistverkauften Produkte dürften Getränke sein :D Im Umkehrschluss dürfte es heißen, dass das am wenigsten verkaufte Produkt innerhalb des McDonalds-Imperium die meisten (Sofort)-Gewinne beherbergt....allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, welches Produkt das sein könnte :lol:

Wie seht Ihr das?
-

Zurück zu „Allgemeines Archiv“