Ein Stück Silver Star für zuhause

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag Ein Stück Silver Star für zuhause »

Hey Leute

nach Langer abwesenheit wollte ich euch mal das zeigen was ich zufällig bei EBAY gefunden hab.

Es ist wirklich nicht von mir. Es handelt sich dabei um eine Fundamentschraube vom Silver Star.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim bieten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ESELX%3AIT

Gruß Michael

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Ein Stück Silver Star für zuhause »

naja kann auch ne rostige Schraube einstellen und sagen sie sei sonst wo her; wenns da ein Zertifikat oder ähnliches vom Park dazu gäbe wär ich interessiert.... so überhaupt nicht

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ein Stück Silver Star für zuhause »

naja kann auch ne rostige Schraube einstellen und sagen sie sei sonst wo her;
Etwas Ähnliches gab es damals mal, als der US-Präsident Obama eine Fliege totgeklatscht hat, war während irgendeinem Interview oder TV-Bericht, ich weiß es gar nicht mehr genau. Naja, auf jeden Fall hat irgendein findiger Ebayer einfach eine tote Fliege genommen, sie in eine Streichholzschachtel verfrachtet und bei Ebay als eben diese, vom Präsidenten getötete Fliege eingestellt - diese Story stand mal in einem Ebay-Magazin :wink: Das Lustige daran - Irgendjemand hat das arme Tier (inklusive Streichholzschachtel! :lol: ) für knapp 7 Euro ersteigert, könnte auch mehr gewesen sein, ich erinnere mich nicht mehr ganz genau.

Man kann theoretisch wirklich (fast) ALLES bei Ebay einstellen - der Kreativität (und manchmal leider auch der Obszönität :? ) sind hier anscheinend keinerlei Grenzen gesetzt.... :lol:
-

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Ein Stück Silver Star für zuhause »

Diese Schraube ist aber wirklich aus der Bahn, weiss ich jedenfalls aus einer sicheren Quelle :-)

(Die Quelle bin nicht ich, hab mit der Auktion nichts zu tun)

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Ein Stück Silver Star für zuhause »

Man kann theoretisch wirklich (fast) ALLES bei Ebay einstellen - der Kreativität (und manchmal leider auch der Obszönität :? ) sind hier anscheinend keinerlei Grenzen gesetzt.... :lol:
Jepp, ich denke da spontan an einen 10-Euro-Schein der für fast 30 Euro weggegangen ist, weil er angeblich von Bill Kaulitz an einemn Kiosk ausgegeben wurde. Oder an eine Aufgeblähte Plastiktüte, die angeblich einen Furz von Jürgen Klinsmann enthalten hat... :lol: :lol: :lol:

Aber am besten ist immer noch folgende Bewertung:
18614-e-bay-bewertung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)