Musiker im EP

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Musiker im EP »

Hallo,

Vor ein paar Tagen in der Probe von meinem Musikverein in dem ich spiele hat unser Dirigent gesagt, dass wir vielleicht im Sommer für einen Tag im EP spielen werden. Er hat sich anscheinend schonmal informiert, und da müsste man 90min spielen, und bekäme dann freien Eintritt für den Tag.

Jetzt wollte ich mal so fragen, ob jemand sowas selbst schonmal gemacht hat, oder einfach nur weiß wie das ganze dann abläuft (Wo die Instrumente "geparkt" werden, wann man spielen muss usw.)

Viele Grüße
Sebbl

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Musiker im EP »

Hallo,

also ich hab das schon erlebt. Die Spieler bekommen alle freien Eintritt, und Begleiter einen Eintritt zum Gruppenpreis. Die Instrumente muss mann leider im Auto lassen, so wie Uniform. Aber Ihr könnt Euch am Haupteingang beim verlassen des Prks einen Spempel geben lassen, und somit immer rein und raus.
Gespielt wird meistens im Pavilon beim Euro Tower, vor dem Restaurant Pettit France. Die Spieldauer ist nicht immer die selbe, sowie die Zeit. Aber das Erfährt mann früh genug.

Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Musiker im EP »

Dankeschön, hat mir sehr geholfen, vorallem das "Wo" ^^