Unsere Reise nach Europa Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
BrettS
Neu an Board

Beitrag Unsere Reise nach Europa Park »

Hallo, ich ging nach Frankreich und Deutschland zwischen 22. Oktober und 29. Oktober, für vier Nächte im El Andaluz zusammen mit 2 Tagen in der Europa-Park, 2 Nächte von Terenzi Horror Nights. Wir besuchten auch Ferienparks, Walygator Park, Parc Asterix und der Alpine Coaster Hasenhorn Todtnau. Ich werde über Europa Park sprechen. Dies ist die schönste Park, den ich schon einmal an. Ich habe Parks auf der ganzen Welt besucht, einschließlich Insel der Abenteuer und viele mehr, aber Europa-Park sticht aus der Menge. Das Maß an Engagement und Service, den ich von diesem Ort gesehen war hervorragend, ich preise ihre Bemühungen.

Blue Fire und Silver Star sind beide tolle Achterbahnen und beide sind jetzt in meiner Top Ten. Wir gemeint waren blue fire haben früh fahren, aber wegen des schlechten Wetters mussten wir auf Euro ändern-Sat. Ich habe nichts dagegen, dieses, ein sehr geiles Achterbahn mit einem starken Bruch führen.

Einige unserer Gruppe haben auch hinter der Bühne Terenzi Horror Nights Tour, veranstaltet von Marc Terenzi.

Das Essen, der Park, das Personal und die Getränke. Sie sind alle fantastisch. Ich wünschte, ich könnte jeden letzten eins für meine tollen Aufenthalt bedanken. Ich fuhr den ganzen Weg von Großbritannien, durch Frankreich und in Deutschland zu besuchen Europa-Park. Nun bin ich zurück fliegen am 27. Dezember über eine Woche lang rund um Straßburg und Europa-Park ins neue Jahr. Ich kann nicht warten!

Hier sind einige Bilder:
http://www.kaynti.co.uk/gallery/2010/22 ... ad%20Trip/
Sorry, wenn meine Sprache ist schlecht!

Here is an English version: Copy and paste into notepad and you'll be able to see it!
Hello, I went to france and germany between 22nd october and 29th october, Spending four nights in el andaluz along with 2 days in europa park, 2 nights of terenzi horror nights. We also visited holiday park, walygator parc, parc asterix and the Alpine coaster hasenhorn todtnau. I will speak about europa park. This is the most amazing park I have ever been to. I have visited parks around the world, including island of adventure and many more; But europa park stands out from the crowd. The level of commitment and service I seen from this place was outstanding, I praise their efforts.

Blue fire and silver star are both amazing coasters and both are now in my top ten. We were meant to have blue fire early ride time, but because of bad weather we had to change to euro-sat. I didn't mind this, a very awesome coaster with a strong break run.

Some of our group also did back stage terenzi horror nights tour, hosted by marc terenzi.

The food, the park, the staff and the drinks. They are all amazing. I wish i could thank every last one for my great stay. I drove all the way from united kingdom, through france and into germany to come and visit europa park. Now, I am flying back over on 27th december to spend a week around Strasbourg and Europa park for new year. I cannot wait!

Here are some pictures:

Sorry if my language is bad!

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag Re: Unsere Reise nach Europa Park »

Thank you for your report! :D
It is always nice to read, that the Europa Park seems to be one of the best Funparks in the World.

Greetings

Foxy