Suche Leute in meinem Alter für regelmäßige Parkbesuche

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Orici

Beitrag Suche Leute in meinem Alter für regelmäßige Parkbesuche »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

EpAlex
EP-Boarder

Beitrag Re: Suche Leute in meinem Alter für regelmäßige Parkbesuche »

HEy Orici,
also erst mal herzlich willkommen. Ich denke du bist hier richtig wenn du Leute suchst aus der Umgebung für gemeinsame Parkbesuche.
Ich muss ganz ehrlich sagen... am besten ist man geht einfach ziemlich häufig in den Park, den da lernst du eine Menge Leute kennen. Also so wars zumindest bei mir. Bin hier eig. auch dazu gekommen weil ich mich einfach mehr mit dem Ep beschäftigen wollt und halt Freunde kennen lernen wollte die die selbe Leidenschaft haben.
Im Endeffekt hab ich hier aus dem Board so gut wie keine Freunde gefunden aber ich hab einige bekannte gesichter im Park entdeckt. Schau doch mal in den Thread " ZEIGT eucht" im Off-Topic Bereich. Da siehst du ein paar Ep-Boarder und bei deinem Besuch schaust dich einfach nur mal um und je öfters man geht umso mehr bekannte Gesichter sieht man. Denn wenn man jemanden mindestens 2-3 mal an unterwschiedlichen Tagen sieht, dann weiß man der hat auch ne Jahreskarte :-) und liebt den Park genauso.

Lg vielleicht sieht man sich ja mal... stellt doch auch mal ein Bild rein in den "ZEIGT eucht" Thread.

Badner
Board-Urgestein

Hi,
um Leute in deinem Alter zu finden solltest du dieses vielleicht noch dazuschreiben. :D

Viele Grüße!
Time for Airtime!

Orici

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Badner
Board-Urgestein

Schau mal hier: http://www.ep-board.de/fan-treffen-f37/ ... t5120.html
Wäre bestimmt auch interessant für dich.
Time for Airtime!

EpAlex
EP-Boarder

also ich bin mit ein paar Freunden in den Park gegangen und dann hab ich ziemlich viele Parkfreaks kennen gelernt. das geht schon... Auch auf Facebook findet man z.B. viele.

Lg

Naphal
Board-Stammgast

Wenn du dich jetzt noch als schwul und attraktiv outest, dann bin ich gerne dabei... verdammt bin in einer glücklichen Patnerschaft #-o !

Ernsthaft:
Ich glaube ernsthaft das niemand hier tatsächlich Interesse an einem Blind-Date hat, es wäre also schon mal vorteilhaft wenn man sich im vorraus kennen lernt - dabei sollte ein dauerhafter Chatkontakt schon genügen. Letztendlich kann man dadurch schon mal an Antipathie/Sympathie verlieren bzw. gewinnen.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Orici

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Brezeljule
Neu an Board
Name: Julia

Hallihallo :)

Habe zu meinem Geburtstag ein Jahreskarte vom EP bekommen (Endlich!!!!!! :D) und suche nun auch Leute aus der Umgebung, die regelmäßig in den Park gehen. Wohne zwar nicht gerade nebenan, aber in 45 Minuten bin ich auch in Rust ;)

Gilt deine "Suchanzeige" noch? Ist schon etwas länger her, aber dachte, ich versuch es einfach mal ;)

Ich bin 22 Jahre, ein riiiiesen Freizeitpark- und EP- Fan und komme aus Baden-Baden. Ich kenne den EP sicher in und auswendig, gehe seit 22 Jahren mehrmals in den Park und kann nie genug bekommen :)

Also freu mich über ne Antwort,

LG; Julia

Orici

...

PiB-Pirat

Brezeljule hat geschrieben:Hallihallo :)

Habe zu meinem Geburtstag ein Jahreskarte vom EP bekommen (Endlich!!!!!! :D) und suche nun auch Leute aus der Umgebung, die regelmäßig in den Park gehen. Wohne zwar nicht gerade nebenan, aber in 45 Minuten bin ich auch in Rust ;)

Gilt deine "Suchanzeige" noch? Ist schon etwas länger her, aber dachte, ich versuch es einfach mal ;)

Ich bin 22 Jahre, ein riiiiesen Freizeitpark- und EP- Fan und komme aus Baden-Baden. Ich kenne den EP sicher in und auswendig, gehe seit 22 Jahren mehrmals in den Park und kann nie genug bekommen :)

Also freu mich über ne Antwort,

LG; Julia
Nur als kleiner Tipp ;)
-> http://www.ep-board.de/fan-treffen-f37/ ... t5428.html

Daisy
Board-Urgestein

Viel Spass in der Heimat, Rainer :wink:

Bin mal gespannt, ob wir uns auch mal im EP treffen, Du warst jetzt schon zwei Mal zeitgleich mit mir im Park, aber irgendwie haben wir uns wohl verpasst :lol:
-

Orici

...

Brezeljule
Neu an Board

PiB-Pirat hat geschrieben:
Brezeljule hat geschrieben:Hallihallo :)

Nur als kleiner Tipp ;)
-> http://www.ep-board.de/fan-treffen-f37/ ... t5428.html

Muss ich leider arbeiten :( trotdem danke ;)

Brezeljule
Neu an Board

Orici hat geschrieben:Natürlich gilt meine Anfrage noch immer.
Freu mich immer wieder, wenn ich neue Leute kennenlerne ... und noch besser, wenn sie genau so viel Zeit im EP verbringen wie ich.

Werd allerdings die nächsten beiden Wochen nciht dort sein, da ich nach hause nach Berlin fahre. Aber ich meld mich, sobald ich wieder in EP-nähe bin.

OK, cool :) Hast du auch Facebook? Dann könnten wir uns immer auf em aktuellen Stand halten :D

Zurück zu „Allgemeines Archiv“