Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11) »

Über Silvester war ich mit meiner Frau und unseren Sohn das erste Mal im Winter im Europa Park. Für unseren Sohn war es sogar der erste EP-Besuch. Gefühlte 1000 Mal hörten wir von ihm das Wort "toll". Er war hin und weg vom Park. Nur die Eisshow konnte ihn nicht überzeugen. Was uns beide sehr gewundert hat. Da bleibt er wohl seinem Vorbild aus dem Phantasialand treu :) Aber das Video der Show guckt er überraschenderweise sehr gerne. Ja so ist unser kleiner Eisprinz. Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte gibt es nun Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auf dieses Foto ist mein Sohn als Eiskunstläufer sehr stolz.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!
Zuletzt geändert von PhantAsia am Mo 10. Jan 2011, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11) »

Sehr schöne Fotos, besonders das letzte.
Ich wusste garnicht das die Euro-Maus auch aufs Eis geht^^

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11) »

Danke für die schönen Bilder.
Scheint ja recht leer gewesen zu sein. Wurden die Fotos am gleichen Tag aufgenommen, oder war es auch voller?

In der einen Pressemeldung steht ja, dass auch im Winter gelegentlich die 20.000 Marke an einem Tag gebrochen wurde. Das kann ich mir allerdings schlecht vorstellen.
Time for Airtime!

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11) »

Ich versuche immer so wenig Menschen wie möglich mit zu fotografieren. Am 1.1. war es am leersten. Ich kenn die normalen Besucherzahlen nicht so. War 2 mal in der Sommersaison da (Anfang der NRW Ferien) und kann absolut keine Vergleiche ziehen was normal ist. Die längste Wartezeit war 15 Minuten die wir hatten am 2.1.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11) »

Danke für die Bilder!
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11) »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür!! =D> Mir gefällt auch das letzte Motiv am Besten :wink:
-

Morphinus
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 02.01.2010
Name: Dominik Block
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitrag Re: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11) »

Sehr schöne Bilder dabei :)

20000 Leute hab ich schon erlebt an einem Sonntag (02.01.2011)... Es war richtig voll... So wurde bei Euromir die Warteschlange draussen wie im Sommer gebaut und die Wartezeiten lagen dort Nachmittags bei ca. 30 Minuten

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11) »

"Tolle" Winterimpressionen! :) Ja, der Park ist im Winter wirklich außerordentlich schön und zauberhaft, und wenn man ambitionierter
Eiskunstläufer ist, dann wird das Ganze nochmal so schön. Schade nur, dass deinem Sohn die Eisshow nicht gefallen hat; in welcher
Relation steht sie denn zu der Show aus dem Phantasialand? Da ich noch nie im PhantaLand war, fehlen mir leider die Vergleichsmög-
lichkeiten.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch