Laser, Nebel und Co...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Laser, Nebel und Co... »

Ich stehe ja auf so kleines Spielzeug wie Scherzartikel, Spritzpistolen, Lichterkram, ferngesteuertes Zeugs...

Habe im Internet rausgefunden, daß man diese Spielereien GADGETS nennt.

Kennt jemand von Euch diesen Zero Fog Blaster, ne Pistole aus der Nebelringe rausgeschossen kommen? Oder die ferngesteuerten Autos, Zero GRavity Cars, die an der Wand hochfahren können? Oder vielleicht auch diesen Laser Stars Projector, der grüne Sterne an die Zimmerdecke wirft?

Wenn JA, bitte schreibt doch mal hier Eure Erfahrungen mit den Gadgets, ob die funktionieren und so.

Ich will mir unbedingt einen Laser Stars Projector und diesen Nebelringschießer zulegen. Einen Laser Pod hab ich schon:-)

Da ich im Kiga arbeite, kann ich die Sachen sogar öfter einsetzen, die KInder sind schnell für solche Gadgets zu begeistern:-))

Danke und Grüße!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Laser, Nebel und Co... »

)
Habe im Internet rausgefunden, daß man diese Spielereien GADGETS nennt.
Dafür hättest einfach nur mal aufmerksam GALILEO schauen müssen :lol:
Nein, war nur Spass.
Also, ich kenne diesen 'Stars Projector' nur aus einem Katalog, dieser nennt sich (nicht lachen!!! :lol:) 'Die moderne Hausfrau'. Dort nennt sich dieses Gadget 'Sternen-Traum' bzw. 'STAR MASTER' und in der Beschreibung steht folgendes:

Unter dem Sternenhimmel schlafen: das gelingt ab sofort mit dem Sternen-Traum! Einfach Gerät einschalten und Monat auswählen, schon wird das gewünscht Sternbild dieses Monats an Decke und Wand projiziert. Wunderschön! Sie möchten noch mehr Sterne sehen? Dann wählen Sie den Universum-Modus!
Aus Kunststoff, Durchmesser 11cm, Höhe 12cm. Batterien/Netzgerät bitte extra mitbestellen.


Kostenpunkt dieses schönen Gadgets: 9.80 € :)
Das Netzgerät mit 240V kostet 14.80 € extra, Batterien erhältst Du hier für 4.95 € extra dazu, ich denke aber, dass die in jeder Drogerie billiger sind ;)

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen. In dem Katalog sind noch mehr solche nützlichen und unnützlichen Dinge zu bestellen, eigentlich ganz lustig... :lol:
Ein paar Beispiele gefällig?! Also.... Solar-Windrad, Sensor-Nachtlicht-Eiskristall, Solar-LED-Rose, Magic-Wecker, Männeken-Piss (eine Figur, die Getränke in ein Glas strullert :lol: ), Pils-Kerzen, Agenten-Brille, Euro-Tücher und vieles mehr....
-

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag Re: Laser, Nebel und Co... »

also wegen der Nebelpistole kann ich nur sagen, dass die mehr oder weniger Mist ist... Ein paar Minuten vielleicht sogar recht lustig, aber ich hätte mir mehr erwartet und mit der Zeit wird es langweilig!!!! --> baue gerade mein Zimmer um und hab meine gerade erst weggeworfen...

... ich kann dir nur empfehlen, wenn du auf Nebel stehst, dann solltest du dir gleich eine Nebelmaschine zulegen, gibts teilweise schon ziemlich günstig und hast mehr davon ;) --> hab mir auch eine gekauft, da ich selbst eien Lichtanlage mit zwei Movingheads usw. Zuhause habe...
BLUE FIRE ICH KOMME

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Laser, Nebel und Co... »

Also wir haben im Partykeller auch eine kleine Nebelmaschine von Eurolite, die reicht völlig aus. Man kann den Raum damit so vollnebeln dass man keine 10 cm weit sieht.
Dazu einen roten Discolaser, dann einen Moonflower, ein Blitzlicht (Stroboskop), 2 UV Röhren, ein Mushroomhead, eine Lichtorgel, und zum Schluss noch ein Eurolite Led-Scy7. Mit der richtigen Anlage hat man wirklich Disco-Feeling.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Laser, Nebel und Co... »

Wie viel sollte man denn für eine einigermaßen gute Nebelmaschine ausgeben?
Und wie viel von dieser Flüssigkeit verschlingt so ein Teil in etwa?

Nebel hat mich schon immer fasziniert.
Könnte mir gut vorstellen, was man mit so einem Teil alles anstellen kann. :twisted: :lol:
Time for Airtime!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Laser, Nebel und Co... »

Die billigsten gibts für locker 30€, Anschlusswert 700W (Von der Wattanzahl kann man die Leistung ungefähr ableiten), die füllste einmal bis zum rand, das reicht dann ein paar Monate bei sporadischem Gebrauch. Grössere Maschinen (1500W) gibts schon ab 100€, die saufen dann aber auch en Liter pro Stunde bei normalem Gebrauch.

Ich hab 4 Nebelmaschinen, alle anderst, und ich würde keine hergeben, eine Liebesgeschichte :-)