Versteckte EP-Bilder im Netz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Versteckte EP-Bilder im Netz »

Hallo Zusammen,

ist euch das auch schon passiert. Ihr seht im Netzt einen Bericht mit Bildern, und plötzlich denkt man, diese Gegend kenn ich doch. Und schon fällt einem Fan sofort auf, das ist doch der Europa-Park.

So ist es mir erst heute wieder passiert.

Seht euch hier auf der BILD mal bitte das Dritte Bild in der Galerie an.

Das ist ja praktisch indirekte Werbung.

Wenn ihr im Netzt auch soetwas öder Ähnliches (z.B. auch von anderen Parks) gefunden habt, dann stellt das doch auch ruhig hier rein.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Versteckte EP-Bilder im Netz »

Ja voll die Werbung für den Park :lol: :lol: :lol:

Jeder Laie erkennt auch sofort das dies der Europa Park ist.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Versteckte EP-Bilder im Netz »

Deshalb habe ich ja auch "indirekte Werbung" geschrieben.

Das ein Laie das nicht erkennt ist mir schon Klar. War je auch auf die Fans bezogen, wie man ja erkennen kann.
Spyder1983 hat geschrieben:... Und schon fällt einem Fan sofort auf, das ist doch der Europa-Park. ...
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340